Userprofil von einfachmichl
Member since 2 / 2015


einfachmichl
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: M. Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Halle Hobbys: Trekker fahren und Landwirtschaft betreiben. Homepage keine Angabe

About einfachmichl

keine Angabe
  1. einfachmichl 08. 04 2019

    Mod: FS19 Cat Challenger 75C
    is schon ne coole Maschine. Mein Favorit mit den Yimpa Pflügen. Dat Thema Steilhang ist für ihn kein Problem. Super Mod, Danke


  2. einfachmichl 04. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    ich find auch - ne Super Idee für den Übergang. Super Arbeit


  3. einfachmichl 27. 01 2019

    Mod: "Berlin" - Krone Profiliner Trailer
    Liebe Grüße in die Heimat


  4. einfachmichl 27. 01 2019

    Mod: "Berlin" - Krone Profiliner Trailer
    Super Trailer, Darf ich ihn auch im MP verwenden? Der macht was her.


  5. einfachmichl 29. 12 2018

    Mod: Pferdestall Klein
    Super, dat nenn ich mal ein TOP Modder. Reagiert sofort auf Fehler. Der Stall is super für abgelegenes Freiland. 100%


  6. einfachmichl 29. 12 2018

    Mod: Frontgewicht der Marke Ford
    Respekt- Super Arbeit. 100%


  7. einfachmichl 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    leider bei mir im MP nicht zum runterladen. Habs 2x probiert

    2 Antworten

  8. einfachmichl 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    ich finde den Mod auch super- aber kleiner Tip anm Rande- wäre schön wenn die Schrift über den jeweiligen Balken stehen würde. Bei kleinen Bildschirm sehr praktisch. Aber die Idee und die Arbeit < 100%


  9. einfachmichl 24. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Users/Michl/Documents/My Games/FarmingSimula...

    <streamingInternetRadio href="http://antenne-nds.hoerradar.de/mp3-128_antenne-nds?sABC=5os85804%230%232000r3268p281638...
    ehlt ein Semicolon- aber wo.

    1 Antworten

  10. einfachmichl 24. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    irgendwie funzt das auch bei mir nicht. Irgendwo fehlt ein Semicolon- aber wo. Läuft einfach nicht


  11. einfachmichl 12. 09 2017

    Mod: Unofficial New Holland T7 315 TT
    echt saugeiles Teil- und die Farbe. Endlich weg von dem eintönigen. Super gemacht


  12. einfachmichl 08. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Auch von mir 100%- saubere Arbeit .Nu macht ackern Spass- Danke


  13. einfachmichl 27. 01 2017

    Mod: Handbremse
    BRAKE Sound wäre realistischer. Ansonsten super das die Fahrzeuge stehen bleiben. 100%

    1 Antworten

    1. The Bauer 27. 01 2017

      Mod: Handbremse
      ja das stimmt, wenn die Handbremse gelöst wird und ein Anhänger mit DLB dran ist wäre es schon sehr cool.


  14. einfachmichl 20. 12 2016

    Mod: Biogas Hofanlage
    Super Teil- zumindestens der Gewinn ist höher als bei der Standard BGA. Von mir 100%


  15. einfachmichl 20. 12 2016

    Mod: Schweinefutter Silo
    Silo gibt trotz UPK im MP kein Futter aus.


  16. einfachmichl 05. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Spiel stürzt im MP bei Fahrzeuganwahl ab._ Schade, is sonst ein guter Mod.

    1 Antworten

  17. einfachmichl 30. 10 2016

    Mod: Notizen Mod
    Der Mod is mal wieder genial. Danke


  18. einfachmichl 29. 10 2016

    Mod: Platzierbare Refill-Station mit Festmist und Jauche
    die richtige Technik für faule. Ich brauchs nicht


  19. einfachmichl 28. 10 2016

    Mod: Buy Bales
    Sorry, im MP geht der Mod nicht- Schade

    1 Antworten

  20. einfachmichl 04. 07 2016

    Mod: Reform MULI 550
    Super Mod- wäre da nich das Problem mit dem Ladewagen,denn der lässt sich nicht leeren.Auf meiner KnaveswellFarm wäre dort der ideale Einsatzort. Bitte schnell beheben. Danke


  21. einfachmichl 02. 07 2016

    Mod: Gullideckel
    Der Gullydeckel ist super. Danke 100%


  22. einfachmichl 25. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Hofsilos öffnen bei mir nicht obwohl MAPBGA.zip installiert. Meine Kühe wollen was zu futtern.


  23. einfachmichl 10. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Datei läßt sich nicht entpacken. Schade

    1 Antworten

  24. einfachmichl 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Super Mod- alles funzt. Genial ist auch ,das man die Maschinen die Druckluftbremse zuordnen kann. Pickup mit Druckluft- is doch doof. 100%


  25. einfachmichl 13. 03 2016

    Mod: Horsch Terrano 22 FX
    Spielzeug für faule. Nix für mich.


  26. einfachmichl 22. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Super Maschine. Mach Spass damit Heuballen zu pressen. Da ich viel nachts arbeite wäre eine Heckleuchte nachträglich zu installieren notwendig. Ansonsten 100%

    1 Antworten

  27. einfachmichl 24. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo zusammen,ich finde die Map wieder super. alles funktioniert einwandfrei. Ich habe doch ein kleines Problemchen entdeckt. Kälbchen kann man kaufen und auch in Ställen platzieren. Leider klappt das mit den Ferkeln nicht. Kann man die irgendwo ein Plätzchen zuordnen.Ich hab alles versucht und bis jetzt ohne Erfolg. Ansonsten 100%

    2 Antworten

  28. einfachmichl 09. 01 2016

    Mod: Baustellenabsichrungsset mit Warnlicht
    hallo Simulanten, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei mir lassen sich die Lampen mit NumPad4 nicht einschalten.


  29. einfachmichl 20. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Kuhzucht hat das ändern der Farbe gut beschriebne- hat auf Anhieb geklappt. Wenn noch einer einen Tip hat wie man die Zähler in Gang bekommt, is der Mod schon mal viel Wert.


  30. einfachmichl 19. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    habe alternativ erstmal ne Mulde vom Magirus genommen.Die sind einheitlich grün.


  31. einfachmichl 19. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    wäre nett wenn man auch Kalk und Dünger transportieren könnte. Wenns gehen sollte- funzt es nur bei mir nicht.


  32. einfachmichl 19. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Super Mod- wenn dann alles funzt. Die Mulden werden in Black Matt angezeigt und der MAN hat links vorn eine Welle raus stehen die nicht wirklich Sinn macht. Der Einfall selbst bekommt bei mir schonmal 100%.


  33. einfachmichl 09. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303
    super Arbeitsmaschine. Vielleicht kannst Du nochmal am Lenkeinschlag rechts arbeiten und ne Rundumleuchte ( standardmäßig hinten links an der Kabine). - Ansonsten schonmal 100%.


  34. einfachmichl 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo Simulanten, ich hab ein Problem. Ich kann die Map nicht spiel weil der Startbutton nicht angezeigt wird- somit auch die Map nicht öffnet. ich brauche Hilfe

    1 Antworten

  35. einfachmichl 15. 06 2015

    Mod: Hagenbridge
    Wie kann man das Obst von den Bäumen ernten?

    1 Antworten

  36. einfachmichl 13. 05 2015

    Mod: TGS 18.440 Brantneraufbau
    Super Fahrzeug. auch von mir ist nur ein Mängel- Ladekapazität zu gering- sonst TOP


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.