Userprofil von Eribus
Member since 10 / 2012


Eribus
Punkte: 6.856
Modder Level 14
Rank: #193
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eribus

keine Angabe
  1. Eribus 05. 12 2018

    Mod: Forgotten Plants – Sunflower
    Ja was soll man dazu noch sagen.
    Solche Mistmaden (sorry ich hab langsam keine Lust mehr) sollte man ans Kreuz nageln.
    Ich habe unzahlige Stunden verbracht diese Texturen zu zeichnen und der Dank ist nicht mal den Respekt zu haben und meinen Namen drunter zu schreiben.

    @Modhoster, spitzen Leistung das ihr sowas duldet.
    Ich meine, es müsste so langsam jeder Hinterwältler wissen wer hinter dem Namen Forgotten Plants steckt und zu welchem Modteam dieser gehört.

    RESPEKT Leute RESPEKT!

    Danke an die die gleich sich beschwert und auch hier in den Kommentaren es klargestellt haben.

    1 Antworten

  2. Eribus 09. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Soybean
    Die Fruchttexturen kannst du alle ohne bedenken überschreiben.
    Nur die fillplane´s machen Ärger und da würde ich auf Modmaps warten die diese sschon benutzen, ok ich muss das pack erstmal veröffendlichen ;)

    Wichtig wie so oft gesagt:
    Sicherheitskopien der Ordner machen, fals was passiert kann mans wieder rückgängig machen.
    Oder wenn mans bei Steam hat....rechtsklick / Eigenschaften / lockale Dateien / Spieldateien auf Fehler überprüfen.
    Damit setzt du das Spiel mit allen original Texturen zurück.


  3. Eribus 06. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    Dann mein Freund verrat mir doch mal wo ich geklaut haben soll.
    Ich habe wie immer die originalen und sekbst gezeichnete Arts verwendet.
    Aber ist schon ok, erstmal schon auf den Misthaufen und den großen Hahn makieren.


  4. Eribus 03. 11 2016

    Mod: FS17 Mais Textur
    Tja mein Freund, das sieht mir doch verdächtig nach meiner Ls15 Textur aus.
    Bitte bitte lasst doch so nen scheiss.
    Das bringt dir nur nen schlechten Ruf und mir ersparts die Aufregung zwecks so ner Dreistigkeit.

    Trotzdem einen lieben Gruss Eri


  5. Eribus 01. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Rape
    Ja sollte gehen, ich hab sie so gestalltet das sie Performance sparend sind.

    1 Antworten

  6. Eribus 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Da der Spendenbutton hier gerade nicht geht hier die direkte Adresse

    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

    Natürlich nur die wollen :)
    Ich bedanke mich schon herzlich bei allen für Lob und Kritik

    1 Antworten

    1. skorpion1411 30. 10 2016

      Mod: Forgotten Plants - Landscape
      Schoen, dass du es einrichten konntest, habe dir eine kleine Anerkennung zukommen lassen und ich fuehle mich gut dabei, denn so weiss ich, dass nur die Geld bekommen, die es auch verdienen. und du hast es ohne Zweifel verdient.


  7. Eribus 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Dank dir undi ch geb dir da recht mit Uploaded.
    Ich schau mal das ich so nen Spendenbutton einrichte :)

    Gruss Eri


  8. Eribus 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    in der map.i3d unter FoliageSubLayer:
    height=";0.875;1.25;2.25;2.5;2.5;2.5;2.25;2.5"

    die Zahlen erhöhen aber die Texturen werden dann auch in die höhe gezerrt also nicht übertreiben.

    unter numBlocksPerUnit="1.3 kann man noch die Pflanzendichte einstellen

    Gruss Eri


  9. Eribus 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Ja, es wird immer automatisch die Reifetextur genommen.

    1 Antworten

  10. Eribus 03. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    Ja die Grastextur ist nur nene Füller für die richtige Textur.
    Die brauch aber noch ein wenig, da ich erstmal rumprobieren muss.


  11. Eribus 03. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    Die Texturen beeinflussen den MP gar nicht, da nur die Optik geändert wird und nicht die Datei an sich.


  12. Eribus 03. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    Ja, auch auf Very High sind die Texturen zu gebrauchen.
    Es ging mir hauptsächlich darum, realistischere Bäume zu haben.
    Denn mal ganz ehrlich, was ist das denn bitte Giants? Pastellneonbäume? naja. ;)

    1 Antworten

  13. Eribus 03. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    Ich hoffe auf ein paar schöne Screens von euch :)


  14. Eribus 15. 02 2014

    Mod: Forgotten Plants Multi
    Ich bedanke mich für das Lob schon mal.
    @Case 1455 XL
    Genau so ist es, hab ich leider oben vergessen zu erwähnen.

    Die Texturen müssen in den Ordner "foliage".
    Es geht nur, wenn ihr auch diese Früchte auf dem Map verbaut habt, ansonsten gehen sie nicht.
    Es sind nur verbesserte Texturen für eure schon vorhandenen Früchte in eurer Map.

    Gruss Eri


  15. Eribus 16. 01 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Das ist ganz einfach.

    height=";0.875 (Stufe 1);1.55 (Stufe 2);2.75 (Stufe 3);3.35 (Stufe 4 reif 1);3.35(Stufe 4 reif 2);3.35(Stufe 4 reif 3);2.75 (verrottet);0.325"

    Gruss Eri


  16. Eribus 16. 01 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Huhu, das ist leider nicht so einfach. Aber ich bin dran.


  17. Eribus 04. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Huhu Marc

    Ich wollte auch hier nochmal sagen das er ein sher sehr gelungener Drescher geworden ist. Es macht riesen Spass mit ihm zu dreschen und habe nichts weiter zu meckern :)

    Hast du gut gemacht
    Sonne dich im Ruhme ;)

    Ps: Danke für die Schleichwerbung, hihi

    Gruss Eri


  18. Eribus 25. 10 2013

    Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    Hi

    Ich finde diesen Drescher einfach nur klasse.
    Hab ihn ein wenig schmutziger gemacht und ein Schutzgitter dafür texturiert (siehe Screen).
    Mich würde es noch sehr freuen wenn ein Maisgebiss und ein Schneidwerkwagen dazu kommen würde.

    Gruss Eri


  19. Eribus 21. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Hi

    Der Mod Ordner kommt nicht in eure Map!

    Er ist für Mähdrescher, Häcksler Ladewagen oder Kipper, damit die Animationen der Früchte gleich ist.

    Im Ordner "Cutter" findet ihr 2 Ordner:
    Normal:
    Dort ist die "Cutter_fruits.dds" drin die ihr für eure Mähdrescher braucht, damit die Einzugsanimation der Früchte zusammenpassen.

    Maize Cutter:
    Dort ist die Maistextur für eure Häcksler dirn, damit auch hier die Animation passen.

    Im Ordner "Harvester" sind ParticleSystem-Texturen die auch bei euren Mähdreschern dabei sind.

    Der Ordner "ParticleSystem for lawnmower" dort ist eine Datei die für eure Rasenmäher und Ladewagen ist.
    Sie ist dafür da das ihr das Gras beim auskippen oder mähen in der richtigen Farbe seht.
    (Aber nur wenn ihr meine Grastextur verwendet)

    Und im Ordner "Plants and Alternative Tipping" ist die Grasplane (Aber auch hier, nur wenn ihr meine Grastextur verwendet) für Hänger oder Ladewagen und natürlich auch für das Alternative Tipping .

    Gruss Eri

    1 Antworten

  20. Eribus 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Huhu ihrse

    Vielen lieben Dank für Lob.
    Freut mich sehr das meine Texturen so gut bei euch ankommt.
    Multifruits...hmm...könnte ich mal überlegen, sollte nicht das schwerste sein, was anständiges zu zaubern.

    @Class Lexion 7650 tt
    Damit war als Scherz gemeint, das ihr natürlich alle meine Texturen haben wollt und nicht nur 2-3.

    Gruss Eri


  21. Eribus 19. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Habe eine ausführliche Anleitung beigelegt.
    Eine wo erklärt wird wie man an die Dateien kommt und eine wo erklärt wird wie man die Werte umstellt.

    Es ist sehr einfach wenn man die Punkte abarbeitet, dauert nichmal 5 min.


  22. Eribus 11. 10 2013

    Mod: Mais Textur
    So ich hab mich mal mit einem Freund der schon viel geerntet hat zusammengesetzt. So wie es aussieht bin ich zuviel im dunkelgrün gewesen. Ich halte mich nun an die Farbgebung wenn man Körnermais erntet (mehr oder weniger)

    Ich werde im laufe der nächsten Woche ein Pack zusammenstellen, wo alle meine Texturen dabei sein werden + eventuell Kartoffeln und Rüben. Habe bei allen Texturen von mir die Stoppeldistanz Textur vergessen zu ändern.

    Ich entschuldige mich hierfür schonmal (ich bin unwürdig ;) ) und werde es mit dem Pack wieder gut machen.

    1 Antworten

  23. Eribus 11. 10 2013

    Mod: Mais Textur
    Huhu

    @Sueswassermatrose
    Ja im Normalfall brauch man 2 Pflanzen pro Layer.
    Da ich aber eine gewiss dichte haben wollte und dass man die Illusion haben sollte Reihen zu sehen, war die dritte Pflanzen von nöten ohne Werte in der i3d Datei zu verändern.

    Mir ist klar das der reife Mais dunkler ist als gewohnt aber ausgeblichener oder gar gelber sah es für mich nich so dolle aus.
    Aber mal schauen ob ich mich nochmal dran setze um mit den Gelbstufen zu spielen.

    Zur Größe:
    Ja ich weis dass Mais groß werden kann aber dieser hier (Standart) ist schon genauso groß wie ein Deutz (siehe Bild von LPG 7 Oktober, dank dir) ca 2,5m. Die Größe kann man sehr leicht selbst in der i3d Datei, seinen Wünschen anpassen.

    Gruss Eri




  24. Eribus 10. 10 2013

    Mod: Raps Textur
    Ich bedanke mich schonmal für die netten Kommentare.
    Mal schauen ob ich mich die Tage mal ransetze und an einer Mais Textur rumbastel.

    Nochmals danke für euer Lob


  25. Eribus 07. 10 2013

    Mod: Weizen Gersten Textur
    Kann man ja. Einfach die Texturen in

    --> Wo du ls installiert hast --> Landwirtschafts Simulator 2013 / Data / Maps / Textures / Foliage reinkopieren.
    Und ich bedanke mich schonmal an die netten Kommentare. Raps etc wird es geben, brauch aber nochetwas an Zeit.


  26. Eribus 30. 05 2013

    Mod: Grastextur
    Huhu

    Ein wenig weniger Blüten und die Grassfarbe etwas abdunkeln. Da die Grastextur sternförmig ist vervielfachen sich die Blüten und stattdessen vieleicht ein paar bräunliche Grasshalme unter den Blüten lang oder ein wenig Klee.

    Man kann leider nicht soviel aus den Texturen machen wie man gerne möchte. Bei meiner Textur musste ich auch Kompromisse eingehen.

    Trotzallem, ein schöner Anfang und hab Spass an dem was du machst.

    Gruss Eri


  27. Eribus 12. 05 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Sehr schöner Case und ein Lob von mir für den Dirtskin, schön gemacht


  28. Eribus 30. 04 2013

    Mod: Case RB977
    Ich dank dir für dein Kommentar.
    Die Füllmenge ist deswegen halbiert da man so einfach mehr Ballen hat und somit auch mehr (wer gerne Ballen schupst) zu tun hat.


  29. Eribus 30. 04 2013

    Mod: Case RB977
    Jetzt geb ich abe auch mal Resonanz:
    1. Ich finde die Presse klasse und wollte eigendlich nur für mich einen Caseskin machen damit alles farblich zusammen passt (siehe Bilder)
    2. Danach dacht ich mir, ach mensch, frg doch einfach nach ob ich den Skin hochladen darf. Vieleicht mag noch einer den Skin und ist froh mal was anderes zu haben.

    Ok, anscheindend ist die Akzeptanz für sowas nicht da und muss gleich in Klugscheisserei oder Pöbelei enden. Aber gut, man hat dazu gelernt "Umskinnen böse".
    Ich hoffe es haben trotzdem ein paar freude an dem Skin und wenn nich, ich habe ihn.

    Gruss Eri


  30. Eribus 25. 04 2013

    Mod: BIZON Z056
    Huhu
    Ich nochmal ^^
    Ich frag mal in den Raum, ob es einer hinbekommen hat mit diesen, doch sehr tollen Drescher abzubunkern?
    Würde ihn doch sehr gerne funktionstüchtig haben wollen
    Gruss Eri

    1 Antworten

  31. Eribus 25. 04 2013

    Mod: BIZON Z056
    Hi
    A nice harvester, but the keybindings are a bit messed up and the extension of the harvester to dump the corn has no assigned keybinding.


  32. Eribus 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Absolut schöne Map, sehr detailreich.
    Ich würde mir nur wünsche das die i3d Datei nicht schreibgeschützt wäre. Hier und da würde ich was ändern wollen wie zb. die Abladestellen.

    Würde mich sehr freuen wenn das in der V2 erlaubt sein würde.

    Trotzdem nochmal sehr sehr schöne Map.


  33. Eribus 01. 02 2013

    Mod: Ursus C 330
    huhu
    Diese Version ist auch "nicht" betankbar.

    Selbst geändert:
    Brand und Storebild verbessert
    betankbar gemacht
    Infopanel rausgenommen, da Permanentanzeige
    Sound überarbeitet, ersetzt
    Textur ein wenig schmutziger
    Schema zu standart geändert (geschmacksache)

    Jetzt ist er schön spielbar und macht sehr viel Spass.

    Gruss Eri


  34. Eribus 11. 01 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    sehr schöner Mod, aber der T5 ist ein wenig zu klein. Wenn man neben einem Trafficcar fährt bemerkt man es.


  35. Eribus 29. 12 2012

    Mod: Dark Night Mod
    huhu

    in der nacht sehr schön dunkel. am tag ist der schatten zu stark, 50% schwächer und er wäre perfekt.
    die original licht/schatteneffekte sind nicht gerade sonnenlicht, viel zu h*ll und pastisch. da kommt dieses hier schon näher rann wenn man wie gesagt die schatten tagsüber 50-60% abschwächt


  36. Eribus 29. 11 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    hi zusammen
    hab mir die mühe gemacht und das pack umgeskint, als ich es ausprobieren wollte stellte ich fest das ich das schneidewerk nicht auf den hänger laden kann (ich hab ausser der optik nichts verändert, siehe bilder)

    ich hoffe mir kann geholfen werden

    1 Antworten

  37. Eribus 02. 11 2012

    Mod: Fortschritt E 514
    huhu
    ich find ihn sehr sehr nett gemacht, aber leider hab ich einen fehler beim schneidwerkhänger. ich habe keine optionen für diesen wenn ich ihn anhänge.

    Missing BISO_1 in l10n_de.xml

    würde mich sehr freuen wenn das noch gehen würde


  38. Eribus 25. 10 2012

    Mod: IHC 423
    Ja er schleicht um die Kurven.
    Aber an sonsten ist er sehr gut gemacht, ich mag alte, dreckige Traktoren.

    5 Sterne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.