Userprofil von eooxx
Member since 2 / 2017


eooxx
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eooxx

keine Angabe
  1. eooxx 29. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo,
    dort wo mit roter Schrift draufsteht "Kühlhaus Einfahrt Schleuse" kannst du reinfahren, mit einem Gabelstapler oder auch mit einem UAL Anhänger.


  2. eooxx 29. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo,
    das Warenlager für Brot ect. liegt auf deinem Hof, das große Gebäude aus roten Backsteinen.

    1 Antworten

  3. eooxx 25. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo,
    wo befindet sich das Lager für Mehl, Brot ect.? Danke.

    1 Antworten

  4. eooxx 25. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo bei Highgain Grains, unter Feld 42

    1 Antworten

  5. eooxx 21. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo,
    kann auf der Karte der ccm Mod verwendet werden?
    Bei einer anderen Karte hatte ich mit diesem mod abstürze sobald ich das Silo befüllt hatte.

    FG

    1 Antworten

  6. eooxx 19. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, wie bekomme ich die Gülle aus dem 500k Hoftank. Mit dem 50k,100k sowie dem Sattelauflieger von Kotte habe ich es nicht hinbekommen. Mist bekomme ich raus, da wird mir dann auch Gülle angezeigt. Hab dann aber leider auch den falschen Anhänger dafür.

    FG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.