Userprofil von Evilchicken
Member since 1 / 2012


Evilchicken
1 der trecker(bis: 31.01 2018)
Punkte: 341
Eier Zähler
Rank: #6665
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Evilchicken

keine Angabe
  1. Evilchicken 18. 03 2019

    Mod: Frohnheim
    Top Map! Wäre schön wenn in der nächsten Version der Hof keine festen Gebäude mehr hätte. Baue mir das lieber selbst mit platzierbaren Objekten. Habe leider keine GE kenntnisse.


  2. Evilchicken 28. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab mir die Map in der Ersten Version angekuckt und fand sie sehr schön. Werde sie aber erstmal nicht weiter laden bis hoffentlich in den Schwierigkeitsgraden 2 und 3 ein leerer Hof zur Verfügung steht.Ohne den Hof im GE Bearbeiten zu müssen. Die LS 13 Gebäude muss ich im 19er nicht mehr haben trotzdem Top Map!


  3. Evilchicken 11. 12 2018

    Mod: Sim Farmer Ravenport Timelapse Farm Spiel speichern
    This Tool is from the 1.2 Beta actually not available in the main Game.


  4. Evilchicken 29. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Zu starker Terrainunterschied beim Platzieren vll.??

    1 Antworten

  5. Evilchicken 26. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    Hi es existieren Mods für Schweinwerfer musst du einfach mal nen bisschen suchen, gibt da einen müsste sogar im Modhub vom 17er sein.


  6. Evilchicken 24. 11 2018

    Mod: Saat - Platzierbare Füllstation
    Kriegt irgendwer die Väderstad Tempo L16 (Einzelkorn Sämaschine) an diesem Tank aufgefüllt? Hab es jetzt schon mit allen Varianten dieses Mods und auch mit dem AIO Tank versucht sie lässt sich nur mit Dünger befüllen.


  7. Evilchicken 12. 06 2018

    Mod: Great Country
    Hi, habe bei mir das Problem das Schweine und Kuhstall keine Strohquaderballen annehmen. Loses Stroh kann ich an den Vorhandenen Triggern abladen Heu lässt sich auch in Ballen verfüttern nur Strohballen werden garnicht akzeptiert gibt es da bekannte Probleme oder bin ich der einzige? Ansonsten Top Map!


  8. Evilchicken 03. 02 2018

    Mod: Great Country
    Hi schaue mir die Map mal an bevor ich starte hätte ich noch eine frage. Ich arbeite jetzt zum erstenmal mit diesen ganzen Wirtschaftszweigen, außer den benötigten Mods die ausgeschrieben sind brauche ich nichts mehr oder?

    1 Antworten

  9. Evilchicken 02. 02 2018

    Mod: Südharz Map
    Ne es wächst über Tage hinweg 4-5 usw. nichts kompette Map aber habe mir jetzt den Growthmanager geholt damit geht das einfacher. Eine frage noch für was sind die ganzen riesigen blauen Pfeiler auf und an Feldern ist das für die Seasons Variante ich spiele die Map ohne Seasons?


  10. Evilchicken 31. 01 2018

    Mod: Südharz Map
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich die Map ohne seasons geladen habe dann angefangen zu spielen mein Fuhrpark etwas verändert und dann gestartet mit der Ernte. Ich habe dann die Zeit hochgedreht mit dem Fasttime Mod damit Feld 2 reift. Pflanzenwachstum war auf schnell gestellt und ich habe vorgespult es hat gefühlt 3 Tage gedauert bis etwas passiert ist! Soll das so oder ist das nen Fehler, klar vom Realismus her schon richtig aber für Leute die das nicht so ernst nehmen wie mich finde ich das etwas schade das ich ewigkeiten auf die Felder warten muss. Ansonsten aber Top Map.

    1 Antworten

  11. Evilchicken 10. 01 2017

    Mod: driveControl
    Wie schalte ich dieses Varigear ab der Modder antwortet mir nicht und ich hab schon alles probiert wo muss bei dieser Zahlenkombi die ,,1,, zum ausschalten hin
    0.080000 ist standart wo muss die ,,1,, hin die wie hier beschrieben in der Mod beschreibung fürs abschalten steht da z.b(1.000000) oder Wo?

    2 Antworten

  12. Evilchicken 04. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Hab mir heute die 1.2 runtergeladen es wird nur noch mein Name angezeigt dann der ,,/,, und dann aber kein Traktor mehr nur das Gerät spiele mit Standart Traktoren.


  13. Evilchicken 19. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Bei mir stürzt der PC regelrecht ab ohne das Speichern/erstellen von Wegpunkten er stürtzt ab und kann nur per Stromabschaltung wieder zum Laufen gebracht werden kann aber auch am System liegen Grafikkarte (Geforce 650) leider keine neuesten Treiber da sie keine Updates mehr zulässt.


  14. Evilchicken 18. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Ok werde drauf achten beim Rundkursmodus das Fahrzeug das die Spur verlassen hat war in meinem Fall der Größte LKW mit Anhänger daran.


  15. Evilchicken 17. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Schön wäre eine bessere Erklärung der Wegpunkt erstellung (habe alles belegt um die funktionen zu Steuern funktioniert nicht!!) dann das Implementieren aller Felder und Tierhöfe und den Verkaufsstellen außerdem verlieren manchmal die Fahrzeuge die Spur und fallen in meinem fall den Berg runter (zufahrt ri.Hof bei Feld 14) und sie Stoppen einfach nicht wenn sie ihr Ziel erreicht haben.

    1 Antworten

  16. Evilchicken 31. 03 2016

    Mod: NH BB1290 und Nadal R90
    Mit der Maus so Fronladermäßig.


  17. Evilchicken 31. 03 2016

    Mod: NH BB1290 und Nadal R90
    Colle Idee bin bei mir auf der Meyenburg Map über ein Grasfeld gefahren das schon wieder nachgewachsen war hatte noch von vorher Heu draufliegen hab dann angefangen zu Pressen und die Ausleger der Presse haben das Feld einfach wieder gemäht. Nicht schlimm aber schon seltsam finde ich. Aber sonst richtig geiler Mod.
    Mfg der trecker


  18. Evilchicken 09. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    So ein Wackeln hab ich auch aber nur bei der Beta Version mit Ladewagen voll und Leer.

    Gruß der trecker


  19. Evilchicken 27. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Mir ist während des Spielens aufgefallen das er ein recht schlechtes Fahrverhalten mit Ladewagen hat voll und leer aber sonst sehr gut.


  20. Evilchicken 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Geiler Trecker 5/5 Sternen jetzt noch 11 Serie und C9000 Aber dann bitte in genauso guter Qualität wie der jetzige Trecker.


  21. Evilchicken 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Da das an/ab schaltbar ist kann es sich nicht mit den Mods vom CZECH Mod Team in die quere kommen oder? Diese haben das ja schon.

    1 Antworten

  22. Evilchicken 22. 09 2015

    Mod: Gebäude
    Gibt es mit genau dieser Hofkonstelation eine Map find den hof nämlich ziemlich gut?

    1 Antworten

  23. Evilchicken 01. 09 2015

    Mod: Kenworth W900aRC
    Mod lässt Spiel abstürzen schade.
    Spiele auf neuerster Version funktioniert der dort noch??


  24. Evilchicken 03. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Die Map ist schön aber ist sie MP fähig.
    habs nämlich ausprobiert und hat sich immer beim syncronisieren aufgehängt?

    1 Antworten

  25. Evilchicken 03. 08 2015

    Mod: Class Arion 650 Soundupdate
    Was genau muss man machen versteh das nicht so ganz.


  26. Evilchicken 20. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Funktioniert auf der Meyenburg Map kaum oder garnicht!


  27. Evilchicken 11. 06 2015

    Mod: Mod Installer
    Muss die exe. Datei ausgeführt werden??

    3 Antworten

  28. Evilchicken 08. 06 2015

    Mod: MicroMap
    Wo sind die kühe kann man sie sehen???
    Aber sonst gute Map


  29. Evilchicken 02. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Schön bis auf das Rutschen sonst keine kritik


  30. Evilchicken 15. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Ist nur bei mir der V1.1 link auf der uploaded seite ein Error


  31. Evilchicken 12. 03 2015

    Mod: Horsch Grubber 50m
    Ich find den gut könnte aber klappbar sein oder so das man die erweiterungen per knopfdruck hinzufügt und ausblendet eine Erd animation wär auch schön würd ne weitere version downloaden


  32. Evilchicken 08. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Frage: reagiert die Map nicht mit dem Zeitbeschleunigungsmod
    hab den nämlich benutzt hat aber keine wirkung gezeigt

    2 Antworten

  33. Evilchicken 07. 03 2015

    Mod: Lexion 780 Multifruit
    Was meinst du damit ????

    1 Antworten

  34. Evilchicken 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Bitte nicht als rar.datei ich krieg diese dateien einfach nicht entpackt

    1 Antworten

  35. Evilchicken 20. 02 2015

    Mod: Keuschlingen
    Die Map ist richtig gut 5 von 5 Sternen schön klein viele Felder der Fuhrpark alles in allem perfekt


  36. Evilchicken 01. 02 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Ich bin gleicher meinung wie AJtheFarmer würde es aber nicht kürzer machen und einen anhänger oder fahrgestell dazu und eine bessere farbe und natürlich die geschwindigkeit erhöhen aber sonst ganz ok man schafft mehr als mit den standart oder mit gemoddeten schneidwerken


  37. Evilchicken 01. 02 2015

    Mod: wheelLoaderShovel
    Also die schaufel ist total Schlecht voll beladen kann sie der standart radlader nicht mal anheben nicht mal der gemoddete radlader mit heckhydraulik und ein 3000kg Gewicht kann diese Schaufel anheben völlig unnütz für die bga und anderes


  38. Evilchicken 26. 01 2015

    Mod: MAN Tieflader Pack
    Bei mir find ich den tieflader einfach nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.