Userprofil von Falcone
Member since 5 / 2011


Falcone
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian/Falcone Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Aurich Hobbys: Ls 13 Spielen :D Homepage keine Angabe

About Falcone

Landwirdschaft das beste am Norden ^^....Modhoster ist Geil !
  1. Falcone 28. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Hallo :)
    Die Map sieht ja echt nicht schlecht aus :)
    Habe mir sie gestern Runtergeladen,obwohl ich Probleme mit dem Runterladen hatte :D
    Von den Bildern her Daumen hoch :)
    Weiter so :)
    LG Christian/Falcone


  2. Falcone 18. 09 2013

    Mod: Map
    Hey :)
    Super Map Astrein :)
    Alles auf der Karte ist Super gut gelungen,was mir besonders gut gefällt ist das die Kuhweide und Scharfweide direkt am Hof sind :)
    Habe leider nur ein kleines Problem.Und zwar bleiben bei mir die Scharfe stehen und erstarren wenn sie in der nähe des Futterkrugs sind.Der Krog wird nicht leer.Das ist das einzige was mich einwenig stört.Aber sonst sehr sehr gut 10 Punkte von 10.Wenn Jemand eine lösung hat Bitte PN wäre Nett Danke :)
    LG Christian/Falcone


  3. Falcone 05. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Hey :)
    cooles Teil,hat der vielleicht auch einen Helfer Modus ?
    Das wäre cool :)
    LG Christian/Falcone

    1 Antworten

  4. Falcone 03. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Moin Moin :)
    Sieht gut aus :)
    Direkt mal Runterladen :)
    LG Christian/Falcone


  5. Falcone 27. 05 2013

    Mod: Schleich Map
    Hey :)
    Ich Finde die Map richtig Geil :) Sehr gute Arbeit.Was mir besonders gut gefält ist die Kuhweide,Scharf Weide direkt am Hof :) Und die Fahrsilos :)
    Ich habe nur das Problem das bei der Scharf Weide die Scharfe beim Futterkrug stehen bleiben [Bewegen sich nicht mehr]...Und bei der einfahrt zum Hof rechts sind unsichbare Wände,und es läast sich nicht überall Gras mähen,Die Log ist Fast Sauber,ein Eintrag von dem Golfcar.Aber ich denke mal das das nicht schlimm ist.Wäre schön wenn die Map ohne diese Fehler rauskommt :)
    Aber ansonsten sehr sehr gute Arbeit großes Lob an den Modder :) LG Christian/Falcone


  6. Falcone 01. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Hey :)
    Na das ist doch mal ein Geiles Teil !:)
    Wie wäre es wenn mann daraus einen Überladewagen machen würde ? Das wäre noch eine Gute Idee :)

    LG Christian/Falcone

    1 Antworten

  7. Falcone 14. 11 2012

    Mod: GenX RbTransporter
    Hey :)
    Sieht schon mal gut aus,gleich mal Runterladen.
    Frage: Kann man die Ballen aufeinander stapeln auf dem Anhänger ohne das sie runterfallen oder gilt der Attcher
    nur für die untere Ballen reihe ? Wer das weiß Bitte PN wäre echt Super :)
    LG Christian/Falcone


  8. Falcone 30. 07 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    Hey :)
    Sieht echt gut aus:) Würde sie gerne runterladen aber geht nicht immer muss ich 600 sekunden warten und danach passiert immer noch nichts :( kann einfach nicht runterladen,und ich breuchte die dringend :D

    LG Christian/Falcone


  9. Falcone 02. 07 2012

    Mod: 8345R
    Hey :) Sehr Gute Arbeit sieht echt Klasse aus ;)


  10. Falcone 05. 06 2012

    Mod: Multi Tandem Kipper
    Hallo :) Supper Anhänger,ganz Großes Lob an den Modder :)
    Wäre nätürlich Supper wenn,man jetzt die anderen beiden Kipper aus den [Orginal] machen würde mit den ganen Funktionen,Waschbar und so weiter als Pack zum Beispiel,Ich hatte mal ein Pack aber,ich finde das leider hir nicht mehr wieder schade eigendlich.


    LG Christian/Falcone


  11. Falcone 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hallo :) Die ersten 2 Bilder haben gereicht Tolle Map ;) Gleich mal Testen.Lob an den Modder :)

    LG Christian/Falcone


  12. Falcone 08. 05 2012

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    Hey Gutes Teil,macht aber leider Log Fehler und Warnung.Schade eigendlich :)

    LG Christian/Falcone


  13. Falcone 02. 05 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Hallo:) IHfreak
    Ja aber die sind nicht Gut. Sound is nicht so Gut und die machen Log Fehler ! :P


  14. Falcone 01. 05 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Hey :) Ein Ganz Ganz Ganz Ganz Großes Lob an den Modder.Der Eicher ist ja wohl mal der Ober Hammer also sowas habe ich ach schon gesucht Geiles Teil Jetzt fehlt nur noch der Deutz D30.

    LG Christian/Falcone

    1 Antworten

  15. Falcone 21. 04 2012

    Mod: Karte1 mit Bga
    Sieht echt Gut aus kann ich gebrauchen!!!

    Lob an den Moder sowas suche ich auch schon lange mit einer BGA vor dem Hof :)

    LG Christian/Falcone


  16. Falcone 08. 03 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    Hey :) Ein echt Supper Teil mit Rückfahrleuchten und so weiter,bloß er macht Fehler ohne ende Das Maisgebiss und der Häcksler auch echt schade aber ansonsten echt Supper Geiles Teil,Das Maisgebiss umgeskinnt von Krone echt Supper sieht einfach nur geil aus LG Christian/Falcone :)


  17. Falcone 06. 03 2012

    Mod: Claas Jaguar 860
    ! F:\Eigene Dateien\Downloads\ClaasJaguar860entpacken.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Schade eigendlich !


  18. Falcone 22. 01 2012

    Mod: Deutz DX 7 10
    Hey :) Der ist echt gut aber da fehlt noch etwas :)


  19. Falcone 10. 01 2012

    Mod: NICOS MV MAP
    Hey :) Also Als aller 1tes Die Map ist der totale HAMMER Das ist wirklich Perfekt ! Das ist genau die Map die ich immer gesucht habe Ganz Ganz Großes Lob an den Modder.Was mir besonder Gut Gefällt ist gegenüber vom Hof die genieale Feldeinfahrt und mit den Bäumen entlang der strasse es ist einfach alles Genieal...Bin echt begeistert... :):):):):) Lg Christian/Falcone ;)


  20. Falcone 10. 01 2012

    Mod: Big FlatLand Map
    Hey:) Sieht ja schon mal nicht schlecht aus :) aber ich kann keine BGA sehen...Aber sonst nicht schlecht :)

    1 Antworten

  21. Falcone 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hey Echt Geiles Pack Ganz großes Lob an den Modder ;) Aber die beiden Häckseler machen bei mir Fehler :( und der Claas Xerion leider auch:Und wie ich gerde noch gesehen habe der Fendt auch :(


  22. Falcone 16. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Sieht schon mal Richtig Gut aus Nacher mal Probieren ;)


  23. Falcone 13. 12 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Hey :) Der Ballenwagen ist echt erste sahne bloß habe ich nur das 1 ziege Problem das wenn ich Ballen geladen habe egal welche es sind und ich es Speicher und den das Spiel aus mache und am Nächsten Tag z.b weiter spielen möchte den sind die ballen nicht mehr auf dem Hänger drauf sie sind den auf der ganzen Karte verteilt :(echt schade aber sonst Top weiter so ;)

    2 Antworten

  24. Falcone 13. 12 2011

    Mod: McCormick D439
    Hey :) Also vom Ausehen Top ^^ aber wenn man einen Anhänger drann macht den sieht das aus als wenn der Anhänger in der Luft fest gemacht ist und der Sound ist auch net so Gut,aber sonst Top Lob an den Modder ;)


  25. Falcone 25. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Hey.Der John Deere ist erste Sahne...Was mich aber ein Wenig stört ist das vorne links und rechts die Felge so eiert und das er keine Rückfahrlichter hat.Aber ansonsten ist der echt Hammer Ganz Ganz Großes Lob an den Modder.Noch mal ne Frage:Könntest du den noch mal machen mit Rückfahrlichter und das geeiere von den felgen wech machen und das Rohr an der seite weg machen:) wäre echt Klasse.Das ist der erste John Deere Der mal Richtig Gut ist :)

    LG.Christian/Falcone


  26. Falcone 20. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    Alter Schwede ist das Ding Geil einfach nur Geil Ganz ganz Großes Lob an den Modder :) Weiter so ;)


  27. Falcone 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6330
    Echt Geiler John Deere,aber was ich noch unbeding machen würde ist hinten auf der Achse mehr gewicht ist zu wenig hatt vorne zu viel gewicht aber ansonst echt Gut gemacht sogar mit Rückfahrlich Hundert ^^ :) mfg Christian/Falcone


  28. Falcone 08. 11 2011

    Mod: Valtra S352
    Hallo:) Der Mod ist echt Gut ;) Lob an den Modder...was man noch machen müsste ist Rückfahrlicht,anderen Sound Vielleicht aber an sonsten echt Gut.Macht sogar Richtig Geile Spuren wenn man vom Feld kommt :P...mfg Christian/Falcone


  29. Falcone 25. 10 2011

    Mod: New Holland TS 135A Pack
    Gute Arbeit Muss man sagen Top Daumen Hoch ;)


  30. Falcone 19. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    Echt Klasse Mod lob an den Modder:)


  31. Falcone 14. 10 2011

    Mod: Subaru Impreza
    johnnyfan 7810... Bin ganz deiner meinung ! :)


  32. Falcone 25. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Ja echt schöner Mod ,aber bei mir geht leider der Frondlader nicht hm und Rückfahrlichter hat er auch nicht aber ansonsten daumen Hoch ;)

    1 Antworten

  33. Falcone 21. 09 2011

    Mod: John Deere 864
    Hey:) sehr schöne Presse leider leider lieder hatte ich das Problem das ich ein ganzes Feld voller Ballen hatte und ich die Ballen nicht mehr vom Feld bekommen habe kein Ballenzammelwagen wollte die Ballen aufnehmen da hatte ich den Salat :D.Aber ansonsten ist das eine sehr schöne Presse ;)


  34. Falcone 21. 09 2011

    Mod: Schröders Gutshof
    Hey :) Echt Geile Map Großes Lob an den Modder.Und den noch der DIREKTER DOWNLOAD dazu Hammer ;) also runterladen Lohnt sich auf jeden fall ;)


  35. Falcone 20. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hey.ich muss sagen die Map ist gut ;) runterladen lohnt sich ;) Lob an den Modder ;)


  36. Falcone 20. 09 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Hey Leute.Den runterzuladen lohnt sich echt nicht!!.Wenn man mit dem Hänger auf dem feld ist um Ballen aufzusammeln 1.er nimt einen Ballen und zählt den als zwei Ballen 2. er nimmt nicht alle auf also läast welche liegen 3.Wenn man Speichert fliegen die Ballen vom Hänger.Und blöd sieht der auch noch aus Lichter hat er keine kein Blinker keine rückfahrlichter.Schade eigendlich :)


  37. Falcone 19. 09 2011

    Mod: fora bele
    Naja Gut ist der auch nicht gerde! ballen Halten auf dem Anhänger aber er Kippt leicht in den kurven....

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.