Userprofil von Emporia
Member since 11 / 2016


Emporia
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Emporia

keine Angabe
  1. Emporia 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Irgentwie muss der Mapper ja belohnt werden ...

    Und wen man den Uploaded link benutzt bekommt der mapper dafür ein wenig Geld !

    Und das ist auch richtig so ...


    1 Antworten

    1. Mod: Nordfriesische Marsch
      Wenn der Mapper noch belohnt würde wär es ja ok aber den grössten Teil kassiert uploadet mit nem abo - und das nur um eine oder 2 maps zu laden sehe auch ich nicht ein. Und auf uploadet wenn alle paar tage update kommt ist irgendwie auch ne Frechheit. Will ja nix sagen wenn denn mal ordentlich etwas gemacht wurde und man erst mal Ruhe hat mit updates. Aber solange ein mod noch im aufbau ist Nein Danke



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.