Userprofil von eGaD86
Member since 10 / 2016


eGaD86
Punkte: 1.401
Modder Level 10
Rank: #1387
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eGaD86

inaktiv
  1. eGaD86 09. 03 2022

    Mod: Holzlager
    Die Version für den LS22 gibt es schon länger. Beim Konvertieren fiel mir erst der Fehler mit der Lichtquelle auf ;)


  2. eGaD86 30. 12 2018

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Vielen Dank. Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet :)


  3. eGaD86 25. 12 2018

    Mod: Zuckerrohrpalette 20k
    die "Setzlingspalette 200" von mir gibts auch hier


  4. eGaD86 23. 12 2018

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    Wozu er auch gedacht ist - Zuckerrohr ;)


  5. eGaD86 23. 12 2018

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    Die sind aber auch schon recht hoch. Also wäre eine Verlängerung schon nötig. Hatte ich anfangs schon mal getestet. Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob das schon mit dem geänderten Zugmaul war.


  6. eGaD86 22. 12 2018

    Mod: Grabmeier Muldenkipper
    Hab noch kleine Fehler entdeckt. Beim roten Fahrgestell fehlen an den Schutzblechen die Texturen und das Abkippen an Triggern macht auch noch Probleme. Zudem gibt es Warnings die aber nach öffnen und erneutem abspeichern der .i3d Geschichte sind.

    Texturen habe ich für mich schon gefixt indem ich dort die materialid der schwarzen Fahrgestell Konfiguration genommen habe. Das mit dem Abkippen hab ich aber grade erst bemerkt ;)

    1 Antworten

  7. eGaD86 22. 12 2018

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    Könnte man schon, aber da müsste man wegen der Höhe des Überladewagens das ganze Gestänge noch weiter verlängern. Zudem wird man diesen auch nie direkt entladen können, da das Förderband im Weg wäre.


  8. eGaD86 16. 12 2018

    Mod: Grabmeier Muldenkipper
    Vielen Dank für den schönen Kipper. 5* und Empfehlung ist natürlich raus ;)


  9. eGaD86 02. 12 2018

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    neue Version hochgeladen. Warte noch auf Freigabe von modhoster.


  10. eGaD86 02. 12 2018

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    nächste Version mit Tank+erhöhtem Zugmaul. Gerade noch im Testlauf.


  11. eGaD86 16. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Sorry, aber der Wert ist "kein" Multiplikator!

    als Beispiel eine Bahn abgefahren mit gleichen Bedingungen (Savegame):

    Sojabohnen: ohne Mod = 413l | mit Mod auf 1.0 = 918l

    ----------------------

    desc.literPerSqm -> Liter pro Quadratmeter


    Hier mal einige errechnete Standardwerte:

    weizen 0.89 | gerste 0.96 | raps 0.58 | sonnenblumen 0.52 | sojabohnen 0.45 | körnermais 0.92 | kartoffeln 4.13 | zuckerrüben 5.78 | ölrettich 0.99 | pappeln 8.95 | gras + heu jeweils 4.37

    1 Antworten

  12. eGaD86 16. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Sorry, aber der Wert ist "kein" Multiplikator!

    als Beispiel eine Bahn abgefahren mit gleichen Bedingungen (Savegame):

    Sojabohnen: ohne Mod = 413l | mit Mod auf 1.0 = 918l

    ----------------------

    desc.literPerSqm -> Liter pro Quadratmeter


    Hier mal einige errechnete Standardwerte:

    weizen 0.89 | gerste 0.96 | raps 0.58 | sonnenblumen 0.52 | sojabohnen 0.45 | körnermais 0.92 | kartoffeln 4.13 | zuckerrüben 5.78 | ölrettich 0.99 | pappeln 8.95 | gras + heu jeweils 4.37


  13. eGaD86 25. 11 2016

    Mod: JCB 435s AWS
    auf den hab ich gewartet. Vielen Dank.



    5* und klare Empfehlung


  14. eGaD86 16. 11 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    hier die berechneten Standardwerte für den Ertrag

    weizen 0.89 | gerste 0.96 | raps 0.58 | sonnenblumen 0.52 | sojabohnen 0.45 | körnermais 0.92 | kartoffeln 4.13 | zuckerrüben 5.78 | ölrettich 0.99 | pappeln 8.95 | gras + heu jeweils 4.37

    kannst du selber berechnen, wenn du die gleiche Bahn einmal ohne Mod und einmal mit Mod mit fixierten Werten z.B. 1.0 abfährst


    als Beispiel Sonnenblumen: ohne Mod = 478l, mit Mod auf 1.0 = 919l

    1:919*478= 0.52

    1 Antworten

  15. eGaD86 14. 11 2016

    Mod: ITRunner-Holzstapelhilfe
    schönes Ding ;)

    gibt's vielleicht noch eine Version bei der eine Seite in der Mitte (gegenüber des Attachers) mehr Platz für große Poltergabeln wie z.B. der Stoll Poltergabel Dou (https://www.modhoster.de/mods/stoll-poltergabel-duo) hat? Wäre zum Abladen ganz toll wenn man mal auf den Kran verzichten will/muss :)

    trotzdem 5* und Empfehlung - weiter so

    1 Antworten

  16. eGaD86 13. 11 2016

    Mod: KroneEmslandNachbau_Runge
    Schöner Hänger für kleine Forstarbeiten. Hoffe deine Fliegl Timber Kipper kommen auch noch ;)


    ganz klar 5* und Empfehlung.


  17. eGaD86 13. 11 2016

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Sehr schöner Mod für Tastaturfahrer. Wie bereits schon erwähnt wäre eine AWS Version des JCB Radladers auch nice, da dieser doch etwas höher kommt.


    5* und eine Empfehlung von mir ;)


  18. eGaD86 12. 11 2016

    Mod: Inspect17
    nice mod, schön wenn noch eine Feldanzeige wie bei Glance dazukommen würde. Dann weiß man gleich wenn man eh schon keinen Überblick mehr hat wo es grad "brennt" ;)

    ganz klar 5*


  19. eGaD86 10. 11 2016

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    timber131 hatte damals in seiner LS15 Version den Greifern eine Kollision spendiert. Damit konnte man durch Abschalten des Aggregats Baumstämme aufheben ohne zu sägen. Wenn das nochmal einer machen würde wär nice ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=KI2RTtiMqDc


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.