Userprofil von edma-1
Member since 7 / 2011


edma-1
Punkte: 87
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Edwin Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Karnin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About edma-1

keine Angabe
  1. edma-1 26. 10 2020

    Mod: AutoDrive Kurse für die Sosnovka Map
    ZIP-Datei öffnen und enthaltene config-Datei in den entsprechenden "savegame-Ornder" kopieren.


  2. edma-1 20. 10 2020

    Mod: AutoDrive Kurse für die Sosnovka Map
    Wird es noch eine überarbeitete Version geben? Scheint so, dass sie noch nicht vollständig ist.


  3. edma-1 28. 06 2019

    Mod: Deutz D 8005 Baujahr 1967
    Hallo Modder,
    da ich bereits ein Anfrage zum Mod Deutz D 6005 Baujahr 1966 erstellt habe, möchte ich diese Anfrage, ob dieses Mod auch für LS19 zum Download kommt, auf dieses Mod erweitern. Da ich auf kleine Höfe spiele, wäre ich an solchen Oldtimer interessiert.


  4. edma-1 28. 06 2019

    Mod: Deutz D 6005 Baujahr 1966
    Hallo lieber Modder,
    kommt dieses Mod eventuell in der Version LS19 auch einmal zum download?
    Ich weis dass bereits eine ähnliche Anfrage im Januar erstellt wurde, aber eine Antwort blieb bisher aus.


  5. edma-1 17. 09 2016

    Mod: Inspector
    Der Mod ist echt SUPER.
    Nur werden neue Ladetypen als "Unbekannt" geschrieben.
    Wie kann/könnte man das ändern oder wird es neue Version geben. Eine MultiFruit Edition währe nicht schlecht.


  6. edma-1 13. 11 2014

    Mod: Lamborghini R4 110 italia
    Es läst sich kein Hänger ankuppeln! Ansonsten ganz OK!

    1 Antworten

  7. edma-1 02. 11 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wird es diese tolle Map auch für LS13 (angepasst) eines Tages geben? Habe sie bereits in LS11 gerne verwendet! Ich finde es sind auch für LS13 interessante spielerische Zusätze.

    1 Antworten

  8. edma-1 02. 11 2012

    Mod: UNIA MAX 3m
    Wo bekommt man den 323A her?


  9. edma-1 17. 04 2012

    Mod: fortschritt farmer textur
    Wenn schon Fortschritt, dann sollte auch mal eine Frau erstellt werden. Sie wahren oft auch auf Traktoren und Maschienen in der ehemaligen DDR zu sehen.
    Dann vielleicht auch als *.dds und *.pgn Versionen. Hab schon selbst Versucht aber ohne befriedigem Erfolg.


  10. edma-1 27. 03 2012

    Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    Währe ein echt tolles Mod für die alte DDR-Zeit. Leider fuzt der nicht. Auch bei mir, wenn Taste B gedrückt wird kann man nichts mehr machen. Außerdem fliegt er förmlich auf der Straße hin und her. Sollte vielleicht mal einer neu MODDEN, habe selber keine Ahnung davon (leider). Ansonsten coole grafische Umsetzung. Würde gern einen ZT davor setzen. Nutze vorwiegend alte DDR Fahrzeuge.


  11. edma-1 27. 03 2012

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    Mod funktioniert wunderbar. Man muß nur seine Map.id3 anpassen. Ist einiges im Web zu finden. Nun währe es nicht schlecht, wenn jemand den Mod des Anhängers so umbauen könnte, so dass der Anhänger "AA47Kipper" mit der Funktionalität des "Woz_konny" rauskommt. Würde dann besser zu den alten Traktoren passen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.