Userprofil von Fairracer13268
Member since 2 / 2016


Fairracer13268
Punkte: 568
Modder Level 8
Rank: #3816
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fairracer13268

keine Angabe
  1. Mod: MAN TGX 2020 [1.43]
    was soll er denn beheben??dieser mod ist meines erachten ein paymod und dürfte hier garn nicht sein,weil der user nur sachen zum runterladen reinsetzt.


  2. Mod: Mercedes Benz New Actros 2019 von Actros 5 Crew [1.38.x]
    warum unterstütz ihr solche leute,er macht es ohne genehmigung der modder .warum geht ihr nicht ins forum von scs ????


  3. Mod: LKW Paket MAN TGX 2020 und Iveco S-Way [1.37 - 1.38]
    du kannst es nicht lassen oder??beide sind pay mods.


  4. Mod: MAN TGX 2020 von HBB Store mit Interieur (unlocked version) 1.38.x
    und schon wieder ,es ist ein paypal mod.da braucht man sich nicht zuwundern das die modder aufhören.


  5. Mod: MAN Euro 6 Schwarz - Oranges Interieur 1.34.x
    moin moin frage kannste auch ein interiör für den man e6 machen(nicht madster).lg


  6. Mod: North Map
    wie immer schöne arbeit von dir mach weiter so.lg

    1 Antworten

  7. Mod: Scania Next Generation LongLine
    habe es mir runtergeladen wollte es entpaceken was kommt vieren program .top arbeit mein freund also finger weg


  8. Mod: SCS DLC Special Transport Cargo in SCS Cargo System
    wie immer top arbeit,wünsche dir und deiner familie ein schönes fest.lg Fairracer


  9. Mod: Mack RS700 Duck [1.6.x]
    sehr schöner mod aber nun meine frage hast du ein template dafür,finde keins für diesen truck wäre schön wenn du mir helfen könntest.lg


  10. Mod: Flying Dutchman Combo Pack
    top skin aber eine kleine frage von wo beziehste die fotos?lg


  11. Mod: scania_rjl_skin
    wieso win rar das ist ein zip datei die von steam erkannt wird ,die datei einfach in den ordner und im spiel aktivieren.lg


  12. Mod: Renault T-Range v6.2 [1.27.X] [upd: 05.04.17]
    schöner mod aber wo ist das template möchte schon mit meinen skins fahren,ansonsten top.lg Fairacer(oder schicke es mir zu)

    1 Antworten

  13. Mod: Kenworth K200 - FAT200
    hallo Pauke2004 hab da ein kleines anliegen ,und zwar suche ich ein template vom K200 hast du vielleicht einen link für mich .habe gedacht das ich den K100 nehmen kann aber falsch gedacht über eine rückmeldung würde ich mich freuen.lg


  14. Mod: Kenworth K200 - FAT200
    wie immer eine saubere arbeit besteht die möglichkeit das du ihn hinten auch skinnst,sieht etwas leer aus.lg


  15. Mod: Phantom_skin
    dachte ich mir ,werde die tage mal einen mit bär machen geb dir dann bescheid.lg


  16. Mod: Schmitz und Krone Trailer
    moin moin wollte es mir runterladen,aber die daten sind raus,ich kann es nicht runterladen.lg


  17. Mod: IVECO TURBOSTAR SPECIAL
    moin moin finde den truck gut aber könntst du mir auch das template mit reinpacken,damit ich ihn umskinnen kann die farbe ist nicht ganz so mein ding.lg


  18. Mod: Scania T 1.24
    habe mal was gestöbert und denke habe was für dich ,sobald es fertig ist werde ich dir ein paar fotos zukommen lassen.lg


  19. Mod: Scania T 1.24
    vorschlag du gibts mir fotos die du gerne haben möchtest und ich versuche es umzusetzten,aber keine fotos die irgendwie was mit rechts radikalen motiven.lg


  20. Mod: scania rjl
    lese gerade dein kommentar,es kann sein das du einen alten mod drin hast oder meiner verträgt sich mit deinen mods nicht ,dazu bräuchte man die game log.mein tipp ein zweites profil nur zum testen damit man sowas ausschließen kann.lg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.