Userprofil von Eisenfaust
Member since 1 / 2011


Eisenfaust
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eisenfaust

keine Angabe
  1. Eisenfaust 16. 01 2017

    Mod: Güttin
    Nur aus Güttin_v2 wieder Güttin machen dann kannst du weiter spielen,hat bei mir auch geklappt
    Gruß Andy

    1 Antworten

  2. Eisenfaust 16. 01 2017

    Mod: Güttin
    Sehr Gute Arbeit,habe ein kleines Problem mit dem Schweinefutter,es scheint eine Colli im Trigger zusein da ich das Futter nicht laden kann.
    Gruß Andy


  3. Eisenfaust 01. 01 2017

    Mod: Güttin
    Eine sehr schöne Map,vielen Dank für die Zeit und Arbeit die hier in diese Map gesteckt wurde.Macht viel Spaß zuspielen.

    Gruß Andy


  4. Eisenfaust 25. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Super Mod,schön wäre wenn man jetzt noch mit dem Futterwagen laden könnte.

    1 Antworten

  5. Eisenfaust 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Muss ein neues Spiel bekonnen werden?


  6. Eisenfaust 19. 06 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Hallo Mike, habe das Problem das die H-Milch keinen Preis hat und auch nicht verkauft werden kann.
    Bitte um Hilfe

    Danke


  7. Eisenfaust 29. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Error:Ivalid Key´space´for Input event´column
    Wer kann helfen?

    1 Antworten

  8. Eisenfaust 23. 04 2016

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    Ich habe in der LOG den Eintrag:Error: Invalid mod name 'aaa_IncreaseRPMWhileTipping '! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Kann jemand helfen?

    2 Antworten

  9. Eisenfaust 24. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Danke für den super Mod.
    Wieder einmal eine super Arbeit von dir.
    Frohes Fest


  10. Eisenfaust 22. 12 2014

    Mod: Realer Himmel
    Ihr braucht nur in Programme,LS15,Data den sky Ordner raus kopieren und durch den neuen ersetzen.
    Gruß Eisenfaust


  11. Eisenfaust 04. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Moin Moin
    Kann es sein das sich der Mod mit der Bank of Hagenstedt nicht verträgt?Habe die Bank entfernt und das Spiel läuft wieder.
    Wäre schön wenn das behoben wird.


  12. Eisenfaust 01. 06 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo Jimkerk,eine tolle Map und ein Traum von Hof sehr gute Arbeit von dir!Was mir aufgefallen ist das die Fahrzeuge und Rundballen zum Teil in der Luft schweben,kann man da noch was machen?Aber wie gesagt eine richtig Gute Map von dir.Daumen hoch!!!


  13. Eisenfaust 23. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    So den gibt es,hab Bild geladen!


  14. Eisenfaust 11. 06 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Hab mal ein Bild geladen, damit es nicht heißt ,den gibt es nicht.


  15. Eisenfaust 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Freunde ich habe diese Map jetzt schon 75 Std gespielt und es läuft ohne rucken.Hab immer noch Spaß an der Map und freue mich auf weitere Mods von Bullgore.


  16. Eisenfaust 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map hab jetzt 6 Std mit allen meinen Mods im Ordner gespielt.Sie läuft super keine Probleme gehabt.


  17. Eisenfaust 01. 04 2013

    Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    Hallo Freunde ich arbeite im Fahrzeugbau und wir bauen auch 4 Achser Auflieger also das gibt es!!!!


  18. Eisenfaust 01. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    Danke dir ice dealer das du dir die Mühe gemacht hast nun ist er super und läuft einfach gut!


  19. Eisenfaust 31. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000
    Hallo Ice Dealer,
    super Schlepper und ein toller Sound hab für mich Änderung vorgenommen: Rpm"=1400 2100 5160 1066"
    Forward Gear Ratio="24"
    Hab es getestet und denke das es so passt.
    Gruß Eisenfaust


  20. Eisenfaust 11. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Also bei mir startet die Map nicht

    1 Antworten

  21. Eisenfaust 05. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Prima Schlepper,tolle Optik,neigt leicht zum kippen sonst wirklich gut


  22. Eisenfaust 29. 12 2012

    Mod: kroneBigPack1290
    So einen Eigenbau gibt es Wirklich dort werden vier Ballen gestapelt und dann auf dem Feld abgesetzt

    2 Antworten

    1. AGS-Team 29. 12 2012

      Mod: kroneBigPack1290
      @Eisenfaust was du meinst ist das hir https://www.youtube.com/watch?v=WjlCgzVUeDE


  23. Eisenfaust 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Schöner Mod,würde es schön finden wen das Schneidewerk noch auf NH gemacht wird und das Class verschwindet.
    Super Arbeit und hoffe das noch viele weitere solcher Mods kommen


  24. Eisenfaust 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Hab ihn eben getestet super MP4, Repi wenn du die Sattelplatte noch etwas nach oben machen würdest läuft der Trailer gerade.So hängt er nach vorne runter aber das ist fein Arbeit wie schon gesagt.Suuuuper Mod


  25. Eisenfaust 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Danke für diesen tollen Mod!


  26. Eisenfaust 08. 12 2012

    Mod: Summer
    Habe auch das Problem das ich keinen Mist sehe und auch nicht laden kann


  27. Eisenfaust 15. 11 2012

    Mod: Summer
    Eine sehr schöne Map,Harpo Jr bei den Kühen steht eine im Mauerwerk des Stall´s,sonst wirklich gut gemacht.Freue mich auf weitere Mods.


  28. Eisenfaust 24. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Vielen Dank Borsti,mach weiter so !!!


  29. Eisenfaust 24. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Hallo Borsti sieht super aus,welche Früchte kann ich damit dreschen?


  30. Eisenfaust 20. 08 2012

    Mod: Lemken 27
    Ich glaube das gehört in den Fantasie-Simulator


  31. Eisenfaust 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Prima Map hab Sie jetzt 6 Std getestet und läuft super.
    Lieber Modder ich danke dir und mach weiter so.


  32. Eisenfaust 15. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    Ein Häcksler mit Dreschersound,ok vielleicht mag der ein oder andere es ja.Sonst ist er sehr gelungen.

    1 Antworten

  33. Eisenfaust 12. 12 2011

    Mod: Elbmarsch map
    Super Map!
    Ich kann leider nur keine Silage aus dem Silo nehmen,wer kann helfen?


  34. Eisenfaust 02. 12 2011

    Mod: KRONE Easy Collect 1390 new
    14 Reihen bei einem Abstand von 50cm pro Reihe sonst kannste 14 Reihen vergessen


  35. Eisenfaust 27. 11 2011

    Mod: VALTRA LOADER
    Moin,hab das Problem das ich in die Schaufel nix geladen bekomme


  36. Eisenfaust 08. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    Super Map,vielen dank an die Macher dieser tollen Map


  37. Eisenfaust 08. 11 2011

    Mod: Claas lexion 600
    Hab ihn kurz getestet,optisch sieht er gut aus, technisch läuft er auch gut im Spiel,es ist das 1050V und ein Schneidwerkswagen dabei.Der Mod ist gut


  38. Eisenfaust 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    acert lass dich nicht ärgern von Tobi,seiner kommt vielleicht bei Transformers zum Einsatz,lach
    Schöner Mod mach weiter so


  39. Eisenfaust 31. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X720
    Der ist so nicht schlecht,aber sobald der Frontlader dran ist spiel die Lenkung wilde Sau,sollte noch mal dran gearbeitet werden ansonsten wirklich Gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.