Userprofil von Erdnuspflanze
Member since 10 / 2013


Erdnuspflanze
Punkte: 370
Eier Zähler
Rank: #6145
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erdnuspflanze





  1. Erdnuspflanze 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Echt schade das das mit dem script nicht geklappt hat hoffentlichschafst du es in ls 15 :D
    mfg

    1 Antworten

  2. Erdnuspflanze 07. 09 2014

    Mod: Helistreuer
    Was für eine KA26 ??


  3. Erdnuspflanze 08. 08 2014

    Mod: Heliport
    was ist Pfad zur datei ich versteh das nicht richtig und kann die <extraSourceFiles> nicht richtig einfügen kann mir da wer helfen sonst top
    mfg

    1 Antworten

  4. Erdnuspflanze 15. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Besste stabler den ich kenne und endlich hat mal jemand alle möglichen funktionen verbaut viel Lob
    mfg


  5. Erdnuspflanze 09. 06 2014

    Mod: Liebherr Abrissbirne
    Ich wollte schon immermal meinen hof abreißen :D

    schöner mod

    2 Antworten

  6. Erdnuspflanze 18. 04 2014

    Mod: MultiFruit
    dieser mod klappt bei mir nicht ich habe es zuerst mit standart und basis versucht aber die sämaschiene säeht nicht
    dann habe ich noch die final version dazu genommen wollte aber auch nicht säehen und allein auch nicht kann mir da jemand helfen ??

    1 Antworten

  7. Erdnuspflanze 16. 04 2014

    Mod: Vorschläge und Kommentare
    ich bin auch für waschbar und es wäre cool wenn der eine spritze auf dem dach hätte und noch einen kleinen wasseranhänger noch dazu sieht echt cool aus :)


  8. Erdnuspflanze 14. 04 2014

    Mod: MultiFruit
    Funzt bei mir nicht habe standardmodul und basismod drin und habe auch die früchte doch wenn ich sähen will geht der hälfer runter und dann wieder hoch um es bei den nächsten bahnen auch zu tun er säht nichts :(
    echt schade


  9. Erdnuspflanze 11. 04 2014

    Mod: Helistreuer
    Hi
    LOL der fällt richtig um wenn man gegen läuft man kann den auch zum düngerfass schubsen ist lustiger als wenn man ihn verläd echt gut gemacht


  10. Erdnuspflanze 09. 04 2014

    Mod: Concession CLAAS TLSF
    du hast das wirklich gut hinbekommen die Bilder an den wänden sind echt geil doch warum sind das pappen im im shop wo die drauf gemacht wurden ? Die werkstadt ist geil mit den Bildern wo der motor und die ganzen geräte von claas produkten beschriftet sind geiler mod hoffe du machst weiter mods
    mfg


  11. Erdnuspflanze 08. 04 2014

    Mod: Heliport
    Ich wusste vorher nicht wie man das einbaut doch jetzt weiß ichs :) doch nun kommt das eingeben dieser daten und jetzt scheiter ich nun gut :(
    ist aber echt geil hast dir richtig mühe gegeben :) danke
    mfg


  12. Erdnuspflanze 08. 04 2014

    Mod: Heliport
    wäre auch geil wenn der in maps verbaut wird
    deine mods sint echt super :)

    2 Antworten

  13. Erdnuspflanze 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    HAMMER GEIL so einen wollte ich schon immer mal habe :)
    echt geiles Teil weiter so !!!
    Ich werde damit noch echt spaß haben danke für den Mod
    mfg


  14. Erdnuspflanze 06. 04 2014

    Mod: Kleinwindanlage 12KW
    ich habe Kleinwindelhagen gelesen :)


  15. Erdnuspflanze 01. 04 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Die map ist echt geil die jets und helikopter sind auch geil ;)
    würde aber echt gerne einen von den jets selber fliegen :)
    mfg


  16. Erdnuspflanze 22. 03 2014

    Mod: Aston Martin Rapide
    ich würde in einer v.2 auf 90km/h umstellen ansonsten ist der so schnell wie ein trecker und das ist ja keiner sieht geil aus licht ist auch geil und das design erstrecht nice work und ich freu mich auf weitere mods :)
    mfg


  17. Erdnuspflanze 16. 03 2014

    Mod: BMW X5 Agrar
    wie wäre es mit Polizei in zivile mit blaulichtern hinter den Kühlschächten oder so vorne und eine Rundumleuchte in der Kabine macht nen netten eindruck


  18. Erdnuspflanze 15. 03 2014

    Mod: Alouette II Helikopter
    das teil fliegt schon sehr gut würde es aber nochmer überarbeiten :)


  19. Erdnuspflanze 15. 02 2014

    Mod: MAZ 537 - Final Version
    geiler mod super fahrverhalten kickt manchmal autos in die Luft :) und passt auf die straße der kippa den zara meint hat aber leider grade was am hals also konnte ich noch nichts ankuppeln ohne das es komisch aussieht viel dank an den modder :)
    mfg


  20. Erdnuspflanze 15. 02 2014

    Mod: Hubschrauber Helicopter
    der muss nochmal schön vom fliegen her angepasst werden
    mfg


  21. Erdnuspflanze 08. 02 2014

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    ich mag den nicht allein wie ein mod mit fehlern in die charts seite 1 gekommen ist


  22. Erdnuspflanze 06. 02 2014

    Mod: Gebäude für die Dekoration Karten
    ist das ein toilettenhaus ???? worauf ihr nur kommt
    mfg


  23. Erdnuspflanze 02. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    GEILES teil jetzt brauch ich meinen alten wasserwagen nicht mehr benutzen und habe echt spaß an diesem pack


  24. Erdnuspflanze 01. 02 2014

    Mod: Bridge BF4 10m
    no rar please
    look nice

    1 Antworten

  25. Erdnuspflanze 01. 02 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    was wird hier eigentlich über polis gesprochen
    der mod ist super geil egal wie viele pölis er hat
    mfg


  26. Erdnuspflanze 01. 02 2014

    Mod: KremperMap
    Boar ich wollte probieren ob man durch den tunnel kommt am ende der karte wwas passiert ich komme durch aber nicht mehr zurück ansonsten geile map


  27. Erdnuspflanze 31. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    sieht übels geil aus :)
    mfg


  28. Erdnuspflanze 30. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    bei runden feldern kommen die helfer überhaupt nicht mit das ist sehr schade
    mfg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.