Userprofil von enni1802
Member since 11 / 2012


enni1802
Punkte: 521
Holz Hacker
Rank: #4237
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Torgau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About enni1802

keine Angabe
  1. enni1802 24. 04 2023

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    2023-04-24 06:31 Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Enni/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/MultiOverlayV4/scripte/module/moModuleSetGet.lua:97: attempt to compare number with string

    2023-04-24 06:31 Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Enni/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/VehicleInspector/scripte/mohFeatures/module/viTotalState/viTotalStateConfig.lua:36: attempt to call method 'defaultValues' (a nil value)

    das ist das was ich gefunden habe

    1 Antworten

  2. enni1802 23. 04 2023

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Hi Happy

    Cooler Mod...richtig genial...
    Ähmm...Folgendes.Von der NF Marsch gibt es seit heute mal wieder ein neues Update.Mit vielen neuen Produktionen usw.Und leider funktioniert dein Mod da nicht mehr richtig.Besser gesagt,das sich die Map nicht mehr laden lässt.Deaktiviert man deinen Mod,lädt die Map wieder.
    Wäre supi,wenn du da mal ein kleines Update von deinen Mod machen könntest.
    Weil verzichte ungern an deinen Mod,weil der echt gut ist.

    lg Sven

    1 Antworten

  3. enni1802 27. 07 2022

    Mod: Digitalanzeigen
    Super Arbeit,genau das hat noch gefehlt.Danke Achim,für den klasse Mod


  4. enni1802 22. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Tiere brauchen kein Wasser.Wird automatisch gemacht

    1 Antworten

  5. enni1802 20. 02 2022

    Mod: DER GARTEN
    Mod ist von einen anderen Modder geklaut


  6. enni1802 09. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Für mehr Bäume...Mod More Trees
    Wegen überlappen der Ställe...mod Place Anywhere
    Wegne den Wachstum...da gibt es glaube auch ein Mod,aber der Name fällt mir gerade nicht ein...einfach mal googeln

    Vg Enni


  7. enni1802 08. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    nein muss man nicht neu anfangen


  8. enni1802 06. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Also ich kann alle Tiere bauen


  9. enni1802 03. 02 2022

    Mod: VehicleInspector Beta
    geklaut vom URMODDER


  10. enni1802 31. 01 2022

    Mod: NeverLand
    Map voll Supi.
    Aberrrr....
    Beim ausloggen vom Spiel,geht es nicht ins Menü...sondern Spiel kackt ab...bitte Fehler beheben.War vorher nicht so gewesen.

    Vg

    1 Antworten

  11. enni1802 15. 01 2022

    Mod: Kartoffelfabrik
    hiHo
    Also das ist mal ein Mod,bzw Produktion die mir richtig gut gefällt.
    Diese Sache mit dem Öl würde ich in einer der nächsten Version mit reinmachen.
    Und ich weiss nicht ob das so gewollt ist.Aber bei den Zwiebeln sieht man keine Pflanzen im Gewächshaus.
    Ansonsten alles TOP.

    1 Antworten

  12. enni1802 14. 01 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Richtig geiler Mod...wie schon im 19er.Dankeeeeeee


  13. enni1802 12. 01 2022

    Mod: Kartoffelfabrik
    immer wieder gerne.
    freue mich schon auf weitere ProduktionsMods


  14. enni1802 12. 01 2022

    Mod: Kartoffelfabrik
    Hi Guter Mod.
    Jo gesehen,die Produktion,kostet nur 8€...grinssss...
    Aber du sollest mal eh bissl den Mod überarbeiten,denn er zeigt mir gelbe Fehler in der Log an.
    Desweiteren,der Hotspot Name auf der Map,sollte auf jeden Fall Chipfabrik heisen,und nicht Ölmühle.
    Ansonsten alles gut.
    Lg Enni

    1 Antworten

  15. enni1802 11. 01 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    So...ich dödel hab statt Saatgut,dünger genommen..gerade beim nochmaligen testen gemerkt.klappt alles supi.
    So ich hätte da noch ne kleine idde...die Trigger bzw ausgabetrigger,beim Gewächshaus eh bissl verbreitern.damit mehr paletten spawnen..nur so als idee,bzw anregung...
    mach weiter so,werde dein produktionspack,auf jeden fall weiter zocken.gefällt mir sehr gut

    1 Antworten

  16. enni1802 11. 01 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    danke für die schnelle antwort.werd ich gleich noch mal testen


  17. enni1802 11. 01 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    Hallo

    Gerade mal dein pack getestet.
    Wo wird der Dünger und Mist bei den Gewächshäuser abgegeben.Bin jetzt mindestens 3 mal um das Gewächshaus gefahren.nur keine ablade möglichkeit gefunden.War bei den grossen Gewächshaus.
    Desweiteren wäre es coll,wenn du noch eine Verkaufstelle,für die neuen Produkte machst.Sowas wie ein,Einkaufszentrum oder ähnliches.Wäre echt supi.
    Lg Bauer Enni

    1 Antworten

  18. enni1802 09. 01 2022

    Mod: VehicleFruit Hud
    Na das klingt doch schon mal supi.freu mich darauf.
    richtig gute Arbeit


  19. enni1802 09. 01 2022

    Mod: VehicleFruit Hud
    Moin

    Coole Sache mit der Preisanzeige,kann man aber noch nicht sehen.das geht sicher erst mit den V4- MultiOverlay...oder täusche ich mich da?
    Also bei mir wird der Preis noch nicht angezeigt.
    Oder muss ich da noch irgendwo was einstellen?

    Lg Enni

    1 Antworten

    1. HappyLooser 09. 01 2022

      Mod: VehicleFruit Hud
      Geht erst wenn du den MultiOverlayV4 drauf hast. soll am 14.01.2022 erscheinen,ist jedenfalls angedacht der Termin

      1 Antworten

  20. enni1802 30. 12 2021

    Mod: FS22 ElmCreek
    NUR AM KLAUEN DIE LEUTE HIER....FRECHHEIT


  21. enni1802 18. 12 2021

    Mod: VehicleInspector
    Hi Happy...
    sieht gut aus die neue Version.
    Meine Frage wäre,
    Wie kann man anzeigen lassen,welche Fahrzeuge "NUR" aktive sind?Also so,das die inaktiven nicht angezeigt werden.

    Lg Sven

    1 Antworten

    1. HappyLooser 18. 12 2021

      Mod: VehicleInspector
      Schaue mal im Setting Menü nach dem Eintrag
      only Controlled bei showVehicle

      1 Antworten

  22. enni1802 15. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Moin

    So,folgendes Problem.
    Ansich die Map geil gemacht
    Aberrrr.....
    Fehler gefunden.Grossen Fehler.
    Und zwar geht es um das Wachstum.Ein Feld(was ich besitze)wurde bzw war einfach abgeerntet.Und ein Feld,da war die Ernte verdorren.
    OBWOHL ich nicht mit Season spiele.An was kann das liegen???

    Lg Enni

    2 Antworten

  23. enni1802 14. 12 2021

    Mod: Produktionen Info Hud
    Moin

    Cool,das es dieser Mod auch in den LS 22 geschafft hat.
    Aber irgendwie wird bei mir nix angezeigt.Oder gaht das bzw wird das nur angezeigt bei Laufenden Produktionen?Weil ich hab ja eigentlich schon die Gewächshäuser bei mir laufen.

    Lg Enni

    1 Antworten

  24. enni1802 04. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Wie schon privat abgeschrieben,klappt es nicht,da kackt das spiel ab


  25. enni1802 04. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo
    Hab ja schon geschrieben gehabt,das mir dieser Umbau sehr gefällt.
    Das einzige was mir ehrlich gesagt nicht gefällt.Das die Ernte scho nach einen Tag,Erntreif ist.Das ist leider nicht wirklich real.Kaannst du das wieder ändern?Oder kann man das selber ändern?
    Lg

    2 Antworten

  26. enni1802 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hi
    Ich hatte am Anfang etwas Bedenken.Aber...Ich wurde eines besseren gelehrt.Gut gemacht diese Map.Fehlerfrei.Und es war es wert neu anzufangen.Was soll ich sagen,macht auf jeden Fall Spass.
    Mach weiter so.

    Gruss Bauer Enni


  27. enni1802 01. 12 2021

    Mod: VehicleFruit Hud
    Runterladen und in den modOrdner schmeissen.und im Game dann aktivieren


  28. enni1802 30. 11 2021

    Mod: VehicleFruit Hud
    Darauf habe ich auch schon gewartet...echt supi,das du deine Mods mit in den LS22 holst...echt super lieben Dank.


  29. enni1802 28. 11 2021

    Mod: Düngemittelproduktion
    Mod ist GEKLAUT von FedAction


  30. enni1802 27. 11 2021

    Mod: HiredHelperTool
    supiiiiiiii...feu ich mich doch schon wie verrückt


  31. enni1802 27. 11 2021

    Mod: HiredHelperTool
    Supi das dieser Mod wieder da ist.
    Wird es auch den VehicleIncpector (hoffe ist richtig geschrieben) geben?

    Lg Enni

    1 Antworten

    1. HappyLooser 27. 11 2021

      Mod: HiredHelperTool
      eigentlich schon ;-)

      1 Antworten

  32. enni1802 16. 10 2021

    Mod: Suedhemmern
    Hi
    Wird es die Südhemmern auch für den LS 22 geben?

    Lg


  33. enni1802 23. 09 2021

    Mod: Bucher TRL 2600
    genau das meinte ich auch damit.und es fehlt auch die normale ladefläche


  34. enni1802 23. 09 2021

    Mod: Bucher TRL 2600
    Funktioniert leider nicht wirklich.Bitte Mod nochmal überarbeiten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.