Userprofil von elmagnifico
Member since 11 / 2011


elmagnifico
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Frohburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elmagnifico

keine Angabe
  1. elmagnifico 20. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ok danke....dann schaun wir mal. Im Moment fahren meine Schlepper mit AutoDrive max 27 km/h. Das haut hin. Kracht keiner mehr in die Tore. Hab mal mit Courseplay probiert....hier bremst der Schlepper ab und wartet bis das Tor offen ist:-)) ...aber leider kriegen die das Problem mit dem vermeiden von Kollisionen nicht hin....hab mal nen Schlepper der mit CP lief, senkrecht an nem Baum gefunden usw. AD arbeitet da sauberer. bye und alles Gute

    1 Antworten

  2. elmagnifico 03. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Freue mich schon drauf ;-) aber ich zocke an der hier jetzt schon fasst 200 Stunden. Das roden der Fichten, Feldränder umgestalten, auch Autodrive fordert einiges an Zeit....und so weiter. Musste verdorren jetzt ausschalten :-)) ach so... die Sache mit den Schranken und Toren:
    wäre es dann auf der Neuen möglich die etwas eher aufgehen zu lassen und später zu schliessen? Hatte mal nen Schlepper "vermisst" der war überfällig. Hing beim Scheitholz in der Schranke. War ein Ballenwagen dran und der schaffte es nicht mit durch ;-)) Autodrive bewertet das nicht als Problem und bringt keine Meldung. Ok dann geh ich mal schlafen. Grüsse an dich und viel Erfolg beim tüfteln;-)

    2 Antworten

  3. elmagnifico 01. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ach der Juergen :-)))))))) ....ja so isser. Alter Geheimniskrämer :-)))))) aber die Karte ist wirklich gut ;-)
    Bye

    1 Antworten

  4. elmagnifico 25. 07 2023

    Mod: Lagerschuppen
    Sicher schöne Teile aber ich kann sie leider nicht nutzen. Im mod-Ordner sind se drin aber das Spiel zeigt sie nicht an. ;-))


  5. elmagnifico 13. 06 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hab noch mal rumexperimentiert - komisches Wort - die Tore und Schranken gehen zeitig genug auf....wenn man, wie sich das gehört mit max. 25 km/h ranfährt. Autodrive fährt aber immer volle Pulle und ich bekomme die Geschwindigkeit nich runter (ging bei CP besser). Habe jetzt vor jedes Tor nen kleinen Bogen in den Kurs eingebaut...dadurch muss AD abbremsen und die Schlepper können durchfahren :-))
    Ob die geschlossene Bahnschranke jetzt erkannt wird muss ich noch mal testen. Danke für die Rückinfo....bis danne


  6. elmagnifico 29. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Mei ...nabend zusammen! Naja 2 Uhr morgens wie auch immer;-) Also ich bin nun gut 22 Stunden über die Karte gezogen und darf sagen die is wirklich gut. Viel liebe zum Detail, abwechslungsreich und mit Potenzial für alles was das Farmerherz begehrt. Danke für die schöne Karte:-) werde ne Menge Zeit drauf verbringen können und auch müssen - die Produktionsketten sind ja riesig.
    Probleme gibt es nur damit, das die Schlepper geschlossene Schiebe-Tore und die Bahnschranken nicht erkennen und bevor die auf sind halt reinkrachen. Auch langsam fahrende Autos kriegen was ab. Meine Fachkenntnisse hierzu gehen gegen null - weiß nicht ob die Karte oder AD der Verursacher ist. Ach und bei der Holzkohlefabrik stehen bei mir die Blumenkübel in den parkenden Autos....oder umgekehrt. Nochmals vielen Dank für diese gigantische Arbeit. Daumen hoch!

    2 Antworten

  7. elmagnifico 21. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Jupp:-)) wird ein Jährchen dauern ;-)


  8. elmagnifico 21. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo noch mal... mittlere Runde auf der Karte gedreht. Optisch wirklich Klasse....z.B. die alten Strommasten (sieht man kaum noch auf den Karten) hab auch die zweite Einfahrt gefunden;-)
    kurz zwei Fragen: die vorhandene Waschanlage, ist die Deko? und haben alle Objekte auf der Karte
    kollision? Danke im voraus.

    1 Antworten

  9. elmagnifico 21. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    OMG :-))))) Felder selbst erstellen!!!! Klasse! Hab das mit der Flusstal XXL durch. Extrem zeitaufwendig aber man kann halt seine eigenen Vorstellungen was Feldgrösse etc. anbelangt umsetzen. Ich nehme an die ganze Karte ist voll mit den Fichten?! Also fleissig roden;-)))
    Bye


  10. elmagnifico 21. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ja mach ich :-)) aber ich werde ne weile brauchen zum austesten. Mach jetzt erst mal ne Rundfahrt über die Karte ! Danke schon mal vorab...sieht gut aus ;-)


  11. elmagnifico 21. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    guten morgen, oh man. Hab jetzt noch das update gezogen....13 GB... bei meinem internet 9 stunden warten, aber jetzt kann ich die Karte tatsächlich auswählen :-)) gucken wir mal.
    Liebe Grüsse und nen schönen Sonntag allen.

    Freue mich endlich mal wieder ne 4fach spielen zu können.

    2 Antworten

  12. elmagnifico 20. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Nein will nicht. Taucht bei der Kartenwahl nicht auf. Lade die Karte noch mal neu runter. Hoffentlich bringt das was. bye

    1 Antworten

  13. elmagnifico 20. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi... gerade fertig mit runterladen. Karte is im modordner, im Spiel taucht sie aber nicht auf. Mal sehen ob ich das hinkriege:-)) bye


  14. elmagnifico 24. 04 2022

    Mod: Erde Packstation
    Hi ;-) bin wohl der erste mit mod Problemen hier. Die Station nimmt zwar Kompost aber der wird nicht angezeigt. Leerpaletten werden gar nicht erst angenommen! Spiele auf der Flusswald XXL. Liegts an der Karte?


  15. elmagnifico 24. 04 2022

    Mod: KOGEL AUTOLOADER FS19 SUPPORTS MORE PALETS
    Hi ich wieder ;-) das ding ist echt krass. jetzt hab ich 360PS Schlepper und 2 Tonnen FG. Bergauf mit Kurven will der Trailer immer noch anders als der Traktor. Aber.... ich muss damit klar kommen denn es gibt tatsächlich keinen anderen der die Paletten der Global Company im autoload aufnimmt! hab gut 15 Autoload-Trailer getestet. Keiner hat funktioniert!


  16. elmagnifico 17. 04 2022

    Mod: KOGEL AUTOLOADER FS19 SUPPORTS MORE PALETS
    Hallo:-) eigentlich hübsch gemacht aber der Trailer ist einfach zu lang. auf meinen Höfen gibt es leider recht wenig Platz für so ein Teil. Wollte den Trailer mit 250PS und 1,5T Frontgewicht vom Händler holen aber der Schlepper drehte sich ständig quer und da war er ja noch leer! Man braucht dafür also viel Platz zum rangieren und extra starke Schlepper.


  17. elmagnifico 01. 02 2022

    Mod: Fuel Selling Station
    Eigentlich ne gute Idee. Aber leider funktioniert der Dieselverkauf auf meiner Karte nicht.


  18. elmagnifico 17. 10 2019

    Mod: Holmer TerraDos T4 40 Multifrucht
    hi.... schließe mich dem unteren Kommentar an. Kaum ein privater Bauer kann sich einen T4 leisten... eigentlich auch nicht in diesem Spiel. Muss man ordentlich ackern für.
    Aber gleich 7 davon kaufen zu müssen! Nee! Schade eigentlich.


  19. elmagnifico 16. 10 2019

    Mod: Flusstal 4
    ok..danke! schau gleich mal nach. Mein Silo ist ein Multi, unterstützt diese Früchte aber nicht.


  20. elmagnifico 15. 10 2019

    Mod: Flusstal 4
    hi ich noch mal ...das anlegen der Felder ist echt zeitaufwendig da es keinerlei Helfermodus dafür gibt. Aber egal....mein Problem ist jetzt das ich die geerntete Hirse nicht in das Silo bekomme. Ich nehme an das dies mit dem Kohl, dem Mohn und all den anderen Fruchtsorten auch nicht gehen wird. Gibt es einen Silo-mod der das alles schlucken kann? Oder eine ganz andere Lösung?

    1 Antworten

  21. elmagnifico 08. 09 2019

    Mod: Flusstal 4
    OK danke für die schnelle Rückinfo. Dann leg ich ma los. Die Nummern der Felder waren für mich halt praktisch für CP beim wiederfinden des richtigen Route. Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. Bye und noch ma Danke

    1 Antworten

  22. elmagnifico 08. 09 2019

    Mod: Flusstal 4
    Hi. Erst mal... was ich auf der Fahrt vom Shop zum Hof1 gesehen habe ist schon mal echt Spitze!! Aber wo sind die Felder? Soll man die sich nach dem Landkauf selbst anlegen? Wäre eigentlich auch nicht schlecht. Mal was anderes. Aber wie bekomme ich die Feldnummern rein?


  23. elmagnifico 29. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Schöne Map etwas zu "sauber" für meinen Geschmack aber das kann man ja mit dem Landschaftseditor noch etwas auflockern. Allerdings haben alle Gebäude die ich platziere keine Funktion mehr....die Silos z.B. Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  24. elmagnifico 06. 11 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich schmeiss hin....diese ständigen "Liegenbleiber" nerven total. Hab nen BigM zum mähen losgeschickt......steckte nach knapp 20m fest....ein Rad drehte durch....kein vor, kein zurück. Ich bin mehr damit beschäftigt Traktoren aus dem Dreck zu ziehen als mit der Feldarbeit. Trotzdem, die paar Sachen die ich ausprobieren konnte funktionieren einwandfrei und fürs Auge ist die Karte auch was! Aber richtig spielbar ist die Map bei mir zumindest nicht. Vielleicht ist es ja möglich diese metertiefen Sümpfe bei schönem Wetter trockenfallen zu lassen und wenn es halt regnet......ich versuchs jetzt mal mit der Altkirch.....bye

    1 Antworten

  25. elmagnifico 05. 11 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo ich noch mal......hab jetzt irgendwie den Eindruck das ich was falsch mache. Bin mal um den Kuhstall rumgefahren. Gleich hinter dem Milchtank am Trog wieder ein Sumpf....hab mich versucht ganz klein zu machen.....bin ganz rechts gefahren, trotzdem abgesackt. Da die Hinterräder fasst bis zur Hälfte im Schlamm stecken muss das Loch über einen Meter tief sein! Wenn das so weiter geht ist die Map doch eigentlich nicht spielbar? Gibt es vielleicht nen Hubschhrauber-Mod?

    2 Antworten

  26. elmagnifico 04. 11 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Sorry aber was zur Hölle sollen denn diese Schlammlöcher? Die Karte finde ich echt stark obwohl ich erst ein paar Stunden damit spiele! Also gut was fängt man nun mit den ganzen Schlammlöchern an? Soll man oder muss man die umfahren? Dann sind aber wohl gut 50% aller Wege nicht befahrbar, an einige Abladestationen kommt man auch nicht ran. Habe mir zum Schluss den Schlammsee am Kuhstall wo der Wassertank steht zum testen ausgesucht....egal welcher Traktor, ob ein 130, 180 oder am ende ein 380 PS starker JD....alle bleiben drin stecken. Waren unsere LPG damals wirklich nicht in der Lage solche Mängel zu beseitigen? Aber egal, insgesamt ist die Map gut gelungen und empfehlenswert.....zieht aber Gummistiefel an...der viele Matsch halt!


  27. elmagnifico 22. 10 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Da bin ich wieder. Hab das Problem selbst "lösen" können. Habe mal die Zeit rasen lassen und siehe da die Standardfrüchte kommen doch noch, aber sehr spät! Die keimen erst wenn die anderen Früchte bereits geerntet werden können. Hat sich meine Macke, gleich zu Beginn des Spieles ein Probefeld mit allen Früchten anzulegen mal wieder ausgezahlt:-) Aber trotzdem: echt gute Map!


  28. elmagnifico 22. 10 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Erst mal: wirklich schöne Map. Hab ne Weile gespielt und getestet. Alles top. Bin jetzt aber auf ein riesen Problem gestoßen: die Standardfrüchte gehen nicht auf. Mit Dinkel, Karotten etc. alles ok. Aber Weizen und Co. geht nicht, egal mit welcher Sämaschine. Kann mir jemand hierbei einen Tip geben?

    2 Antworten

  29. elmagnifico 17. 02 2013

    Mod: Südharz Map
    Erst mal: Tolle Map! Bin ne weile drauf rumgefahren zur Erkundung. Sie ist abwechslungsreich, optisch der Hammer und ich denke eher schwer - sprich aufwendig zu "beackern".
    Mein Problem ist aber, das nach ca. 1,5h Spielzeit das Spiel abstürzt:die Giants Game Engine funktioniert nicht mehr! Gibt es hierfür eine Erklärung und vielleicht auch Abhilfe?
    Ach noch was: das "Plätzchen" wo man seine gekauften Masch. abholen kann ist recht sparsam angelegt, 3 oder 4m mehr zu Strasse hin könnten ne Menge Kleinholz und Stress verhindern. Aber (auch wenn ich sie nicht spielen kann) die Map gefällt mir!


  30. elmagnifico 12. 02 2013

    Mod: Meyenburg
    Ja ich wieder. Hab ca. 3h gespielt und zufällig mal nach der log geschaut. Die ganze Zeit stand die bei 15kb. Jetzt zählte die im sec.Takt nach oben. Kurz darauf kam eine Fehlermeldung "bad allocation" und das Spiel machte den Abflug. Falls jemand ne Idee hat wo das herkommt und warum, wäre ich für einen Tip dankbar. Muss jetzt ne andere Karte suchen....zu viel arbeit für die Kat'z. Aber trotzdem, schick ist die Karte schon! "Mein Komentar wird nicht sinnvoller wenn ich Buchstaben möglichst oft wiederhole?" Hä? Seit wann sind Satzzeichen denn Buchstaben?

    1 Antworten

  31. elmagnifico 12. 02 2013

    Mod: Meyenburg
    Erstmal Großes Lob! Die Karte ist optisch der Hammer! So viel Mühe investieren nur wenige in ihre Karten. Spiele Meyenburg aber erst seit kurzem...hab also noch nicht alles 100% ausprobiert. Vorab aber schon die eine oder andere "Auffälligkeit". Da der Platz vorm Händler zwar in der Breite aber nicht in der Länge ausreicht (ein normaler Tandem baut noch die halbe Strasse zu) wollte ich klever wie ich bin die Werkstatt zu rangieren nutzen. Nur die Grube dort ist nicht aufgepinselt sondern echt. Trekker rein - Ofen aus! Problem: Da ich lange nicht abgespeichert hatte wollte ich "Fahrzeuge zurücksetzen" nutzen mit dem Erfolg das der kompl. Fuhrpark weg war, und nicht nur das: beim Neustart des Spieles stand die Erstbestückung auch nicht mehr zur Verfügung! Aber nochmals Lob an den oder die Modder!


  32. elmagnifico 08. 02 2013

    Mod: Fendt 939
    Hatte vor einiger Zeit eine V3 von diesem Fendt (?) runtergeladen kann die aber nicht mehr finden, um zum einen ein Lob und zum anderen auch ein Problem mit dem Kraftheber am Heck zu vermelden. By


  33. elmagnifico 02. 01 2013

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    Den Trailer vor dem speichern (Spielneustart) immer leeren!!!
    Die Ballen liegen wenn man das Spiel dann fortsetzt nicht mehr auf der Ladefläche sondern irgendwo in der Gegend auf einem Acker. Da hilft nur suchen gehen und neu aufladen!


  34. elmagnifico 01. 01 2013

    Mod: Fendt9460R Pack
    Wow! Das hab ich noch nicht erlebt. Bisher hauten manche mods ein paar kb an call stacks oder Errors in meine log - aber der hier macht das wie ein Uhrwerk! Man kann echt dabei zuschauhen wie die Ziffern nach oben springen.


  35. elmagnifico 30. 12 2012

    Mod: Bolko Kartoffelroder
    Kann es sein dass man mit dem Link eine andere Version (V2)
    präsentiert bekommt?? Egal, wenn ich das Teil ankopple fliegt der Traktor senkrecht in die Luft, der Roder hintendran wedelt wie ein Hundeschwanz immer hin und her. Hab' ne Weile gewartet-er kommt nicht wieder runter! Schade!


  36. elmagnifico 18. 11 2012

    Mod: Pronar T680
    Habe diesen Mod schon vor längerer Zeit runtergeladen und in dieser Kategorie schon einige andere ausprobiert - aber an den hier kommen nur wenige heran. Verursacht bei mir keinerlei Probleme! Vielen Dank für diesen Mod:-)


  37. elmagnifico 18. 11 2012

    Mod: Giants MTBE
    Schön gemacht - hätte ihn gerne benutzt aber er lässt sich bei mir nicht befüllen! Er erzeugt bei mir auch call stacks, die log wuchs in ner halben Stunde von 31kb auf knapp 700!


  38. elmagnifico 12. 12 2011

    Mod: KIRE Steel 190
    Stimmt! Er neigt auch zum umkippen in den Kurven.
    Einen weiteren Hänger ankoppeln kann ich auch nicht!


  39. elmagnifico 12. 12 2011

    Mod: Pronar T669
    Der Mod ist gut! Die Überladung sieht nicht schön aus aber wie der Hänger nach und nach dreckig wird ist ordentlich gemacht. Viele waschbare Mods sehen so aus als würden die sich im Dreck wälzen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.