Userprofil von EichsfelderLandwirt01
Member since 2 / 2015


EichsfelderLandwirt01
1 LS-Gamer2015(bis: 08.11 2016)
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EichsfelderLandwirt01

keine Angabe
  1. Mod: BGAextension
    Das würde mich auch ineressieren...

    1 Antworten

  2. Mod: driveControl
    die Tastenbelegung kannst du ändern ;)


  3. Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin und Co.;

    Mir persönlich gefällt die Map 1A, aber bei mir passiert immer was komisches: auf der Map gibt es Stellen, wo sich die ganze Map erhellt in der Nacht, geht man ein paar Schritte weiter, wird es wieder dunkel und es ist noch die selbe Nacht..... kann mir da iwer weiterhelfen?

    MfG LS-GAMER

    1 Antworten

  4. Mod: Grande Brenne
    Hey Leute ich habe ein ganz großes Problem: bei mir hängst sich mit der map immer das spiel auf was kann das sein??????


  5. Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Super Arbeit RivalBomb Hoffenlich war das nicht der letzte Mod...

    5/5 Sternen......
    Empfehlung gibts dazu......
    Das ist der momenttan beste Drescher auf der LS Welt...


  6. Mod: Grande Brenne
    Sry habe bereits ne ANtwort gefunden.......


  7. Mod: Country Of Fruits
    Aber ich habe mal eine Frage, wie kann ich den ...64er fix... mod bei marhu herunterladen?

    2 Antworten

  8. Mod: Country Of Fruits
    Also meine Meinung von den Bildern: für mich zu quadratisch und dicht aneinander, ABER der Hof und die BGA sehen so schon fantastisch aus, wenn das fahrverhalten auch so gut ist, dann sind alle miesen Gedanken verflogen und man kann die Map jetzt schon empfehlen und erstmal 4 Sterne, denke es werden 5...

    MfG LS-GAMER


  9. Mod: Claas Überladewagen Titan
    Hallo ersteinmal,

    1. ist es ein toller und gelungender Mod!!!!!
    2. Ist diese Farbe das originale Claasgrün...
    3. wenn es diesen Mod nicht in Realität gibt, dann ist es eben so, ist doch dann auch nur ein Mod und denjenigen, der dieser Mod aus irgendwelchen Gründen nicht mag, soll es lassen den herunterzuladen...
    und 4. anstatt Tobi zu loben, dass er den Mod gestaltet hat, wird er nur beschimpft, das finde ich nicht OK ^^, denn was würdet ihr tun, wenn es keine Modder mehr gibt???


  10. Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Gothaerbauer vlt. mal dran gedacht, dass sich dieser Mod vlt. mit nem anderen beißt.

    lg LS-GAMER


  11. Mod: AutoCombine
    Ich habe dem Fehler gefunden: Dieser Mod beißt sich mit dem Beast-Pack von Bullgore...

    mfg LS-GAMER

    1 Antworten

  12. Mod: Talfeld
    Hi treckermann,
    Welchen Button haste beim Download gedrückt?
    PS: Ist ein bisschen wirrwarr beim download du musst auf das `DOWNLOAD` Zeichen gehen mit der Wolke, darüber steht Datum, Dateigröße und Downloads. Da müsste es eig. funktionieren...

    lg LS-GAMER


  13. Mod: Welger ST
    sieht nicht schlecht aus!!! weiter so mit solchen Mods

    Mfg LS-GAMER


  14. Mod: AutoCombine
    Ich hab den Mod schon länger im Modordner. Es funktioniert zu 100% bei meinen Mähdreschern aber bei meinem Häcksler am Anfang vom Feld auch dann aber macht er was er will...... kann mir mal bitte iwer sagen warum????

    Ansonsten Top Mod.

    mfg LS-GAMER

    1 Antworten

  15. Mod: BMW X5 2004
    Hi clrsjohn,
    ich finde den Mod sehr gelungen, detailiert aber ich habe mal eine Frage: Auf welcher Map wurden die Screenis gemacht??

    2 Antworten

  16. Mod: Thüringer Oberland
    Hi EL-Ulem,
    Eine super Map hast du da zusammengestellt! Nr hab ich halt auch das Problem mit Schranken, was du ja beheben willst. Aber noch ein anderes kleines Problem ist mir aufgefalln: Wenn man Geräte zurücksetzt, werden die direkt in den einen Holzhaufen gebeamt. Werde noch ein wenig mehr testen aber echt Mach weiter so!!!

    Mfg LS-GAMER


  17. Mod: Irgendwo in Thüringen
    OK Ich habe das Problem gefunden: Man muss sich den verlinkten mapbuyableobjekt mind. herunterladen (V3.2) ich hatte eine ältere Version!!!
    Jetzt funktioniert alles, wie es soll und danke Kastor, wegen deinem tipp habe ich das auch noma geprüft.

    MFG LS-GAMER


  18. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke für die schnelle Rückmeldung Kastor, aber ich habe mapbuyableobjekt im Modordner.


    Mfg LS-GAMER

    1 Antworten

  19. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich finde aber iwie nicht diese Kaufbuttons, kann mir evtl. wer helfen, woran dies liegen könnte????

    2 Antworten

  20. Mod: Irgendwo in Thüringen
    ahh ich habe es schon gefunden alles klar, hab mir die beiden Videos zur v 1.2.5 angeschaut und dort die Antwort gefunden.


  21. Mod: Irgendwo in Thüringen
    hey kastor die v1.2.5 ist cool, v.a. mal was Neues mit dem Wald. Aber ich bin zig mal die Map abgefahren und weiss immer noch nicht, wo man die Wälder kaufen kann. Würde mich freuen um Rückantwort.

    Mfg LS-GAMER

    2 Antworten

  22. Mod: Abschleppstange
    Danke für den Mod, das ist eine Richtig gute Idee!!!


  23. Mod: Irgendwo in Thüringen
    ich bin immer als ich zur BGA fuhr durch den Fluss gefahren, also sozusagen als FORT genutzt.


  24. Mod: Irgendwo in Thüringen
    ohh sry das war ja an der nördlichsten Spitze von 37
    Sry


  25. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hey wegerenz welchen entpacker benutzst du jetzt????


  26. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hey Kastor trotz der neuen Version sind zb. bei dem Anfangsfeld die Grenzen noch unklar, schätze deine Arbeit in diese Map sehr, auch insgesamt sehr gelungen nur an 34 schweben Steine (was nicht so weltbewegendes ist) ansonsten bei anderen Feldern hab ich wegen Grenzen noch nicht so geschaut...
    mfg LS-Gamer

    3 Antworten

  27. Mod: Norgeholm
    Bei mir lädt die Map ewig und drei Tage, weiß jmd. warum?? (alle anderen Maps starten)


  28. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Also so, wie ich befürchtet hab, Danke Kastor
    mfg


  29. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hey Leute wie kann ich die ältere version updaten auf 1.1??
    Muss ich die Alte löschen und die Neue wieder herunterladen oder geht das auch irgendwie anders???

    MFG LS-Gamer2015

    2 Antworten

  30. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Zu den Texturen: Mir gefallen sie auch, sogar besser, als die von den Standartmaps.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.