Userprofil von Ernsti
Member since 12 / 2010


Ernsti
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ernsti

keine Angabe
  1. Ernsti 28. 02 2012

    Mod: Fantasy Map
    also für das, dass die map "Fantasy Map" heißt bin ich überrascht wie gut sie ist ;)

    gibt noch a paar kleine Mankos (z.B. Verkehr) aber ansonsten würd ich sagen is sie richtig schön geworden ;)


  2. Ernsti 27. 01 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    als ansatz finde ich sie nicht schlecht ;)

    auf bild 5 sind die Strohballen nicht so hoch wie beim Straw mod .... braucht man da eine bestimmte Ballenpresse dafür oder muss man die selber ändern ??


  3. Ernsti 12. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    wirklich gelungen ;)
    ich find, man sollte den reflectrive scin wieder entfernen und washable einfügen ;)
    ansonsten is er echt gut ;)


  4. Ernsti 27. 12 2011

    Mod: Crown BigX 1000
    kann man mit dem maisgebiss a weizn häckseln ?? weil mit die kemper maisgebisse gehts ..


  5. Ernsti 11. 12 2011

    Mod: Concrete Weight
    klick halt einfach die verlinkung auf den Bild an ;)


  6. Ernsti 28. 11 2011

    Mod: Dalen 2016
    Das ist a Schlild, fürn Wegebau / Ob Land- oder Forstwirtschaft ;)
    Hat des irgend a Fuktion ?


  7. Ernsti 25. 11 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    echt gut gelungender mod :) ich will ja ned glei wieder an den mod rumnörgern, aber ne v2 mit washable oder / oder reifenspuren wäre cool ;)


  8. Ernsti 02. 11 2011

    Mod: Claas Arion 640
    sau geil :D echt gut gelungen... (mir fehlt ner washable oder so )


  9. Ernsti 26. 10 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    gut gemacht, fehlt jedoch washable :( schade


  10. Ernsti 25. 10 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    hammer ding ;) daumen hoch :) echt gut gemacht !!!
    (würde mich über eine v2 mit waschbar freuen) ;)


  11. Ernsti 15. 10 2011

    Mod: New Maize Mods Ls11
    is a bissl niedrich der mais ... oder?
    bei uns is da mais zwischen 2 - 3 meter groß :D


  12. Ernsti 15. 10 2011

    Mod: Tebbe HTW 40
    tut ma leid, aber ich finde den mod schon veraltert ...
    ich finde, dass der mod min. waschbar sein sollte ;) oder so

    1 Antworten

  13. Ernsti 14. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    kenne scho !!! gibts scho lang !!! ich muss sagen, geiles teil, is echt gurd !!!


  14. Ernsti 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    wie befüllt man den ? :) ansonsten finde ich ihn echt gurd
    :)


  15. Ernsti 16. 08 2011

    Mod: FENDT Favorit 822 PowerShift
    ja dan mach sie halt einfach schmaler !!! ;)


  16. Ernsti 31. 07 2011

    Mod: Cornwall
    wo ist den der gut gemache case vom bild 11 her ?? bitte um rückmeldung ;)


  17. Ernsti 03. 06 2011

    Mod: höherer und schmalerer Mais
    daumen hoch:D
    endlich ist auch mal jemanden aufgefallen, dass der standart mais doch einwenig klein ist :D


  18. Ernsti 03. 06 2011

    Mod: Silo map
    na ja ich finds ganz ok, nur das große maisfeld allen bringts nicht, am besten noch weitere Felder und Wiesen einfügen und noch eine V2 einfach rausbringen, aber ansonsten schöne texturen.


  19. Ernsti 01. 06 2011

    Mod: Claas Quantum 6800s & Bergmann Royal 28s Modpack
    hammer geil, ja ich möchte auch gerne wissen wo man diesen claas schwader runterladen kann. :)
    bitte um rückmeldung :)
    danke im vorraus :)


  20. Ernsti 12. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ich kannen immer nu nird runterladen, da heißt es nur: "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt." !!!


  21. Ernsti 10. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ich kann nen nird runterladen !!! schade drum :P bitte an anderen download-link einfügen ... danke


  22. Ernsti 23. 04 2011

    Mod: Matschloch
    is zwar eine gute idee aber für mich schaut ein matschloch anders aus. vllt mal mit braun als matsch probieren ;)


  23. Ernsti 12. 04 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246 DO
    wie is des mit dem realen laden gemeint??


  24. Ernsti 28. 03 2011

    Mod: Fendt 828 Vario
    des ist da beste Buldog mit, den es bisher gegeben hat :D


  25. Ernsti 22. 03 2011

    Mod: Monosem 34 Reihen Sähmaschine
    Wer braucht so a fettes teil den? außerdem is des dotal unreal!!! ich finde wenn jemand mal a Sähmaschiene bauern würde, die 4 m oder so währe und dafür detailierter hätte man mehr davon ;)


  26. Ernsti 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    ich glaub die hat nu a bor fehler :D


  27. Ernsti 17. 03 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    der is richtig gurd fehlt ner nu das er washbar is :D


  28. Ernsti 17. 03 2011

    Mod: BGA Map
    ich find die BGA sau geil aber is halt fast die originalmap :D a v2 währe cool vorallem mit neuen Texturen, z.B. Reihensaat beim mais ... ;D


  29. Ernsti 10. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    der mod is aber scho älter


  30. Ernsti 09. 03 2011

    Mod: Claas Suprime Mega Grubber 29m
    des ding is total unreal !


  31. Ernsti 09. 03 2011

    Mod: John Deere 1760
    wie läd man die ezt auf? weil der Vorgänger is nicht zum aufladen gegangen, wenn doch und ich habs nur nird kapiert, bitte ich um rückmeldung !! im vorraus scho mal danke


  32. Ernsti 02. 03 2011

    Mod: Zunhammer Pumpfass
    kenne scho, des hams scho seit ewigkeiten af da anderen Seite ;) macht nix , ich find des fos gurd


  33. Ernsti 16. 02 2011

    Mod: Silage Power Schild
    na ja is nicht meins, ich hab mein oranges Silageschild zum Ausklappen. Und ich kann mir nird helfen, des sieht aus wie ein altes Schneeräumschild mit dene Fänchen. :D


  34. Ernsti 16. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    hey, ich glab da hat jemand as a anderen map die Bilder geklaut =P


  35. Ernsti 15. 02 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    schaut richitg gurd as, gut gemacht
    ezt rediert sich a as BGA häckseln :D


  36. Ernsti 04. 02 2011

    Mod: John Deere T660i Pack Reflective
    also Ich find ja das der da hammer is!!!
    aber zu dene Bilder, wenn ma scho solche Bilder ins Netz stellt sollten die auch was gleich schauer und nird solche, wo da Buldog durchs noch nicht gedroschene Feld fährt um an Drescher abzutanken lassen. ;)


  37. Ernsti 12. 12 2010

    Mod: Case CVX165
    ja bei mir a, ich kann dey datei in modordner einfügen, aber dan erscheit ner nird zum kaufen im spiel :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.