Userprofil von F4MOUS
Member since 3 / 2017


F4MOUS
Punkte: 278
Stalljunge
Rank: #8975
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About F4MOUS

keine Angabe
  1. F4MOUS 27. 05 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    Hey Switty, tolles pack. wirst du das noch auf das Revamap script umschreiben?

    1 Antworten

  2. F4MOUS 16. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Schön, dass es die Karte auch wieder in den 22er geschafft hat. Aber eine Frage stellt sich mir? Hast du jemals einen gedanken daran verschwendet, dass aus der Südhemmern auch eine 4fach werden könnte? Oder liegt das nicht in deinem Interesse?


  3. F4MOUS 19. 01 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    dann wirds zeit, dass du auch mal richtig modden lernst

    1 Antworten

  4. F4MOUS 13. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    ist es im changelog? manchmal stellst echt fragen wie ein kleines kind!

    1 Antworten

  5. F4MOUS 12. 01 2022

    Mod: Großes Deko-Paket (Prefab*)
    prefab heißt, zum verbauen in einer Karte im Giants Editor.


  6. F4MOUS 22. 12 2021

    Mod: Modpaket by Enzo Dino
    und man kann nichtmal dazuschreiben was alles dabei ist? so gibts nur 1 Stern


  7. F4MOUS 15. 05 2021

    Mod: LU Abrechnung
    Wie kann man z.b. anzahl der Ballen eintragen wenn die Mappe geschützt ist ?


  8. F4MOUS 09. 02 2020

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Kommt von dir noch ein Schweinestall?


  9. F4MOUS 06. 01 2020

    Mod: Pack Trailers Global Company MOD
    Diebstahl.... entfernen lassen!


  10. F4MOUS 17. 11 2019

    Mod: Muhlenkreis Mittelland Enhanced Final
    hast du den die freigabe für die karte erhalten ?


  11. F4MOUS 15. 11 2019

    Mod: ATC CONTAINER PACK
    modklauer...sowas gehört mittlerweile angezeigt!!


  12. F4MOUS 28. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    das limit stimmt aber auch nicht immer ganz. hab es auf 5000 gestellt aber im spiel kann ich nur 4096 kaufen

    1 Antworten

  13. F4MOUS 21. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Joa die einfachsten Tutorials als ZIP zusammengefasst. Nicht schlecht aber auch nicht ein Must Have.

    1 Antworten

  14. F4MOUS 09. 02 2019

    Mod: Marsch und Geest
    große und schöne karte. werde sicher viele stunden auf ihr verbringen


  15. F4MOUS 02. 02 2019

    Mod: StrohLager & Ballen
    Kapazität? Kosten? bitte mehr infos dazu


  16. F4MOUS 20. 01 2019

    Mod: Extrem Map für Bigbud
    wird es schon einen eingrenzbaren releasedatum geben?


  17. F4MOUS 28. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    wie bereits mehrfach geschrieben eine anleitung wäre super (haut bei mir nach dem ändern um LUA fehler...). oder am besten gleich ein fertiger mod. vorher kann ich dazu keine bewertung geben

    2 Antworten

    1. RavenHawk 29. 12 2018

      Mod: VehicleInspector
      Hi F4MOUS,
      Wenn Du Dir mal die ersten Kommentare von HappyLooser anschaust, dann solltest Du eigentlich in der Lage sein Dir den Mod so einzustellen wie Du ihn haben möchtest.
      Ich für meinen Teil bin ü50 und bekomme das ohne nachzufragen hin, da sollte es jüngeren Generationen doch eigentlich auch möglich sein dies ebenso hinzubekommen.
      HappyLooser hat zum einen alles klar beschrieben und zum anderen in anderen Kommentaren zusätzliche Hilfestellungen gegeben. Da wäre es doch auch mal ein leichtes, mal andere Kommentare zu lesen und die Antworten anzuschauen. Finde es eh schon sehr freundlich, das HappyLooser auf so viele Kommentare eingeht und Hilfe leistet.
      Das war nun nicht bös gemeint.... einfach mal ein wenig lesen, dann klappt es auch mit den Einstellungen :-D


    2. HappyLooser 29. 12 2018

      Mod: VehicleInspector
      Richtig RavenHawk ich kann programmieren oder 10 stunden mit hilfestellungen und kommentare lesen/beantworten verbringen,das muss man sich halt überlegen. Standart ist alles so eingestellt das es optimal ist für erst benutzung und ein blick in die xml zeigt eigentlich an hand der genannten trigger und werte was wo hin kommt und selbst wenn nicht sind es nur wörter die man leicht mit google trans übersetzen könnte :-)
      Und dazu kann man ja bissel eigeninitiative leisten und verschiedenes probieren


  18. F4MOUS 26. 12 2018

    Mod: Bredal Pack OY
    bei der beschreibung eine info welche kapazitäten zur verfügung stehen wäre schon gut


  19. F4MOUS 10. 12 2018

    Mod: unrealistic kuhn 1290
    das hat ja noch nicht mal annähernd was mit der realität zu tun ^^


  20. F4MOUS 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    mach es doch besser. so eine karte ist nicht einfach zu modden!


  21. F4MOUS 13. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ist dem modder bekannt er kümmert sich nach den feiertag darum hat er mal gesagt


  22. F4MOUS 29. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber wieso vergrößerst du die karte nicht auf 4-fach (wenn sie es nicht schon ist)

    2 Antworten

  23. F4MOUS 23. 09 2017

    Mod: Case IH Quadtrac
    Ist er multiplayer tauglich ?


  24. F4MOUS 28. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Benötige ich hierzu (für die v3.1 der porta) den seasonsmod ? Wenn ja welche version am besten bzw welche version sollte dazu am besten downloaden

    1 Antworten

    1. LSModding 28. 08 2017

      Mod: Porta Westfalica
      Nein, du benötigst ihn nicht, du kannst ihn aber benutzen wenn du möchtest. Und falls du ihn benutzt immer die neuste verfügbare Version herunterladen.

      Und um ehrlich zu sein, als der Seasonsmod heraus kam, war ich am Zweifeln was der Müll soll. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass der Seasonsmod der genialste Mod ist, der je für den LS geschrieben wurde. Er verändert das gesamte Spiel und die Spielweise zum Positiven. Ich kann dir nur empfehlen ihn auszuprobieren.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.