Userprofil von ellis
Member since 3 / 2011


ellis
Punkte: 280
Stalljunge
Rank: #7854
Vorname: Ellis Alter & Geschlecht: 77 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ellis

keine Angabe
  1. ellis 25. 12 2019

    Mod: Suedhemmern
    tolle Map habe sie schon im17. gespielt..aber beim speichern und Beenden friert sie immer ein...


  2. ellis 19. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Endlich kann ich die Map bei Modhoster runter laden...Danke dem Osterhasen...

    1 Antworten

  3. ellis 06. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Fed....du solltest dich mal um deine map Nutzer kümmern...

    3 Antworten

  4. ellis 27. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ich bin nicht bereit von einer Betrüger Firma die meinen Rechner ausspioniert etwas runter zu laden. wenn ich über 3 Stunden warten soll und dann die laufenden Updates auch wieder, ist das ein sehr langwieriges Vergnügen. Dann muss ich leider andere Maps spielen...

    1 Antworten

  5. ellis 07. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, Zladdi76... ich habe auf Feld 6 und 13 Mais angesäht und kann es ganz normal ernten...


  6. ellis 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    das Problem hatte ich auch, habe mein Lenkrad entfernt (G27) danach ging es...warum auch immer...

    1 Antworten

  7. ellis 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Du kannst den Kärcher auf dem Waschplatz platzieren und ihn mit R bedienen....

    1 Antworten

  8. ellis 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    du kannst doch auf der Felsbrunn spielen wenn sie dir besser gefällt...


  9. ellis 26. 09 2018

    Mod: Südhemmern
    Gleich gegenüber an der Hauswand. steht Dünger und Saatgut...


  10. ellis 26. 09 2018

    Mod: Südhemmern
    Gleich gegenüber an der Hauswand. steht Dünger und Saatgut...


  11. ellis 06. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    zu 1. mit den normalen Schneidwerken,..


  12. ellis 18. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    man sollte solche Spieler wie dich ertränken....


  13. ellis 13. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    in der zip Datei ist doch eine Beschreibung der ganzen Produktionsketten....

    1 Antworten

  14. ellis 08. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    An der Seite, wo auch der Kompost rauskommt. Rückwärts ran fahren..


  15. ellis 07. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Was bist du denn für ein Spinner....


  16. ellis 17. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe den Fehler gefunden. Hatte die AAA_UniversalProcssKit.zip nicht geladen. Jetzt geht es nur die Anzeige auf der Hoftankstelle nicht...


  17. ellis 13. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Er geht aber leider nicht für die Hoftankstelle...

    1 Antworten

  18. ellis 19. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Du musst nach dem Update auf 1.4.2 eine Weile auf der Karte herumfahren. Dann ist alles wieder so wie vorher. Geduld....
    An der Volksvalley liegt es bestimmt nicht.


  19. ellis 11. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    du kannst mit jedem Hänger das Futter laden und beim Futtertrog abladen..mit der Taste R aktivierst du das befüllen..


  20. ellis 08. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Es gibt jetzt die neue Version 1.4 vom LWS 17....

    1 Antworten

  21. ellis 07. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    barros hat recht, nicht nur auf dem Hof, du kannst doch auch die Felder als Grundfläche benutzen...


  22. ellis 05. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Der Fehler tritt bei mir nicht auf...kann aufladen, geht die Anzeige runter. Wenn ich es gleich wieder ablade, geht die Anzeige wieder hoch...


  23. ellis 05. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo walle, ich habe mal mit verschiedenen Hängern versucht beim Compostmaster auf zu laden. Habe da aber keine Probleme gehabt.


  24. ellis 04. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Der Fehler tritt bei mir nicht auf...kann aufladen, geht die Anzeige runter. Wenn ich es gleich wieder ablade, geht die Anzeige wieder hoch...

    1 Antworten

  25. ellis 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    ich habe es gerade versucht...habe mehrmals R gedrückt jetzt geht es..


  26. ellis 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Bei mir geht es auch, ist nur nicht gedüngt....


  27. ellis 23. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke...im Namen vieler hier...


  28. ellis 18. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    ohne Biface ist der LWS 17 ganz schön ärmer geworden.....


  29. ellis 08. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Schade, das sich Balu_AutoDrive nicht mehr hier sehen lässt. Es scheint wohl alles nicht so zu funktionieren, wie er es sich erhofft hat....schade .....

    1 Antworten

  30. ellis 21. 12 2016

    Mod: Wonderworld
    Hi dann kann ich dir ja auch dein Fahrrad klauen, eine neue Klingel ran machen und weiter verkaufen....

    1 Antworten

  31. ellis 20. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    es wäre für uns alle hier sehr schade wenn du nicht mehr füruns mappen würdest.
    Lass dich von den Ratten hier nicht verjagen.
    Ellis


  32. ellis 16. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    es wäre schön wenn man einzelne Kurse löschen könnte. mit rechter Maustaste oder so...habe leider keine Ahnung wie es gehen könnte...aber sehr guter Mod...

    1 Antworten

  33. ellis 16. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Wie kann man die Kurse löschen ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.