Userprofil von eiser
Member since 4 / 2012


eiser
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eiser

keine Angabe
  1. eiser 06. 08 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    hallo ich spiel seit einigen wochen die volksholm map mit soil mod und hab folgendes problem. obwohl ich kalk streue geht der ph wert nich nach oben ich hab es scho versucht mit eingruppern und auch mit auf dem feld liegen lassen leider kein erfolg kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  2. eiser 05. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Leute,
    ich spiel die volksholm mit soil mod... ich bin super zufrieden ist ne echt hammer map und mach das spielen auch sehr realistisch.
    Ich hab nur ein problem und zwar fällt bei mir der ph wert ins säure haltige obwohl ich schon sehr oft kalk gestreut habe ich hab den kalk schon eingegruppert aber auch schon einfach auf dem feld liegen gelassen und der wert setigt nicht an. muss ich da eine bestimmte reihenfolge einhalten oder woran könnte das liegen

    1 Antworten

  3. eiser 09. 03 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Super Map spiele scho einige stunden dran aber seit einiger zeit kommt der zug beim güterbahnhof nicht mehr zurück kann mir jemand helfen was da falsch gelaufen ist am anfang lief alles perfekt


  4. eiser 20. 02 2015

    Mod: Fräse
    Versuch den zu befüllenden waggen daneben zu stellen und nicht an den Traktor mit der Fräse dran lassen so ging es bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.