Userprofil von fabiix3
Member since 6 / 2011


fabiix3
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabii Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fabiix3

keine Angabe
  1. fabiix3 24. 11 2014

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Die LKWs könnten mehr Gewicht vorn gebrauchen. Zumindest der 3Achs mit Kran. Man kann kaum mti dem lenken, wenn man Gas gibt.


  2. fabiix3 16. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Google Translation:
    Please add the truck a front attacher for the trailer. To be able to maneuver in the forest it even better :)
    Like this: http://bilder.matthiasjohn.de/heiko/EigeneModelle/TGA-Stossstange/front3.jpg
    In addition, an attacher for the wood would also be quite pleasant. Go at something faster, slipping the wood and tends to fall out.


  3. fabiix3 16. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Bitte füg dem LKW noch ein Front attacher für den Anhänger an. Damit man ihn noch besser im Wald manövrieren kann :)
    Zudem wäre ein Attacher für das Holz auch ganz angenehm. Bei etwas schnellerem fahren, verrutscht das Holz und neigt rauszufallen.


  4. fabiix3 06. 10 2011

    Mod: PTS 6
    Eine beschreibung wäre nicht schlecht.
    z.b. Volumen, funktionen z.b. lichtscript oder so...
    Paar Bilder wären auch gut.

    mfg


  5. fabiix3 29. 09 2011

    Mod: Ballenwagen
    Das ist der beste Ballentransportanhänger.
    Habe ihn schon seid der veröffentlichung als er das erste mal rauskam und nutze ihn immer noch. Es gibt für mich kein besseren.
    Genug Platz... Geiler Attacher geiler Trailer...

    Doch sollte er mal auf den neusten Stand gebracht werden und ein wenig verbessert noch.

    1. Lichtscript..
    Wäre geil, wenn er mal Blinker, rückfahrlicht und eine RUL bekäme ;)
    2. Kurvenfahrt...
    Wenn er beladen ist und man um eine Kurve fährt, kippt er sehr schnell, das ist schade. Er sollte mehr Bodenhaftung bekommen, das er auch bei Stufe 2 noch gerade stehen bleibt.

    3. Ausklappbares Heck...
    Die Verlängerung ist geil. Nur wenn man den Wagen voll stapelt mit ballen und dann am Tag danach wieder spielen will, ist das Heck wieder eingefahren.
    Man sollte es so machen, das es draußen bleibt und es sollte anders aussehen. z.B. soähnlich wie der Rest des Trailers.

    Sonst habe ich keine Idee mehr, wäre geil wenn das jemand machen könnte.
    Würde mich und andere sicher freuen und ein dickes fettes Lob kassieren. ;)

    mfg


  6. fabiix3 22. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    Wenn jemand so eine Krone mapt wie im Video ist er der geilste überhaupt xD
    Genauso wie die im Video wäre hamma !

    Deine Orkel habe ich zwar noch nie gesehen, sieht aber ganz okay aus ;) wenn man bedenkt das es glaub ich die erste Wickelcombie für ls 11 ist.


  7. fabiix3 18. 09 2011

    Mod: ParkHaus von Valentin
    "... Und bei einer solchen Konstruktion schlägt sich jeder Statiker die Hände überm Kopf zusammen... "

    Es muss ja nicht frei stehen ;)
    Setzt man das Parkhaus mit der Parkfläche auf einen Berg, passt es doch wieder. Ich finde an dem Gebäude nur eins schlecht. Für so eine größe hat es nur 6 Parkflächen. Das ist bischen mager, aber sonst sieht es sehr gut aus.


  8. fabiix3 17. 09 2011

    Mod: RED Haecksel Package Multifruit
    sehr geiler mod.
    Den zieh ich mir wenn ich mehr zeit habe.
    und direkt testen ;)
    freue mich schon drauf


  9. fabiix3 13. 09 2011

    Mod: Mehrzweckhalle
    Du kannst die im Giants Edition Skallieren.
    Und sie individuell anpassen nach deinen wünschen.
    Daher wird es kein Problem sein, die passend für dich zu gestalten ;)


  10. fabiix3 13. 09 2011

    Mod: DEUTZ_KM490 FRONT
    Also ich habe nichts gegen so ein Großes Frontmähwerk.

    Man müsste es nur anders gestalten.
    Sprich zum Heckmähwerk umbauen und dann nicht die Mähwerke ins eins durch so das es so hoch ist wenn es eingeklappt ist, sondern ein Gelenk zwischen bauen das es noch einmal zusammenklappt. Dann wäre es nur noch halb so groß.

    Würde mich über ein V3 in der Art sehr freuen. ;)

    mfg


  11. fabiix3 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Da sind 2 Bilder bei, beide vor 8min. Du hast erst danach dein Kommentar geschrieben. Da frag ich mich ob du blind bist o.o

    @Mod: Sieht ganz gut aus, nur lade ich mir solche Fahrzeugtypen nicht runter, mach dennoch weiter so ;)

    mfg

    1 Antworten

  12. fabiix3 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8530
    Ich meine das die auf Taste 7 (NICHT Numblock) an und ausgeht.


  13. fabiix3 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8530
    Genau das gleiche Bild.
    Wenn was bei dem neu ist, sollte es auch genannt werden.
    ich habe die neuste Version von den, finde den sehr geil und gelungen, wüsste also nicht was daran noch geändert werden könnte.
    Naja.. vllt kommt ja noch was dazu.

    mfg


  14. fabiix3 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    LWS-Landtechnik.
    Kannst du mich icq mal adden?
    würde mir gerne deine map ziehen, bin mir aber noch nicht sicher da es nach viel komplikationen klingt in den Kommis.
    Adde mich und zeig mir ma was ich brauch und was ich machen muss. Oder schick mir wenn es geht Dein Data Ordner + Mods Ordner. ICQ schick ich dir per PN + diesen Text noch einma. ;)


  15. fabiix3 22. 07 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich habe mal was gefunden.

    http://www.ls-novinky.cz/Vleky.html gleich der 2te wagen ;D


  16. fabiix3 14. 07 2011

    Mod: Peiner Map
    mal eine Frage:

    Wie kann man die Felder mit dem GE so eckig und gerade machen?.

    1 Antworten

  17. fabiix3 01. 07 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    Wie viele Polys hat das Teil? ^^


  18. fabiix3 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Ich wüsste auch gern wie viel arbeitsbreite die hat.
    Hat die soviel wie der 2 Achser den man bei ls11 hat?
    Oder ist die breiter? ;)


  19. fabiix3 30. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wo gibt es die passenden Hänger dazu?
    Die auch auf den Bildern zu sehn sind?


  20. fabiix3 27. 06 2011

    Mod: Joskin Silospace 24 / 45
    Alle heulen rum das da nur 8k liter reinpassen...
    statt es einfach in der moddesc zu ändern xD


  21. fabiix3 27. 06 2011

    Mod: Göweil Wickelmaschine
    Also soweit ich weiß gibt es sowas für ls11 noch nicht ^^
    Denn das im Video ist ls09.


  22. fabiix3 27. 06 2011

    Mod: hohlen & bruns
    Geht der Helfer damit?


  23. fabiix3 26. 06 2011

    Mod: Merlo P32.6
    Kann man die Steurung auch so machen das Schaufel kippen auch mit der tastatur geht?
    wenn ja kann mir wer per PN schreiben wie das genau geht?
    Hätte es gern mit tasta ^^


  24. fabiix3 24. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    Hay,
    hab mal eine Frage, und zwar bau ich grad seber an einer Map und ich wollte mal wissen, wie man die Map komprimieren kann.
    Also das es nicht mehr so stark laggt.
    Wenn das irgendwie möglich ist ^^
    Es laggt bei mir ein wenig und ich hätte es gern so das es gar nicht laggt, geht das?


  25. fabiix3 23. 06 2011

    Mod: Farmingland Map
    sehr geile map.
    Nur eine Sache soltle geändert werden.
    Bei den einen Felder geht es doch ein wenig steil bergauf ;)
    Für den drescher denk ich nicht gut, da das dreschwerk zu 100% auf dem Boden kommt und der drescher rutscht.
    Aber sonst Daumen hoch ;D
    Ziehe sie mir.

    1 Antworten

  26. fabiix3 23. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Geile map.
    Aber bissle krass für normale Rechner.
    Du selbser hast die auch auf Low anforderungen oder?
    kein schatten ;)
    Sieht geil aus aber ich zieh sie mir erstmal nicht.
    Da die kommis bis jetzt mehr dagegen sprechen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.