Userprofil von EndlessDark
Member since 11 / 2016


EndlessDark
Punkte: 4.277
Modder Level 13
Rank: #391
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Göttingen Hobbys: Musik, PC, zocken... Homepage keine Angabe

About EndlessDark

keine Angabe
  1. EndlessDark 07. 11 2019

    Mod: FS19 iAGRO KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    leider funktioniert der Trailer im Mutliplayer nicht, lokal funktioniert er aber sobald ein Spieler verbindet, bekommt dieser folgenen Fehler in den Log beim synchronisieren der Daten:

    Warning (script): 'streamWriteInt32': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    2019-11-07 17:57 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
    2019-11-07 17:57 LUA call stack:
    2019-11-07 17:57 =C:/Users/BlackScorpion/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FLIEGL_AUTOLOAD_TRAILER_by_CrowerCZ/scripts/easyAutoLoader.lua (629) : streamWriteInt32
    2019-11-07 17:57 dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
    2019-11-07 17:57 =C:/Users/BlackScorpion/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FLIEGL_AUTOLOAD_TRAILER_by_CrowerCZ/scripts/easyAutoLoader.lua (412) : sendEvent
    2019-11-07 17:57 =C:/Users/BlackScorpion/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FLIEGL_AUTOLOAD_TRAILER_by_CrowerCZ/scripts/easyAutoLoader.lua (197) : setMarkerVisibility
    2019-11-07 17:57 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2019-11-07 17:57 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1031) : raiseEvent
    2019-11-07 17:57 dataS/scripts/network/Client.lua (390) : readStream
    2019-11-07 17:57 dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
    2019-11-07 17:57 Error: Failed to create new object with class id 41391 in initial object array


  2. EndlessDark 31. 05 2018

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    was für Bäume genau meinst du denn..?

    1 Antworten

  3. EndlessDark 30. 05 2018

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Das Problem handelt sich wahrscheinlich um das gleiche, welches mit ein anderer User gestern schon geschildert hat. Ich schätze die Log spuckt auch immer den gleichen Fehler aus in Schleife? Der Fix dafür ist bereits unterwegs. Wurde gestern Abend schon eingereicht hier, der Download sollte für Version 3.0.0.1 eigentlich bald freigeschaltet werden. Liegt also nur an Modhoster ;)

    2 Antworten

  4. EndlessDark 29. 05 2018

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Sorry, i don't understand your Language. Can you write it in German or English please?


  5. EndlessDark 29. 05 2018

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Das ist komisch. Ich habe gerade noch mal gegen getestet bei mir, neues Save-Game, nur der Scorpion King Mod Aktiv, sonst nichts aber keinerlei Probleme. Ich schätze die aktuellste Version des Spiels hast du installiert?

    Vielleicht kann ja jemand anders dieses Problem bestätigen? Der Mod hat nun einige Downloads, daher gehe ich fast davon aus das du ein Einzelfall bist mit diesem Problem.

    3 Antworten

  6. EndlessDark 29. 05 2018

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Hallo, wahrscheinlich etwas zu spät aber um das dennoch mal hier für andere zu klären; das Aufnehmen von Paletten ist nur mit der Greifer-Variante möglich! Dazu den Kran einfach über die Palette fahren und am besten komplett öffnen. Anschließend die Taste für die Spanngurte drücken (Standardmäßig Taste L). Andere Gerätschaften können mit dem Haken nur mit entsprechendem Trigger angehoben werden. Dieser muss vom Modder eingefügt werden. Ist dieser nicht vorhanden, ist kein ankoppeln möglich!


  7. EndlessDark 29. 05 2018

    Mod: Ponsse Bear Harvester
    Dem Post vor mir ist nichts hinzuzufügen. Wenn dir der Harvester nicht gefällt, ihn nicht magst, nicht brauchst oder was weiss ich, dann lad ihn einfach nicht runter!

    Und zu deinem zerknallten Satz, was auch immer das heißen soll: ICH(!!) habe den Author vom original Mod gefragt, ob ich diesen in dieser LS17 Version mit meinen Anpassungen veröffentlichen darf! Und dann nehm ich mir auch das schei** Recht raus, solch einen Satz in meiner Beschreibung einzufügen, denn es gehört zum guten Ton den original Modder um Erlaubnis zu fragen, ob diese Mod bearbeitet werden darf oder nicht! Im Endeffekt hält sich da sowieso kein ***** dran, von daher kannst du diesen Satz wie jeder andere auch gerne ignorieren. Mittlerweile ist mir das egal. Warum mir das egal ist...??

    Ganz einfach: weil es unzählige undankbare Spackos gibt, die nichts selbst auf die Reihe kriegen und sich nur über die Arbeit anderer Aufregen können oder sich ihren Mist alles zurecht klauen von anderen. Und gratuliere, durch deinen beknackten Kommentar kannst du dich zu dieser Gruppierung hinzufügen. Nur unnötiges undankbares Gemecker und NICHTS dahinter! Und wegen solchen Leuten erstelle ich auch keine neuen Mods mehr. Ihr seit selbst dafür verantwortlich das kein Modder mehr Lust auf euren geistigen Schwachsinn haben und es immer weniger gibt die Mods erstellen für eine solche kindische undankbare Community!


  8. EndlessDark 02. 01 2018

    Mod: Liebherr 956
    Okay, habe ich jetzt erst kapiert, das der eine Bagger normale Steuerung hat und der andere die Keypad-Belegung.


  9. EndlessDark 02. 01 2018

    Mod: Liebherr 956
    Modell an sich sieht schön aus, Texturen sind auch okay. Aber die Steuerung ist ja eine reine Katastrophe, warum zum Teufel hat man denn die Steuerung auf das Num-Pad gelegt? Auch die Shop-Beschreibungen und Grafiken sind eher eine Katastrophe, sehr unübersichtlich. Schade das es bei solchen Mods immer in den Details scheitert. Da werde ich wieder mal selbst Hand anlegen müssen und eigene Configs erstellen, damit der Mod für mich spielbar ist.

    1 Antworten

  10. EndlessDark 07. 12 2017

    Mod: Fanex 604 Front Attacher Version + Farbwahl
    Es ist halt ein Fun-Mod, das steht auch in der Beschreibung. Auto-Load nutzen auch unglaublich viele im LS, da kräht auch keiner nach ob es realistisch ist, ich habe nämlich auch noch keinen Landwirt gesehen, der seine Strohballen wie mit Zauberhand auf den Hänger lädt.Wer lieber realistisch spielen möchte, der muss diesen Mod ja nicht nutzen.


  11. EndlessDark 25. 11 2017

    Mod: Midwest Durus Pack
    Super Mod, gewaltige Schnittbreite und schön umgesetztes Modell und sauber Texturiert. Schade nur das es von Haus aus nicht so gut an das Lexion 700er Pack passt, der hebt das Schneidwerk leider nicht hoch genug, um es auf den Hänger zu bekommen. Aber da ich eh nur Singleplayer spiele, ein kleiner Eingriff in das Lexion Pack und schon funktioniert alles, wie es soll :)

    1 Antworten

  12. EndlessDark 21. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Mit dem Haken des Krans über die Öse der Traverse gehen und wie im Changelog beschrieben ist, manche Geräte benötigen die richtige Ausrichtung des Hakens zum Zielobjekt, du kannst den Haken drehen, genau so wie man den Krangreifer drehen kann (beide Maustasten gedrückt halten und dann nach links bzw. rechts schieben die Maus). Anschließend sollte irgendwann das Ankoppelsymbol unten rechts erscheinen und dann einfach Q drücken zum anhängen, wie bei Hängern etc.


  13. EndlessDark 21. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Mal schauen was sich machen lässt ;) Beide Geräte wären auch nicht Attachable, das würde nur Probleme bereiten im Spiel. Daher müsste ich leider jede Art des Krans einzeln machen, was dann jedes mal die Modgröße verdopptelt bzw verdreifacht dann. Über eine Shopkonfiguration lässt sich das ganze leider nicht lösen, da die Kräne so jeweils zu komplett unterschiedlichen "Fahrzeugen" werden.

    2 Antworten

  14. EndlessDark 21. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Vielen Dank. Der Tank gehört zu dem Kotte Universal Pack. Einfach mal nach dieser Mod suchen, die ist recht bekannt und beliebt und sollte daher leicht zu finden sein. Die Traverse findest du in der Kategorie Diverses im Shop und gehört zu dem Ponsse Kran Mod dazu ;)

    1 Antworten

  15. EndlessDark 20. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    - da es diesen Punkt nicht mehr in die Changelog geschafft hat, ab dieser neuen Version 1.4 wurden auch Dynamic Hoses verbaut. Sehen zwar nicht mega realistisch aus aber macht das ganze doch hübscher. Funktioniert natürlich nur an Traktoren, die es unterstützen.


  16. EndlessDark 26. 08 2017

    Mod: Harvester Power-Grid
    Hallo Panther, hier ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen.Irgendwie ist wohl das Ernter Grid beim Harvester gelandet. Der Fehler wird gleich behoben werden. Es gibt ein Grid für den Harvester, eines für den Ernter und eines für die Schlepper.

    1 Antworten

  17. EndlessDark 26. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Danke dir, ich habe GPS in meinem aktuellen Grid bereits integriert. Kannte dieses Grid aber bisher auch noch nicht. Ich habe mir einige als Vorlage angeschaut und keines von denen funktionierte, da die Tastenbelegung vom GPS Mod sich ja irgendwie nicht mit der Roccat-Software vertragen. Das unterstützt meine Vorgehensweise für mein Grid, da es hier genau so gelöst wurde mit der Umbelegung der Inputs :D


  18. EndlessDark 25. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Was genau hast du denn für ein Problem? Und hat das etwas mit meinen Grids hier zu tun? Falls nicht, bitte wende dich dann doch über das Forum an die Community und bitte dort um Hilfe.


  19. EndlessDark 25. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Hallo, die Power-Grids laufen über die Roccat Software, sie sind in diesem Sinne kein Mod. Die Power-Grid Software sendet nur Steuerbefehle an den LS17. Wenn der Dedizierte Server die selben Tastenbelegungen hat wie der LS17, dann sollte dies kein Problem sein.

    1 Antworten

  20. EndlessDark 25. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Hallo Ralfröhn,

    vielen dank für deinen Lob, es ist bereits eine Alternative Schlepper-Version des Grids im Bau. Dort sollen dann die GPS Funktionen auf einer zweiten Seite des Grids zu finden sein, die man über wischen erreichen kann. Die 3 Grundfunktionen des GPS werden mit dem Radio ausgetauscht. Dieses kommt dafür mit auf die zweite Seite. Das Design ist bereits fertig, allerdings erkennt Power-Grid die Shortcuts nicht für die GPS Funktionen. Sobald ich dieses Problem lösen konnte, wird es diese Version auch für den Ernter noch geben.


  21. EndlessDark 25. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    what's wrong with you? :D you do NOT need any iPhone to play the Farming Simulator, such a *****. You need an Android Phone or Tablet to use MY MOD. If you don't have a device like that, buy it or play withouth the Mod.


  22. EndlessDark 25. 08 2017

    Mod: Ernter Power-Grid + GPS
    Vielen Dank :) Es ist sicher noch nicht perfekt aber leider fand ich die Grids die ich bisher gefunden habe auch nicht sehr ansprechend und sehr unübersichtlich.

    1 Antworten

  23. EndlessDark 17. 08 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    The Problem with the Straps is fixed in the newest Version.


  24. EndlessDark 16. 02 2017

    Mod: VOLVO EC300E
    This is the biggest ***** i ever read here. It is not converted, it is stolen. If the Users report that it is bugged and does not work correctly, it has been simply converted and reuploaded to Platforms, where u can make Money with the Files. And THAT is steeling for my optinion. And that is one of the Reasons i did not create any more Content for the FS17. Because of this sh*t Modding-Community, that is stealing everything what they can found and reupload it only to make Money.


  25. EndlessDark 19. 01 2017

    Mod: Tatra PHOENIX 6x6 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Ich kenne den Kari, das ist echt ein sehr schräges Gerät aber schon interessant. Es gab für den LS15 schon mal einen Kari aber der war auch eher schlecht als recht umgesetzt. Aber ich glaub der kam über die Beta Phase auch nicht hinaus.Für mich persönlich kommt so ein aufwendiger Mod nicht in Frage. Der Zeitaufwand ist dafür einfach zu hoch. Modhoster und andere Plattformen nehmen auch die Lust am Modding. Sobald man auch nur eine Textur oder ein 3D Modell von Giants genutzt in seinem Mod, ist kein Uploaded mehr möglich als Downloadlink. Da kann man wenigstens noch ein paar kleine Euros für die unzähligen Stunden bekommen. Aber darüber wird sich auch nur aufgeregt und gemeckert. Dann werden die Mods auf 10000 Modseiten verteilt und geklaut und auf Plattformen hochgeladen, wo die Leute zu unrecht Kohle damit machen. Diese Atmosphäre in der Modding Community ist einfach nur zum kotz**. Daher kommt für mich so ein Zeitintensives Projekt, welches mir nicht mal gedankt wird, im Gegenteil, einfach nicht wert.

    1 Antworten

  26. EndlessDark 17. 01 2017

    Mod: Tatra PHOENIX 6x6 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Ja, ist er. Auf Dedicated Server habe ich ihn jedoch nicht getestet.


  27. EndlessDark 16. 01 2017

    Mod: Tatra PHOENIX 6x6 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Und warum taugt der Häcksler nicht? Kannst du das mal erläutern? Er häckselt Holz, genau das was er auch tun soll. Das Rohr lässt sich auch einfahren. Allerdings entscheidet das Spiel in welche Richtung es sich einfährt. Um mehr geht es nicht dabei. Mal dreht es nach links ein, mal nach rechts. Dreht es nach links ein, dann geht es durch den Kran und den Häcksler durch, macht aber nichts, da es in diesem Moment keine Kollision gibt. Und wenn du dafür eine Lösung hast, dann teile sie doch gerne hier mit.


  28. EndlessDark 16. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Da es sich offenbar hier öfter gewünscht wird, kommt die nächsten Tage eine Version mit dem Tatra. Vom Funktionsumfang und der Optik wird es das gleiche wie der MAN. Trotzdem wird die Mod aufgrund der Übersicht ein eigenständiger Mod. Somit kann jeder selbst wählen, welchen LKW er möchte oder ob beide zusammen.


  29. EndlessDark 14. 01 2017

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Natürlich ist da Möglich. Man muss nur eine Collisionbox an den Rungen erstellen und diese entsprechend natürlich animieren. Auf Einzelwünsche gehe ich eher nicht weiter ein, da der Aufwand einfach zu groß ist dafür. Aber ich rate dir deine Beladungsmethode noch mal zu überdenken. Eine gute Alternative zum beladen der Hänger ist ein Radlader mit Poltergabel.


  30. EndlessDark 14. 01 2017

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Warum soll denn bitte der Scorpion King auch einen Blinker haben? Das Fahrzeug hat meines Wissens gar keine Straßenzulassung. Der wird mit einem Tieflader angeliefert und fährt dann nur in Wäldern rum. Und du redest von real funktionierenden Mods, allerdings google doch einfach mal nach dem echten Ponsse Scorpion King und bitte sag mir dann, wo das original Warnblinklichter hat? Aber nein, es ist nicht unmöglich sowas umzusetzen. Im Gegenteil, dass ist sogar relativ simpel aber ich sehe den Grund dazu nicht.


  31. EndlessDark 13. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Leichter wäre es das du die Achsenempfindlichkeiten selbst im Spielemenü nach deinen Wünschen einstellst. Das ändern der XML Datei würde den Mod Multiplayer untauglich machen, sofern andere den Mod auf einem Server nutzen.


  32. EndlessDark 07. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Theoretisch ja. Als ich das Modell gemacht habe, habe ich mich nach einem realen Unterbau orientiert. Es sah so aus als würde der Kran an der üblichen 3-Punkt Aufnahme eines Traktors verbaut werden. Daher habe ich dieses Modell entsprechend der Maße der LS17 Traktoren modelliert. Als ich bereits damit fertig war, habe ich gelesen, dass es sich dabei nicht um die 3-Punkt Aufnahme handelt, sondern um eine zusätzliche Fixierung, die in den Traktor verbaut werden muss.

    Also ja, der Unterbau gehört eigentlich viel näher an den Traktor. Das ist jetzt aber nicht mehr möglich, denn sonst würden die beiden Haltearme der 3-Punktaufnahme hinten aus dem Modell raus gucken. Das 3D Modell noch mal komplett neu zu modellieren kommt für mich leider nicht in Frage, dass wäre einfach zu viel Aufwand. Daher wird man leider mit dieser Variante leben müssen. Andernfalls kann man natürlich die AttachmentNote im Giants Editor selbst nach hinten schieben. Aber wie gesagt, dann gucken eben die Haltearme hinten aus dem Unterbau heraus im Spiel. Sieht nicht schöner aus wie jetzt!


  33. EndlessDark 07. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Was genau meinst du denn für Grafikfehler? Könntest davon eventuell einen Screenshot hochladen und hier schicken oder gerne auch per PM an mich?

    1 Antworten

  34. EndlessDark 07. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Die Spiegel verschwinden? Könntest du das noch ein wenig genauer erklären? Das höre ich gerade aber auch zum ersten mal...?


  35. EndlessDark 02. 01 2017

    Mod: Verladerampe
    Wenn die Rampe gut ankommt, dann motiviert das sicher zu mehr ;) Entweder tatsächlich selbst fahrbahr, ähnlich wie bei den Grimme Fließbändern oder als Hängervariante.

    1 Antworten

  36. EndlessDark 31. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich glaube aber auf der Seite wurde die Mod nur von dem Dieb von wem anders hochgeladen, da bei Uploader ein anderer Name steht. Trotzdem habe ich versucht es zu veranlassen, dass auch dort die Mod entfernt wird. Schließlich sind die Credits und die Mod immernoch ein Fake.


  37. EndlessDark 29. 12 2016

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Ein Frontgewicht mit ausfahrbaren Füßen ist mit der 1.1 dazu gekommen aber gab es auch schon in meiner anderen Heckkran Mod mit dem Palfinger Kran drauf.

    Zu den Grafikfehler/Performanceproblemen kann ich dir leider nicht weiter helfen, bei mir konnte ich bisher noch nichts in dieser Art feststellen und wie man Anhand der anderen Kommentare entnehmen kann wohl auch bei anderen nicht. Da würde ich jetzt vielleicht doch erstmal dein System überprüfen, ob da was nicht stimmt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden