Userprofil von Fachkraftstahl
Member since 10 / 2013


Fachkraftstahl
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Frankfurt am Main Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fachkraftstahl

keine Angabe
  1. Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Hast Du den Wasser-Mod im Mods-Ordner?


  2. Mod: Fehlersammlung
    Das liegt an den kleinen Abständen zwischen den Feldern. Ist für die Abtastung des Helfers zu klein. Wenn Du mit dem normalen Helfern arbeiten willst, musst Du ein manuelles Vorgewende fahren bei vielen Feldern. Alternativ nimm Auto-Combine und Auto-Tractor im Kreis-Modus.
    VG


  3. Mod: Fehlersammlung
    Hast Du mal die Geschwindigkeit bei Courseplay in der BGA reduziert? Gibt im Auswahl-Fenster der Geschwindigkeiten die Vorgabe von 6 km/h für die BGA. Bei "kleinen" Silos ist er dann zu schnell drüber gefahren und kann nicht alles entladen.
    VG


  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also die rar muss entpackt werden. Ich habe die zip auch noch entpackt, dann geht es... Einfach mal probieren oder hier lesen...


  5. Mod: Fehlersammlung
    Zwischen Feld 10 und Feld 11 schwebt ein Baum ziemlich hoch... Hab ein pic, falls Du es nicht findest. Schick mir dann einfach ne PN, dann schick ich es Dir!
    LG


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab das Unkraut entfernt... Auf der MIG-Map in LS13 war er nach dem grubbern weg. Hast Du das versucht?


  7. Mod: Fehlersammlung
    Es dürfte sie aus dem LS13 sein, weil im LS15 gibt es ja keinen mehr... Entferne sie im GE. Dauert 20 sek. und dann ist sie auch im Spiel weg!


  8. Mod: Fehlersammlung
    Durch da Entfernen des Milchtrucks verschwinden die Kühe und tauchen als Schaafe wieder auf!

    1 Antworten

  9. Mod: Fehlersammlung
    Und der Unkrautmod kommt wieder. Die Datei weed_density.grle verschwindet auf dem Savegame. Macht also nicht den Fehler und verschiebt sie. Kopiert sie. Nicht, dass man sie irgendwann nicht mehr bekommt. Klappt aber trotz Update. Und die Milchtruck-Route habe ich auch. Aber kann man ja mit dem GE selber entfernen! ;-)

    1 Antworten

  10. Mod: Fehlersammlung
    Hi, hab das selbe Problem gehabt. Man muss bei dem Link aufpassen, dass man nicht die grüne Schaltfläche benutzt, sondern dem Download-Link. Dort ist die Datei direkt. Hast es vielleicht ins falsche Save-Game gepackt?

    LG


  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hast Du vielleicht mal versucht eine rar Datei mit Word zu öffnen und hast gesagt, dass Word das Standard-Programm zum öffnen sein soll? Dann denkst Du nämlich nur, dass es ein Word-Dokument ist, obwohl es eine rar-Datei ist.
    LG


  12. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wieso fährt der Milchtruck laut GE eigentlich am Getreidelager vorbei??? *grübel*


  13. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Es gibt ein Verkaufstrigger für Hackschnitzel an der BGA. Schau mal auf den Bildern hier bei der Karte. Da wird er gezeigt.


  14. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Es gibt das Futterlager auch platzierbar zum download. Hab es mir auch geladen und dann platziert.


  15. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schau Dir mal die Bilder hier im Modhoster an. Dort ist ein Bild wo gezeigt wird, wo es ist.


  16. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    The modder has forgotten to place the buybutton. Will be fixed in the next update.


  17. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi, hab die Map schon im LS13 gespielt. Besorgt Euch den Autotractor hier bei Modhoster. Lasst ihn im Kreis fahren. Funktioniert bisher einwandfrei. Hab eher das Problem, dass die Grasfelder anscheinend nicht begrenzt sind.


  18. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Stimmt nicht. Also ich hatte schon große Nachfragen... Schaut bitte, ob Ihr auch alle mitgelieferten Mods im Ordner habt. Vll. liegt es daran.
    LG


  19. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Du kannst Dir das Entwickler-Course-Play für LS15 runterladen. Schau mal im LS-Forum von Giants. Dort wird beschrieben wie es geht und wo man ihn her bekommt. Ich nutze ihn und es funktioniert gut.
    LG


  20. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Sehr geile Map... Ist eine sehr gute Basis... Mir fehlen u.a. die Möglichkeit des Felderkaufes, uns somit auch die Motivation... Aber mache weiter so... Bekommst 4 von 5 Sternen, weil die Map schon sehr gut aussieht, aber halt noch Beta ist und mir persönlich noch nicht an allen Ecken gefällt. Die Kanten zu den Feldern sind teilweise so hoch, dass die Trecker stecken bleiben. Aber trotzdem Respekt.


  21. Mod: AutoTractor
    Beim Feld einlesen war das im LS13 schon so, ja...
    Oder an welcher Stelle meinst Du? Hab ihn noch nicht drauf und kenne ihn nur vom 13er...


  22. Mod: Zeitbeschleunigung
    Bei mir war der Mod auch erst da, als ich das Update 1.1 drauf hatte. Versucht es mal damit. Der Mod scheint das Update zu benötigen.


  23. Mod: Tannenhof
    Hallo Oldie Peter,

    also mit großen Maschinen scheint es zu gehen. Aber ich bin noch am Anfang und mit kleinen Maschinen kann man die Ecke leider nicht richtig bearbeiten. Kannst ja mal schauen.

    LG Fachi


  24. Mod: Tannenhof
    Hallo, erstmal muss ich sagen, dass mir die Map sehr gut gefällt und Du alle Sterne von mir bekommst... Folgende Dinge sind mir aufgefallen... Ich finde kein "Kauf-Symbol" für Feld 42. Auch im Amt nicht... Auf Feld 18 gibt es unten links einen kleinen Teil, der wohl nicht zum Feld gehört. Bekomme die Meldung, dass mir dieses Feld nicht gehört.
    LG
    Fachi

    1 Antworten

  25. Mod: Fehlersammlung
    Hi, im Feld 76 gehören Teile wieder zu einem anderen Feld. Am südlichen Ende vom Feld ist es ein sehr großer Teil. Selber Fehler wie beim Feld 35. Wurde hier schon genannt.
    LG Fachi


  26. Mod: Fehlersammlung
    Hi,
    erstmal muss ich sagen, geile Map. Aber im Feld 37 ist eine Unterbrechung drinnen. Ist kein Problem im GE oder per Pflug zu verbinden, aber solltest es wissen.
    LG Fachi


  27. Mod: Fehlersammlung
    Ich hatte mal auf einer anderen Karte das Problem, dass es an einem der Mods lag, die ich zum abtanken benutzt habe. Wechsel mal den Traktor oder den Hänger. Dann könnte es vielleicht gehen! :-)


  28. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schonmal hier bei Modhoster courseplay oben in der Suche eingegeben?! :-)


  29. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Drück mal F1 oben auf der Tastatur! :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.