Userprofil von fabianclaas5000
Member since 10 / 2016


fabianclaas5000
Punkte: 159
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fabianclaas5000

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Ich finde es auch Blöd, aber be diesem Lohnt es sich zumindest


  2. Mod: Dunkler reicher Boden
    Ich Spiele immer noch LS15 , dort gibt es halt immer noch Sachen wie der neue Noch nicht hat.


  3. Mod: FENDT VARIO T SCHWARZ NEUE FRONT
    sieht nach nem claas Xerion mit fendt 1050 Motor Haube aus

    1 Antworten

    1. Darthbot 28. 12 2017

      Mod: FENDT VARIO T SCHWARZ NEUE FRONT
      Der Xerion ist aber kein Knicklenker. Das ist eher der NH T9 mit Fendt 1050 Haube.


  4. Mod: Horsch Pronto9DC
    Für die Tonne ! Es ist ein simolator ! Er soll simolieren wie es in echt ist ! Ich hab noch keine Drille gesehen wo mit 40 übers Feld heizt

    2 Antworten

    1. Kharom 21. 11 2017

      Mod: Horsch Pronto9DC
      Nutz einfach mal dein Tempomat o.O Oder Scripte es um wo ist das Problem? Achja solche wie du die nur meckern haben ja garkeine ahnung wie das überhaupt funktioniert. Sicherlich hast du nichteinmal eine ahnung davon was Notepad++ ist....... Spüllappen du


    2. frank728 21. 11 2017

      Mod: Horsch Pronto9DC
      Also erstmal ist es wenn überhaupt ein Simulator und dann soll er simulieren! Und dann klick doch einfach weiter oder lösch den Mod wieder wenn er dir nicht gefällt! Und unrealistisch ist das ganze Spiel, wo mann durch Kühe durchfahren kann, die Felder in Stunden bis zur Erntereife wachsen und Autos, die einen 1050er Fendt abprallen lassen! Ich könnte noch viele andere Dinge schreiben, die das Spiel unrealistisch erscheinen lassen, du willst doch auch nicht von März bis Oktober vor deinem Spiel sitzen um den Mais zu ernten oder? Also spar dir das Gemecker und spiele!! Ich bin froh das hier so viele Dinge angeboten werden, sonst wäre ich nach 4 Wochen durch mit Spielen, dann wirds nämlich langweilig!!


  5. Mod: KRONE COMPRIMA V180
    Man sieht es das er aus dem 13er ist . Eher Quantität als Qualität.


  6. Mod: BMW i3
    keiner macht das für dich !!


  7. Mod: Pöttinger ALPIN TOP 300 (Frontschwader)
    Geil endlich mal ein schwader wofür ich nicht 70PS brauch um den Berg Hoch zukommen Danke !


  8. Mod: OLD-MAP
    Was heißt bei dir schwacher Rechner ? Auf welchen grafikeinstellungen?


  9. Mod: Wassel-Reloaded-2017
    schwäbische Alb kenn ich


  10. Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Die map ist geil! Nur den Hof könnte man noch verbessern( mehr hallen , den Platz sinnvoller nutzen )

    1 Antworten

    1. FK Modding 10. 05 2017

      Mod: Wassel-Reloaded-2017
      Das darfst du gestalten Wie du möchtest ;-) Es ist ja dein Hof


  11. Mod: Sonnenfeld
    Falls du Hilfe bei der map benötigen solltet könnte ich dir Hilfe anbieten . ( die 1,3 GB kleiner machen usw.)


  12. Mod: Aragon Map 17
    Wie kann man eine map und der V1 schon final nennen ?


  13. Mod: Fendt 800 Vario
    Da kann ich mir auch gleich einen 930 runterladen


  14. Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Erstmal Geile map ! Ich würde es gut finden wen es vlt noch 3 Felder mehr in 3 wiesen mehr geben würde


  15. Mod: DeutzFahr 5130TTV
    Sehr guter Mod. Endlich mal einen kleineren Modernen Deutz! Villeicht beim nächsten mal eine ausführliche Beschreibung zum Mod aber sonst passt alles .
    Weiter so!


  16. Mod: Molkerei platzierbar
    Kann man die auch so mit dem GE einbauen oder wirft er da Fehler

    1 Antworten

  17. Mod: BALDEYKINO MAP
    Ist das nicht ein extra mod?


  18. Mod: Claas Mähwerk combination
    Nicht jedes Heck Mähwerk von claas hat eine Schwad Ablage, außerdem kommt es auf die Ausführung an


  19. Mod: Lely_Mähwerke
    Wo gibt es den passenden Traktor?

    2 Antworten

  20. Mod: Thüringer Oberland
    Sehr schöne Map !!! bis auf ein paar kleine Fehler (PDA passt noch nicht ganz genau , auf den Straßen schimmert Gras durch ) Ist sie eine sehr Gute MP mao . Danke


  21. Mod: The Isle Of Man 17
    Ich finde das die Beschreibung zu kurz ist . Es sollte zb drin stehen wie Groß und wieviele Felder es gibt .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.