Userprofil von Eider
Member since 9 / 2013


Eider
Punkte: 330
Eier Zähler
Rank: #6874
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eider

Moin Moin zusammen
  1. Eider 21. 03 2019

    Mod: Musnshausen Map
    kann die Antwort leider nicht öffnen


  2. Eider 17. 03 2019

    Mod: Musnshausen Map
    moin moin ,die bga ist in der luft? Die Straße auch und beim Händler stimmt auch was nicht

    1 Antworten

  3. Eider 12. 03 2019

    Mod: Musnshausen Map
    tolle Idee, hätte gerne einen map für sp. Nicht helferfreundlich . Melde dich doch ein fach mal. Danke,Zum Ideen austausch. Denek so an eine Angeln Map ,Liegt in Schleswig-Holstein

    1 Antworten

  4. Eider 12. 01 2019

    Mod: Pappel Ernter Pack
    Welcher Mod ist das denn??


  5. Eider 29. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir wächst überall Gras!!!!! Lager jetzt Wollfabrik wie bekomm ich das weg?????

    1 Antworten

  6. Eider 29. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    geht automatisch mit dein spielstand


  7. Eider 28. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warum ist im und ums Lager alles voll Gras ????? Meine die Bodenplatte


  8. Eider 24. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    kann mich nur anschließen !!!! Endlich wieder schlüterfahren und dann solche Top modelle Vielen Dank dafür. Volle Punkte und hut ab vor Dir.


  9. Eider 21. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    hallo toller film,echt cool


  10. Eider 28. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Also wirklich, super Arbeit. Vielen Dank dafür. Respect und nochmal Danke


  11. Eider 12. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Also wirklich tolle Map . Wer was sucht,seht euch das Video von devin an, hilft sehr . Volle Punkte


  12. Eider 12. 07 2015

    Mod: Talfeld
    Super Map !!! Also von mir 5 von 5 Sterne.

    gruß Mario




  13. Eider 31. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1500V 8 Zyl
    hallo und guten tag auch , endlich ein cooler Schlüter!!!!!!! Volle Punktzahl von mir. Vielen dank dafür... Weiß jemand eine flache Map für singelplayer und diese coolen Schlüter.


  14. Eider 24. 04 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    toll claas starten oder einsteigen und schon ist das spiel zuende??

    1 Antworten

    1. MAD-HAWK 25. 04 2015

      Mod: CLAAS Axion 950
      Mal den Mod-Ordner aufräumen!! Bei mir ist das Logfile auf dem Dedi-Server und im Singleplayer sauber und ohne Fehler.


  15. Eider 13. 04 2015

    Mod: Königsmoor 70er Jahre
    Hallo,hab mal angespielt,soweit das ging,spiel hängt sich auf!
    Maschinen stehen sonstwo,wo ist mein Hof?
    Von der Idee echt super,glaube du schaffst das bestimmt,Freue mich jedenfalls auf die nächste.Mario


  16. Eider 10. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hab auch mal nee Frage, wieso kann ich keine Gülle mehr verkaufen?????
    Weiß jemand rat? Sonst eine tolle Map


  17. Eider 05. 03 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    womit fahrt ihr denn den fertigen Beton weg? Außer den Mischer mit 8500 Zuladung.Wer kann Helfen,wäre super.Auch gerne bei mir melden danke

    1 Antworten

  18. Eider 01. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo,hab die Map geladen,geht einwandfrei! Jetzt Anspielen,frei mich drauf.Hab mir einiges angesehen.sehr schön.Achja und Vehrkehr,das stört mich nicht,Spiele auch in SP. 5 von 5 Sterne bis jetzt.So,weiter spielen.


  19. Eider 16. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    super Trecker,tolle Arbeit!!! Hoffe es kommen noch mehr von dir.Vielen dank


  20. Eider 01. 09 2014

    Mod: Old Times Final
    mal nee Frage,warum sind einige Bäume schwarz? Oder ist das nur bei mir. Ansonsten eine super Map.Dazu schön mit Schlüter Fahren,einfach super.Danke für dein Map,nur die schwarzen Bäume, Mario


  21. Eider 29. 07 2014

    Mod: Agrocom Forest
    coole map,sehr gut für sp stimmt,ganz schön großer Fuhrpark da geht was,werde sie auf alle fälle spielen,gebe auch 5 von 5 Sterne.


  22. Eider 29. 07 2014

    Mod: Daten
    super,freue mich sehr das du das machst,anerkennung für dich


  23. Eider 11. 07 2014

    Mod: OgM2013 microMap
    Eine Wirklich tolle Map.Super Arbeit. Alles läuft. Danke für die gute Arbeit.Gebe auch 5 von 5 Sternen. Freue mich auf deine nächste Arbeit!!


  24. Eider 19. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Hallo,hab die Map nun mal länger gespielt,alles voll gut,keine fehler, finde die Map einfach nur super.Noch mal dank an die Moder.Mario


  25. Eider 19. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    ein einfach toller Drescher!!! Danke. Wie wärs wenn die Amaturen in der Kabine noch Funktionen bekommen,wäre schön. Aber Tolle Arbeit von der Zockerscheune,mehr davon. Mario


  26. Eider 15. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Also eine sehr gute Map,bringt voll spaß zu spielen.Tolle Arbeit Hut ab.Vielen Dank Mario.Auch toll für Singelplayer wie ich..


  27. Eider 04. 02 2014

    Mod: TSL MMXIV I Anno
    Wirklich eine klasse Map,spiele sie mit kleinen Geräten.Fendt Farmer 4s,zb.Eine tolle Arbeit,lob an den Mapper.Spiele sie als Singel Player und dafür ist sie einfach super.Danke dafür 5 von 5 sterne.


  28. Eider 31. 01 2014

    Mod: Forest Map
    klasse map,past zu mein kleinen Maschinen,super.hab sie gerade geladen und kurz gespielt,mir gefällt das.Super Map


  29. Eider 27. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Tolle Map,spiele sie sehr gerne.Klasse für Singelplayer.Die bga ist zu groß finde ich.Aber sonst Klasse,wie gesagt bringt voll spass.Danke dafür,freue mich auf deine nächste Arbeit.


  30. Eider 13. 12 2013

    Mod: Imagination Land
    also,eigentlich eine schöne kleine Map.Aber die Fahrzeuge springen wenn man auf die Straße fahren will?Der Hof ist auch sehr klein,wenig hallen für Fahrzeuge.Es gibt doch so tolle Hallen die hier gepasst hätten.Was ist mit Silos?Achja und wie sieht es mit Verdorren aus?Der anfang ist gemacht hoffe es kommt V2 raus.Finde es von der Idee echt gut.

    1 Antworten

  31. Eider 03. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Pc ist nicht zu schwach,andere Maps laufen.Verstehe das auch nicht??? Sehe das erste Bild beim laden und dann ist schluß?!


  32. Eider 03. 11 2013

    Mod: Alpental
    tolle Map für singelplayer.Bravo.Lieben gruß Mario, mach weiter so


  33. Eider 03. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Habe Patch 2.0, aber die Map läuft nicht! Finde ich echt schade,wollte sie so gerne Spielen. Wer kann helfen? Danke Mario


  34. Eider 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Hallo,habe leider auch das Problem wenn ich die map starte stürzt das spiel ab.Obwohl ich den Patch 2.0 habe.Was läuft falsch.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.