Userprofil von Erntehelfer22
Member since 8 / 2014


Erntehelfer22
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Willi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erntehelfer22

Schaun wir mal wie es wird...
  1. Erntehelfer22 05. 01 2022

    Mod: Baureihe Deutz d06
    Mod nicht zu empfehlen


  2. Erntehelfer22 25. 07 2018

    Mod: Bruns
    Hallo. schöne Mod, wird es noch eine Version Nachläufer Anhänger mit einer Achse geben ?


  3. Erntehelfer22 30. 06 2018

    Mod: Mercedes Arocs 3245
    Interessanter Mod...

    wird es noch weitere geben...

    2 - Achser
    3- Achser
    Sattel

    vielleicht noch passende Anhänger ?

    gruss Erntehelfer


  4. Erntehelfer22 08. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Immer wieder fazinierend zu sehen wie viele Personen Geld bezahlen um diese Map zu spielen und das Monat für Monat...


  5. Erntehelfer22 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wie wenig ist denn diesmal wieder dazu gekommen.. ?

    3 Antworten

    1. F4MOUS 30. 03 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
      mach es doch besser. so eine karte ist nicht einfach zu modden!


    2. IsnurderHeiko 30. 03 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
      Ernsthaft ?!
      Ohne Worte so ein Kommentar...


  6. Erntehelfer22 07. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Lohnt es sich eigendlich sich jedes Neue Update runterzuladen..? Die Updates werden immer weniger...!

    1 Antworten

  7. Erntehelfer22 01. 01 2018

    Mod: DDR Modpack
    Hallo...

    erstmal ein Lob für die Idee so ein Pack online zu stellen...

    wäre toll wenn du dieses Pack erweiterst.. oder weitere Pack erstellt und online bringst..

    Gruss Erntehelfer


  8. Erntehelfer22 21. 12 2017

    Mod: IFA L60 Pack
    Schade nur das der Mod unter dem neuesten Update nicht nutzbar ist...


  9. Erntehelfer22 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Klasse Sache, das es diese Map nun auch als 4 Fach gibt... nur wäre es schön gewesen nicht nir neue Felder hinzufügen, sondern den Hafen etwas größer zu gestalten und dann den Bahnhof samt Bahnstrecke mal etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen... schließlich könnten da alle Waren realistisch auch verkauft werden....!


  10. Erntehelfer22 15. 10 2017

    Mod: MAN Chassis Pack
    eigentlich ne gute Idee...


  11. Erntehelfer22 11. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Eine Beschilderung der Map wäre sehr hilfreich..


  12. Erntehelfer22 08. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    am Anfang braucht das Gras etwas... bis man es mähen kann... Lass mal 24 laufen das Game und dann Versuch nochmal zu mähen


  13. Erntehelfer22 08. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Was ist an der Map eigendlich noch Nordfriesland..? Die Gräben müssen da wieder rein...!!

    1 Antworten

  14. Erntehelfer22 06. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo...

    wird es noch eine Erweiterung der Map geben ?

    Gruss

    Erntehelfer


  15. Erntehelfer22 11. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo....schau dir doch mal bitte an auf welchen Seiten die meisten Mod mittlerweile angeboten werden.... von wegen *kostenlos*.... viele Modder wollen mit ihren Mods Geld verdienen... Und reagieren dann natürlich wenn jemand die Mods klaut...und damit dann die Downloads nicht mehr so hoch sind und der Plan Geld zu verdienen gescheitert ist.... Und da wundert es dich noch....das es nur noch Streit und Missgunst gibt... Und wenn es so weiter geht...ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es den LWS nicht mehr gibt...!! genau das wird aus meiner Sicht auch gefördert... !!

    in diesem Sinn viel Spass mit dem Wahnsinn...

    1 Antworten

    1. FalPos 11. 08 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Offensichtlich scheint Dir nicht bekannt zu sein, das es laut AGB von Giants nicht gestattet ist, seine Mods kommerziell zu verwerten. Mit anderen Worten, es ist nicht gestattet, damit Geld zu verdienen. Natürlich kann ich nachvollziehen, wenn jemand für seine teils recht aufwendige Arbeit entsprechend oder wenigstens etwas entlohnt werden möchte. Aber die meisten vergessen dabei, das es mehr oder weniger ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung ist. Du schreibst, Zitat: " viele Modder wollen mit ihren Mods Geld verdienen..." Ich meine, alle Modder, welche nur des Geldes wegen modden, sollten sich entweder bei Giants bewerben, oder aber das Modden sein lassen.
      Wenn einer hingegen seine Mods bei Uploadet rein stellt, dann kann ich das durchaus nachvollziehen und auch ich werde mir von dieser Seite den Mod laden. Rein rechtlich betrachtet, ist aber selbst das einstellen von Mods auf Uploadet und Co nicht zulässig, wird aber offensichtlich stillschweigend von Seiten Giants geduldet.

      1 Antworten

      1. Joker301069 11. 08 2017

        Mod: Saxonia für LS17
        Ja dann wird aber auch Werbung und Spenden in den jeweiligen Foren irgend wann fragwürdig.Bei uploaded wird man anteilig an deren Gewinne beteiligt und dadurch recht fragwürdig ob Giants dagegen was tun könnte.Ich glaube aber auch das Giants den Moddern das durch aus gönnt.Sie verlieren ja auch nichts dadurch.Kommerziell wird es ja wenn ich ein Preisschild dranhänge und es bewußt verkaufe.So enstehen dem User Kosten und das wird von Giants auch richtigerweise untersagt.Das ist bei uploaded nicht der Fall.Mit ein wenig Geduld kann ich dort völlig umsonst den jeweiligen Mod downloaden.


  16. Erntehelfer22 11. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo.... mal ganz ehrlich diese Map ist ohne Sinn und Verstand gestaltet worden..... Ich persönlich finde es wurden zu viele Eisenbahnen verbaut.... das könnte man mit weniger auch hin bekommen...! Dann.... Salz bei einer Zuckerfabrik....geht ja mal gar nicht....da wäre ein Bergwerk wesendlich angebrachter gewesen.... sprich Steinsalz....!! na ja und was die platzierbaren Gebäude angeht.... wird leider nur vieles angefangen.... Und nix wirklich vollendet... sprich Produktion Kreisläufe....
    Na ja und so wirklich Kritikfähig ist der Erbauer dieser Map anscheinend auch nicht... wenn ich mir die Reaktionen so ansehe...!!
    Schade um diese eigendlich gute Idee.... die leider so umgesetzt wurde....

    3 Antworten

    1. FalPos 11. 08 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Man kann nicht bei jedem den Geschmack treffen. Das ist unmöglich. Du darfst mir gerne ein Bergwerk liefern, dann baue ich das sofort ein. Ich hatte leider kein geeignetes Objekt dafür gefunden, deshalb diese Ersatzlösung.
      Es zwingt Dich niemand diese Karte zu spielen. Der übergroße Tenor sieht diese Karte in einem positiven Licht. Aber es steht Dir natürlich frei, dies anders zu sehen.


    2. jacky_2_581 12. 08 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Hallo Erntehelfer22
      Wie ich sehe hast du sehr viel Ahnung, was den Mapbau angeht. Mal sehen.... ups, ich sehe grade du hast zu diesem Spiel auf dieser Seite noch nichts beigetragen. Hast du dich selbst am Bau einer Map versucht? Hast du überhaupt die leiseste Ahnung, was es heißt eine Map zu bauen und wieviel Zeit ein solches Projekt in Anspruch nimmt? Zumal hier eine über mehrere Wochen getestete und umgebaute Map kostenfrei angeboten wird? Ich denke du hast nicht die leisete Ahnung was es bedeutet eine nahezu fehlerfreie Map zum Download zu stellen, die auf Anhieb mehrere tausend Downloads zu buche schlägt. Kritikfähig ist der Erbauer dieser Map allemal, es kommt einfach nur darauf an, mit welchem Respekt man einem solchen Erbauer gegenüber tritt. Ich würde dir also vorschlagen, du setzt dich hin und baust eine 4fach Map und dann werden wir unser Urteil fällen, dann werden wir sehen, wie du mit Kritik umgehen kannst.


  17. Erntehelfer22 29. 07 2017

    Mod: Mercedes Benz NG mit Kippertrailer
    Gibt es nicht einen guten Modder der sich der sache nochmal annehmen kann und einen Anstänidigen Mercedes NG für den LWS 17 zur verfügung stellen kann...

    Dieser Mod ist nicht zu empfehlen...!!


  18. Erntehelfer22 03. 06 2017

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    guten abend...

    Downloadlink V 1.1.0 funktioniert nicht... bitte prüfen...!!


  19. Erntehelfer22 03. 06 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Guten Abend,

    Downloadlink V 1.0.2 Funktioniert nicht richtig bitte überprüfen..... und dasist nicht der einzige Link der nicht Funktioniert....


  20. Erntehelfer22 02. 06 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Vielen dank für diese tolle Map.... finde ich gut das auch an Flächen für plazierbare Objekte gedacht wurde...hoffendlich wird das auch konseqent umgesetzt....

    Wünschenswert währen weitere Gewächshäuser wo man sich vielleicht die Fruchtsorte aussuchen kann die man produzieren möchte...

    Wünschenswert währe auch ein verarbeitender Betrieb für die Früchte zum Beispiel als Saft verarbeiten lassen kann.... unter zulieferung von zucker und wasser....
    oder Milch für Eiscreme

    wünschenswert währe auch ein Einzelhändler wo man dann die fertigen Produkte oder die Früchte direkt anliefern und verkaufen kann....

    wünschenswert währen auch diverse Obstbäume... die man dann auch direkt oder über verabreitende Betriebe verkaufen kann...

    Lieber Modder schön währe es wenn das noch nachgeliefert wird.. oder eine Freigabe gegeben wird für einen weiteren Modder... der das dann umsetzen kann und darf...

    MfG

    Erntehelfer 22

    1 Antworten

    1. FalPos 02. 06 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Wünschenswert wäre es, wenn der eine oder andere User einmal mitdenken würde.

      1. Es gibt bereits zahlreiche platzierbare Mods in Form von
      Gewächshäusern.
      2. Die konsequente Umsetzung der Nutzung der freien Flächen
      liegt einzig und allein am jeweiligen User.
      3. Ich bin ein Mapper, kein Modder. Jedem Modder steht es frei,
      Obstbäume zu kreieren und diese als DL für jedermann zur
      Verfügung zu stellen. Sobald dies geschehen ist, bin ich bereit
      darüber nachzudenken, diese Sachen zu verbauen.
      4. Eine Freigabe wird es von mir nicht geben. Die Karte pausiert
      aktuell nur und wird, wenn das Projekt Kernstadt 2017
      abgeschlossen ist, von mir wieder weiter entwickelt.

      MfG FalPos


  21. Erntehelfer22 25. 01 2016

    Mod: Gewächshaus Salat
    hallo..
    einen super mod hast du da gemacht Kompliment...

    nun meine frage kannst du eine V2 bringen bitte...

    das man zum Beispiel mit der Taste * O * auch wählen kann welches Gemüse man da anbauen will im Gewächshaus und dann das Gemüse auf Holzpaletten damit man sie auch mit fast jedem * normalen * Anhänger der Paletten laden kann abfahren kann ?
    währe eine tolle Option oder ? Bitte denke mal über eine V 2 nach..
    vielen Dank
    Erntehelfer22


  22. Erntehelfer22 17. 01 2016

    Mod: Panonija Hecklader
    hallo..
    erstmal vielen dank für den mod und die Idee

    dann sollte der mod nochmals überarbeitet werden... so ist er nicht oder nur sehr eingeschrenkt brauchbar.. weil zu kurz

    dann zu euren Fragen der Hecklader hat das zugmaul, weil er da eigendlich eingehängt wird wo der Traktor normalerweise seine Anhänger einhängt.. dieser dient als Führung und Haltebolzen damit man den hecklader heben und senken kann.. nur wie schon beschrieben er ist einfach viel zu kurz...

    oder aber die Traktoren aus dem LWS15 sind einfach noch zu groß..dann würde mich interessieren.. für welche art Traktoren denn der hecklader sein soll..?

    freundlich
    Erntehelfer22

    1 Antworten

  23. Erntehelfer22 17. 01 2016

    Mod: IHC 1055
    Hallo...vielen dank nochmals für deine wirklich tollen Mods...

    eine frage hab ich an dich noch...

    wird es von diesem Traktor noch eine 120 PS oder 140 PS Version geben ?

    hat es in Wirklichkeit vielleicht nicht gegeben oder nicht so oft.. ich weiß.. nur für diese Game währe es toll...

    Vielen Dank

    Erntehelfer22


  24. Erntehelfer22 31. 12 2015

    Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    wie immer super Mods die du hier bringst.... bitte mach weiter so....
    Schön wären noch ein paar passende Maschinen und Anhänger dazu...
    Wie währe es mal mit ein paar Krone 5 bis 8 Tonner.....

    danke an dich


  25. Erntehelfer22 15. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Vielen vielen Dank für diesen Mod... bitte mach weiter so..


  26. Erntehelfer22 10. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    Hallo.. bitte bitte lieber Modder... deinen tollen Traktor auch ohne Allrad......

    1 Antworten

  27. Erntehelfer22 09. 11 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten abend bullgore.. wenn noch ein Update zu deiner Map geplant ist...

    Bitte ein paar Möglichkeiten einbauen das man in den Dörfern auch Plazierbare Gebäude aufstellen kann damit man zusätzliche Marktplätze in die Map verbauen kann..

    vielen dank fürs Lesen
    Erntehelfer22


  28. Erntehelfer22 22. 10 2015

    Mod: Mercedes Benz SK 1935
    Hallo.. es würde mich auch interessieren ob es noch weitere Versionen von diesem Mod geben wird..?


  29. Erntehelfer22 20. 10 2015

    Mod: Set remorques
    dieser Modpack sollte dringend nochmal überarbeitet werden..

    die Mods sind super aber beim Beladen gibt es bei mir doch noch einige Schwierigkeiten.. ich bekomme zum Beispiel nix in den Schmitz Auflieger geladen.. Keine Standartfrucht und auch nix anderes.. währe schade.. wenn man das nicht nochmal überarbeiten kann bitte..


  30. Erntehelfer22 18. 10 2015

    Mod: KUHN SPW 25
    Hallo..
    dein Kuhn ist ein ganz toller Mod.. vielen dank dafür...
    nur bitte wenn ich hier mal die Komentare lese..der Kuhn ist euch zu klein.. warum ist denn noch niemand auf die Idee gekommen dem Kuhn eine Anhängerkupplung zu verpassen so das man noch einen Mischfutteranhänger hinten dran hängen kann.. und schon hat man die Kapazität doch je nach größe des Anhänger fast verdoppelt... Bitte macht noch einen weiternen Kuhn mit einer Anhängerkupplungfür die richig großen Betriebe würde zumindest realistischer aussehen als wenn man das Ladevoulumen ins Astronimische erhöht...

    Also bitte eine weitere Version

    Vielen dank
    Freundschaftlich Erntehlfer


  31. Erntehelfer22 16. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, erstmal ganz großen Dank für eine solch tolle Map..
    dann eine Frage oder bitte...
    Kann in einem Update auch eine Kies / Beton Werk verbaut werden und Vielleicht eine Baustelle ?

    Vielen dank freundschaftlich Erntehelfer


  32. Erntehelfer22 03. 10 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Hello.. pleace V2 Multicolor


  33. Erntehelfer22 01. 10 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hallo.. erstmal Danke dafür das du dir die Mühe gemacht hast und eine neue Map erstellt hast...

    nun meine Frage wird es noch ein Update zu deiner Map geben ? wenn ja welche ?

    MfG Erntehelfer22


  34. Erntehelfer22 27. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sonderaufbauten 1964
    Wird es denn noch einen D240 geben als 3 Achs Modell ?
    Und auch ein paar Anhänger mehr z. B 3 Achs Drehschemel..


  35. Erntehelfer22 18. 09 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    eine Überarbeitung der Map währe sehr gut.. so wie sie aktuelle hier Angeboten wird ist sie nicht spielbar....

    und die dazugehörigen Mods... sind nicht fehlerfei runter zu laden...

    der anbieter sollte sich vielleicht mal überlegen alles nochmals zu überarbeiten und neu anzubieten

    So absolut nicht zu empfehlen


  36. Erntehelfer22 30. 08 2015

    Mod: Liebherr 634
    Hallo.. ein sehr guter Mod.. klasse gemacht..
    Nur bitte eine V2 so das man damit auch Getreide etc im LWS15 verladen kann....

    und eine Funktion zusätzlich das man zum Beispiel einen Feldweg anlegen kann zum Beispiel im Wald so das man da dann Holz abfahren kann..

    Dann währe es auch noch toll wenn man die Schaufel wechseln könnte..

    Bite bitte kann sich da mal jemand Gedanken dazu machen wie man die Maschinen auch besser für den LWS 15 nutzen kann... und kann das dann hier einstellen..!


  37. Erntehelfer22 20. 08 2015

    Mod: IHC 1255A
    Hallo..

    Bitte eine Frage zu deinen Mods.. wird es auch wieder Traktoren geben ohne Allrad..? Währe toll... vielen dank
    Erntehelfer...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.