Userprofil von ExtremLandwirt
Member since 7 / 2011


ExtremLandwirt
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ExtremLandwirt

keine Angabe
  1. Mod: Brunzdorf
    Der Kran in der BGA hat keine Funktion.


  2. Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    Soweit ganz gut. Wäre nur schön wenn bei den Tiefladern die Achsen mitlenken würden.


  3. Mod: LSZPF_fendt936_chrom mit Autopilot
    Das geht ja mal garnicht. Das hat doch mit nem Schlepper nix mehr zu tun. Erinnert mich irgendwie an den T1000 aus Terminator 2.


  4. Mod: Claas Gewicht 2500kg
    Sind ja auch nur 2500kg. So`n kleiner Verschreiber kann ja mal vorkommen. Ich denke aber mal das jeder weiss was gemeint ist.

    Das Gewicht selber schaut gut aus. Ideal als als Zusatzgewicht zum Verdichten.


  5. Mod: Fendt Katana 65
    Das Schneidwerk is zu dicht am Häcksler dran. Wenn man das aufklappt, geht das durchs Fahrerhaus. Aufgefallen is mir auch, das das Schneidwerk auf einer Seite im Boden versinkt, wenn man`s absenkt. Sonst eigentlich nicht verkehrt, das Teil.


  6. Mod: 3D Modell John Deere 7810
    Hab ihn mir mal geladen und angeschaut. Für alle: Das ist kein fertiger Schlepper, sondern ein angefangener den man weiterbauen kann. Also der erste Eindruck war schon mal gut. Ich werd mir den mal zu Brust nehmen und weiter dran arbeiten.


  7. Mod: DEUTZ BIG turbo PACK
    Korntankinhalt: 16700 Liter. Bei mir wird der Drescher durchsichtig, wenn man das Licht einschaltet. Die Rundumleuchtet hauen auch nicht ganz hin. Ansonsten ist es ein Top Mähdrescher.


  8. Mod: DEUTZ BIG turbo PACK
    Optisch ein sehr schöner Drescher. Nur wenn ich bei mir das Licht einschalte, verschwindet der Drescher bzw wird durchsichtig.

    1 Antworten

  9. Mod: John Deere 7930
    Der is ja mal der Hammer, Endlich mal ein Schlepper wo die Aussenspiegel auch das zeigen, was sie zeigen sollen. Der bleibt auf alle Fälle bei auf`m Hof.


  10. Mod: DEUTZ_KM490 FRONT
    Ehrliche Meinung? Das Teil geht ja mal garnicht. Gut, schafft zwar ordentlich Fläche, aber sieht einfach nur sch.... aus.


  11. Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    einfach in der fendt.xml datei folgende daten ändern:
    brakeForce="5" lowBrakeForceScale="1"
    ändern auf:
    brakeForce="7" lowBrakeForceScale="0.5"
    dann läuft der schlepper beim bremsen nicht mehr nach.
    Ansonsten ist der mod top. dickes lob.

    1 Antworten

  12. Mod: John Deere 7280R
    Wesentlich besser als die v1. türen und heckfenster zum öffnen, position des zweiten rundumlicht geändert, arbeitslicht vorne/hinten nun getrennt zuschaltbar. Allein der Radsturz beim lenken dürfte noch verbessert werden. Sonst Top. 4 von 5 Sternen.


  13. Mod: Class xerion 5000 Beta AP
    Der Xerion oben im Bild ist nicht der, den man im Spiel hat. Die Reifen gefallen mir persöhnlich nicht. Und 1 Euro Kaufpreis im shop ist unrealistisch.


  14. Mod: Case IH 1455 XLA
    Optische sehr schöner mod. Lässt sich leider nicht starten. Laut moddesc mit der "Period"-Taste, geht aber nicht. Und ein paar andere klienigkeiten fehlen dem Schlepper noch. Wie z.B. RUL.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.