Userprofil von elitefight3r
Member since 4 / 2014


elitefight3r
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elitefight3r

keine Angabe
  1. elitefight3r 03. 01 2016

    Mod: Fortuna FTM 300/8.0
    Hallo Freak,
    dein Ernst? Du hast nen DL-Link von Uploaded drin und der Alternative DL-Link führt über das Forum auch zu Uploaded? Cool....
    Warum dann der Alternative Link?

    Lg

    1 Antworten

  2. elitefight3r 04. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hi Devin, Problem hat sich gelöst. Ein Schlepper mit Schaufel stand im Ladetrigger beim Sandwerk.

    Lg


  3. elitefight3r 04. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hi Devin, hab deine Map jetzt 8 Stunden gespielt, und bekomme jetzt nachdem ich das Savegame geladen habe diese Meldung. Geht auch nach einem Neustart nicht weg. In der Log ist auch nichts vermerkt, nur das irgendein Problem mit fermentingSilo besteht. Kannst du mir sagen woran es liegt, hab oben ein Bild eingefügt.

    Lg

    1 Antworten

  4. elitefight3r 28. 07 2015

    Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    Also Timber
    ich muss ja sagen, das du bis jetzt die besten Mod´s im Bereich Schlepper für den LS15 machst. Fahre jetzt schon seit längerer Zeit deine Case. War vorher nie so ein Fan von Case. Aber deine Mod´s sind einfach der Hammer. Ich hoffe du wirst dich nicht so schnell von irgendwelchen Negativ-Kommentaren und von der momentanen Entwicklung im Bereich Modding beeindrucken lassen und mit dem Modden aufhören.
    Mach aufjedenfall weiter so... 100 Daumenrauf von mir


  5. elitefight3r 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    hi, you can deactivate the drive control in this car. hold the spacebar key for a short time


  6. elitefight3r 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Feuerengel, um den Front-Kraftheber zu öffnen, aktivierst du in der Kabine die IC-Steuerung und dann drückst du am Joystick auf den Knüppes.

    Lg


  7. elitefight3r 25. 07 2015

    Mod: Black Rock Valley HSSMF
    Moin, ich hab genau den selben Fehler sobald ich das Spiel starte und in ein Fahrzeug einsteige. Hab aber keine Ahnung was dieser Fehler bedeutet. Könnte mir jemand weiterhelfen in einem Kommentar den man auch vernünftig lesen und verstehen kann?

    MfG Chris


  8. elitefight3r 02. 06 2014

    Mod: Gronkhs Welt
    Abgesehen davon das die Welt nicht Original von Gronkh ist, sondern nachgebaut, ist die Rechtschreibung in den Kommentaren echt zum weglaufen.
    Ich glaube weder dass Gronkh seine LetsPlay Welt jemals öffentlich zum Download anbietet noch dass er sie an irgendjemand weitergibt.
    Schönen Tag noch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.