Userprofil von ETS2Trucker71
Member since 1 / 2013


ETS2Trucker71
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Gelsenkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ETS2Trucker71

keine Angabe
  1. ETS2Trucker71 26. 07 2015

    Mod: Addon for the Trailers and Cargo Pack
    Ja das Pack läuft soweit bis auf einige gelbe Warnungen wegen den Trailern fehlerlos und verursacht keine Abstürze. Es kann zusammen mit Trailers And Cargo Pack genutzt werden.


  2. ETS2Trucker71 10. 06 2015

    Mod: Tuning for Scania RS
    Funktioniert sehr gut in Verbindung mit Scania_R_Streamline_modifications_v1.3_DLC_v3.0+
    Scania_R_Streamline_modifications_v1.3_DLC_v3.0_BDF_Cargoes. Ich hab nur diesen Mod mit den andren beiden im Modordner und der Grill ist nicht verschoben.


  3. ETS2Trucker71 07. 06 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Ist leider nicht mit dem Scania von RJL kompatibel, schade.

    1 Antworten

    1. Icemann29 09. 06 2015

      Mod: Motor Sound Mod
      Wird die Tage kommen das er damit läuft, teste es gerade


  4. ETS2Trucker71 18. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Läuft doch perfekt auf 1.17. sowie auf 1.18 mit einigen wenigen Warnungen ohne Ruckler oder ähnlichem. Bist sicher das High-End-PC hast?
    Hier meiner: http://www.mein-pc.eu/Profil/Game-Rig-CM-Storm-Trooper-/33847


  5. ETS2Trucker71 26. 04 2015

    Mod: Alles in Tuning
    Und wieder einmal ein wild zusammen gewürfelter Mod von alten Anbauteilen. Hab ihn ausgiebig eine Stunde getestet und musste feststellen das er unmengen Errors schreibt. Beinhaltet alte Motoren und vieles mehr.

    1 Antworten

  6. ETS2Trucker71 27. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Funktioniert einwandfrei vielen Dank.


  7. ETS2Trucker71 15. 11 2014

    Mod: Wintermod
    Kann ich nur bestätigen, läuft nicht.


  8. ETS2Trucker71 25. 10 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Hast mal geschaut ob der Lüfter vielleicht zuviel Staub angesaugt hat? Möglicherweise wird die Karte nach 20 Minuten einfach zu heiß und deswegen schmiert das Spiel ab. Gegenbenfalls mal reinigen.


  9. ETS2Trucker71 13. 09 2014

    Mod: Mega Store Reworked
    Meine natürlich den Scania Multi Mod


  10. ETS2Trucker71 13. 09 2014

    Mod: Mega Store Reworked
    Ich bedanke mich für diesen Mod. Verursacht keine Errors in der Gamelog und die Kabinen sind einwandfrei. Läuft bei mir zusammen mit dem Scania Mega Mod.


  11. ETS2Trucker71 11. 09 2014

    Mod: Mega Store
    Mal sehen ob die V3 nun endlich das hält was sie versricht:)


  12. ETS2Trucker71 11. 09 2014

    Mod: Mega Store
    Bei ets2.lt gibts den Mega Store Reworked v 3.0. Dieser funktioniert zu 99.9% fehlerfrei. Nutze diesen auch.


  13. ETS2Trucker71 10. 09 2014

    Mod: Mega Store
    Der Patch 1.13 ist noch nicht raus. Bevor dieser nicht erschienen ist wird wohl niemand einen Mod dafür erstellen. Ja der Mod geht auf Patch 1.12, aber er hat viele Fehler und der Link führt nicht zum gewünschten Mod, sondern zur V1.


  14. ETS2Trucker71 10. 09 2014

    Mod: Mega Store
    Beim Link der Version 2.5 kommt man zu Version megastorereworkedv1

    http://uploaded.net/file/r2rg5ph4

    1 Antworten

  15. ETS2Trucker71 09. 09 2014

    Mod: Mega Store Reworked
    Nein, dieser ist im Mod dabei. Es handelt sich um einen Scania Evo. Steht auch in der Modbeschreibung oben.


  16. ETS2Trucker71 09. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Es hatte sich ein größerer Fehler in die Map eingeschlichen, der das Spiel zum Absturz brachte. Die Map wurde daraufhin raus genommen und der Fehler behoben. Alle die die Map zuvor runtergeladen hatten, müssen diese leider erneut laden. Steht auch in den News bei Trucksimmap.

    LG Andreas


  17. ETS2Trucker71 08. 07 2014

    Mod: Neon Mod
    "Obsolete Flare Data Definition Error" und das Warning "Old Model Format detected" unter Patch 1.10.x


  18. ETS2Trucker71 04. 07 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Lade dir mal den mapzoom - TSM MAP 5.X herunter und lass diesen als letzten Mod laden in dem du eine entsprechende Anzahl an "zzz...." davor schreibst, damit sollte das Problem gelößt sein.

    1 Antworten

  19. ETS2Trucker71 12. 06 2014

    Mod: RTS2team
    Absoluter Schrott, funktioniert noch nicht mal bei einem neuen Profil. Spiel stürtzt mit Fehlermeldung ab.


  20. ETS2Trucker71 12. 06 2014

    Mod: Voigt Logistik MAN TGX Euro6
    War auch nicht gegen dich gerichtet^^ Hab ja auch gelesen das er nicht von dir ist :)


  21. ETS2Trucker71 11. 06 2014

    Mod: Voigt Logistik MAN TGX Euro6
    Der Mod ist voller Fehler und schreibt gefühlte 500 Errors in die Gamelog. Nicht zu gebrauchen. Sry für den krassen Kommentar^^

    1 Antworten

  22. ETS2Trucker71 01. 03 2014

    Mod: Scania Streamline Boemkema
    <ERROR> [fs] Failed to open file "/material/ui/brand/scania_boekema.mat" in the read_only mode
    <ERROR> [material] Can not open '/material/ui/brand/scania_boekema.mat'

    Ordner "material" fehlt, daher die Fehlermeldung.


  23. ETS2Trucker71 25. 02 2014

    Mod: Reparatur in Tankstellen und Rastplätze
    Beide Dateien unbrauchbar, da falsches Mapformat. Spielstände können nicht geladen werden.

    <ERROR> Obsolete map format detected. Re-save the map in editor to convert it to the latest one, please.


  24. ETS2Trucker71 31. 01 2014

    Mod: Trailer Mod Pack
    Spiele auch mit der aktuellen TSM-Map aber ohne den JPM weil der sich nicht wirklich mit
    painted_truck_traffic_by_Jazzycat_v1.2
    trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v2.1.1_eng und ETS2 Scania_2009_and_streamline+Tuning by ZilpZalp verträgt.

    1 Antworten

  25. ETS2Trucker71 30. 01 2014

    Mod: Trailer Mod Pack
    Danke schön für den Mod. Bei mir läuft das Trailer Mod Pack in Verbindung mit painted_truck_traffic_by_Jazzycat_v1.2
    trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v2.1.1_eng
    Dutch_Supermarkets_mod_v1.0
    Schwarzmuller_by_standa
    dd_tandem_volvo2012
    Allerdings muß eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden wie die Mods geladen werden.


  26. ETS2Trucker71 26. 01 2014

    Mod: VTS Company Pack
    Leider funktioniert die Garage nicht auf der TSM-Map 4.5.6 und in Verbindung mit dem Sorglosby_IcemannV20

    <ERROR> [model] Model geometry '/prefab/garage/garage.pmg' is malformed.
    <ERROR> [model] Model geometry '/prefab/garage/garage_expensive.pmg' is malformed.


  27. ETS2Trucker71 26. 01 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Danke für den Mod Icemann29, er läuft perfekt für mich. Spiele auf der aktuellen TSM-Map, dem trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v2.1.1_eng, dem painted_truck_traffic_by_Jazzycat_v1.2 und diversen anderen Mods.


  28. ETS2Trucker71 21. 01 2014

    Mod: MAN TGX Tuning
    Eine Kleinigkeit habe ich doch zu bemängeln und zwar bei den Scaniaschmutzlappen steht Volvo anstelle von Scania drauf wenn man diese anbaut. Ansonsten perfekt.


  29. ETS2Trucker71 18. 01 2014

    Mod: MAN TGX Tuning
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Herzlichen Dank


  30. ETS2Trucker71 17. 01 2014

    Mod: No Damage
    Dieser Mod beinhaltet eine game_data.sii. Wenn noch andere Mods im Modordner sind die ebenfalls eine game_data.sii enthalten, muß dieser Mod hinter den anderen Mods geladen werden, da sonst die game_data.sii von einem anderen Mod überschrieben wird.


  31. ETS2Trucker71 16. 01 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    Kann man diesen Mod zusammen mit pete379jp__truck__modified_scania und pete379jp__truck__modified_volvo_2012 benutzen oder sind diese schon darin intigriert?

    1 Antworten

  32. ETS2Trucker71 14. 01 2014

    Mod: Replacement Graphics
    Klasse Arbeit. So wird ETS nochmal um einiges aufgepeppt:) Läuft auch sher gut in Verbindung mit der aktuellen TSM-Map und diversen anderen Mods.


  33. ETS2Trucker71 10. 01 2014

    Mod: MegaStore
    Mod funktioniert perfekt. Man braucht weder die 999)Addons Hookups General (aus dem MegaStore V2.0) noch den Volvo_fix. Alle Anbauteile lassen sich anbauen sammt den Lichtern.


  34. ETS2Trucker71 10. 01 2014

    Mod: MegaStore
    Die Lichter und die Front musst erst anbauen. Meine Reihenfolge im Modordner:
    1. 999)Addons Hookups General (aus dem MegaStore V2.0)
    2. MegaStore V2.1 Fix by Lopes
    3. volvo_fix

    Wobei ich glaube das der Volvofix nicht gebraucht wird, da dieser wohl schon im MegaStore V2.1 intigriert ist, weil es einfach nur eine eine gefixte Version von vom MegaStore V2.0 ist. Ursprünglich war der Volvo_fix wohl nur für den MegaStore V2.0 gedacht, nur hat Lopes diesen wohl einfach in diesem Mod eingebaut, deswegen wohl auch der Name MegaStore V2.1 Fix by Lopes.


  35. ETS2Trucker71 08. 01 2014

    Mod: MegaStore
    Ich weiß nicht wieso ihr alle Probleme beim entpacken habt. Lässt sich wunderbar, trotz Fehlermeldung, mit WinRar 4.20 enpacken. Ich verwende diesen Mod wie gesagt zusammen mit 999)Addons Hookups General (aus dem MegaStore V2.0) und dem volvo_fix.

    1 Antworten

  36. ETS2Trucker71 07. 01 2014

    Mod: MegaStore
    Funktioniert bei mit einwandfrei und die Frontscheinwerfer sind nun sichtbar bzw. man kann sie nun anbauen.
    Reihenfolge im Modordner:
    1. 999)Addons Hookups General (aus dem MegaStore V2.0)
    2. MegaStore V2.1 Fix by Lopes
    3. volvo_fix
    Dazu einige andere Mods.


  37. ETS2Trucker71 07. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Wenn man die zusätzlichen Chassis benutzt, sind die Frontscheinwerfer nicht sichtbar. Man hat zwar einen Lichtkegel in der Innenansicht, aber außen sind keine Scheinwerfer zu sehen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.