Userprofil von eifelchaser
Member since 2 / 2011


eifelchaser
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Swisttal Hobbys: Meteorologie, Sturmjagd, Heißluftballone Homepage http://www.wetterzentrum-nrw.de

About eifelchaser

keine Angabe
  1. eifelchaser 17. 10 2015

    Mod: Miet Mod
    Der Mod ist an sich absolut geil gemacht. Macht jedoch auf dem Dedi Server ein paar Schwierigkeiten sobald man sich den Rübenroder von Grimme anmietet. Es werden Errors produziert und der Server laggt aufs übelste. Da hilft nur noch ein neues Savegame anzufangen sofern kein Backup vorhanden ist. Das abgeben der Maschinen bringt nichts.

    1 Antworten

  2. eifelchaser 16. 07 2013

    Mod: Bassumer Land
    Die Map ist sehr gut und läuft sogar auf Low-PC´s einwandfrei. Leider bekommt man jede virtuelle Stunde 1000 € gut geschrieben, das ist ein wenig naja.. nich so toll. Der Haupthof gefiel mir absolut nicht und deshalb habe ich mir diesen komplett neu aufgebaut.. nun macht es richtig spaß die Map zu spielen.

    2 Antworten

  3. eifelchaser 08. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 480 Pack
    Ich finde die hinterräder sind ein bisschen klein geraten aber sonst toller Mod.


  4. eifelchaser 05. 04 2011

    Mod: Map Fruits
    Die früchte müssen aber schon manuell im Giants eingebaut werden???


  5. eifelchaser 30. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    Halli Hallo.... ich denke mal mit "von schrott-Mod und der gleichen schreiben" meinst du mich?... nun gut, les dir mein Kommi nochmal in Ruhe durch ;).

    In der Bescheibung des Mods finde ich leider keinerlei Hinweise darüber ob das Ding Terror in der Log macht oder nicht, na fällt dir was auf?..

    Die Arbeit aller Modder ist großen Respekt wert, Mods die jedoch unendliche Fehler produzieren sind in diesem Sinne genauso überflüssig wie die Kommentare hier.. alles klar?

    beste Grüße


  6. eifelchaser 29. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    Schon jemand nen rundum Check des Packetes gemacht?... kein Bock wieder 60 Minuten wartezeit in Kauf zu nehmen für nen schrott Mod ;)


  7. eifelchaser 27. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Schade das es wirklich niemand hinbekommt die Fendt kabine mal original nachzubauen :( sieht immer zerdrückt aus, wobei sie in realität ein wenig breiter ist


  8. eifelchaser 07. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Auch er produziert Callstacks in der Log, sonst einwandfreies Modell macht viel Freude.


  9. eifelchaser 07. 03 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Set
    Das ist wirklich ein echt tolles Packet... leider macht die Reihe in der Log Terror und produziert Callstacks =( schade drum-


  10. eifelchaser 05. 03 2011

    Mod: Biogasanlage
    Heyho,

    das hier is auch nur des Update dr mapBGA für die komplette BGA schaut mal hier http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7581


  11. eifelchaser 27. 02 2011

    Mod: Eifellandmap umbau by IHC633
    Hallo zusammen,

    das hier ist nicht die Eifelmap aus der Modsource!!! dementsprechend Rollen hier auch keine Fahrzeuge rum -.-

    Nach langer Zeit habe ich endlich wieder Zeit gefunden an der Map weiter zu bauen. Etwa Mitte / Ende März gibt es dann von mir die Offizielle V2 meiner Eifellandmap.

    Der Verkehr wird angepasst und die PDA Map eingefügt. Ebenfalls sind die PhysX Errors komplett raus. Es gibt noch ein paar verschönerungen und -> für viele das wichtigste -> Schilder die euch zur BGA führen :P

    PS @ IHC633: Körnermais wirst du an der Getreide AG sowie der Gras AG los ;). Habe also alles eingebaut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.