Userprofil von ->Farmer<-
Member since 5 / 2011


->Farmer<-
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ->Farmer<-

keine Angabe
  1. ->Farmer<- 30. 10 2013

    Mod: Courseplay
    hallo,

    ich finde den courseplaymod eigendlich richtig gut,doch ich habe das problem,dass wenn ich multiplayer (server) spiele und ich mit rechtsklick das fenster von CP öffne und wieder schließe ist es bei dem anderen mitspieler da und er klickt es weg dann ist das fenster wieder bei mir offen und das nervt..
    (ich habe die platinversion)
    ich bitte um rückmeldung per PN

    MfG Farmer!


  2. ->Farmer<- 29. 10 2013

    Mod: Courseplay
    hallo,

    ich finde den courseplaymod eigendlich richtig gut,doch ich habe das problem,dass wenn ich multiplayer (server) spiele und ich mit rechtsklick das fenster von CP öffne und wieder schließe ist es bei dem anderen mitspieler da und er klickt es weg dann ist das fenster wieder bei mir offen und das nervt..
    (ich habe die platinversion)
    ich bitte um rückmeldung per PN

    MfG Farmer

    1 Antworten

  3. ->Farmer<- 05. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Der Mod ist schon besser geworden aber noch nicht perfekt..

    Undzwar kippt der Abfahrhelfer nicht an dem haufen ab.
    Wer findet,dass diese "Funktion" noch felhlt klickt rechts auf "Hilfreich".

    Mfg Farmer

    1 Antworten

  4. ->Farmer<- 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Bitte MP fähig machen sonst macht der Mod kein spaß!

    Sonst aber ein ganz schöner mod.


  5. ->Farmer<- 12. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Ich finde den mod sehr gut und kann ihn auch gebrauchen..
    Doch wenn ich an diesem haufen einen anhänger rüben ablade dann laggt das spiel so heftig wie noch noch nie und als ich dann man wieder den pc gestartet haben hatte er auch startungsfehler !
    Ich bitte um schneller und richtiger Antwort
    Von mir gibt es bisher 1 von 5 Punkten


  6. ->Farmer<- 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Also als erstes muss ich sagen,es ist ein sehr schöner mod.
    Lob am Modder.
    Doch eine frage hätte ich noch..
    Also wenn ich vor den rüben haufen fahre und das gerät anschalte kann man dann absteigen und das gerät läuft weiter?

    1 Antworten

  7. ->Farmer<- 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Super Mod!!!
    Danke das du das jetzt mit den geld geregelt bekommen hast.
    Auch nicht schlecht ist,dass du jetzt mehrere Selbstfahrer reingebracht hast.

    MfG Farmer


  8. ->Farmer<- 22. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Also als erstes muss ich sagen,es ist ein guter Mod.Lob an den Modder.
    Aber man kann es noch verbessern!
    Also,ich finde,das mit dem geld ist noch nicht so gut geregelt.
    ich finde es vorallem besser,für die,die ohne gelcheat spielen,dass das geld nach betreibsstunden läuft.Denn man kann die zeit auch echtzeit stellen,und du musst fast nichts bezehlen.Und wenn man ihn nicht mehr braucht,dann verkauft man ihn wieder:D

    MfG ->Farmer<-


  9. ->Farmer<- 09. 10 2012

    Mod: Krone BigX V12
    Er sieht nicht schlecht aus aber das was ich an den meisten Häckslern nicht so toll finde ist das wenn man hinter ihn her fährt kommt die piepe nicht so weit..
    ist das bei diesen Mod auch so ?

    MfG Farmer


  10. ->Farmer<- 08. 10 2012

    Mod: Courseplay
    Also als erstes muss ich sagen ist das ein echt guter mod!
    Lob an den Modder!
    So nun habe ich noch eine frage...
    Undzwar wenn ls 13 erscheint wird man den mod dann sofort für den ls 13 umschreiben können?

    MfG ->Farmer<-


  11. ->Farmer<- 08. 06 2012

    Mod: Ostfriesland
    hallo erstmal,
    also es ist eine sehr schöne map...
    aber ich ahbe ein problem!?!
    undzwar kann ich ich nichts in den silos von der bga abkippen obwohl ich BGA silo in den modordner habe...
    ich bitte um anwort!!


  12. ->Farmer<- 03. 01 2012

    Mod: Mais in Reihen
    hmm ich habe leider 1 problem... ich hab es genau so befolgt wie es in der anleitung steht. Der mais ist jetzt auch in reihen nur die sttoppeln nicht ...

    Danke im vorraus


  13. ->Farmer<- 17. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    auf den nersten blick super, nur ich würde mir wünschen, dass die karte noch einmal überarbeitet wird. Sprich mehr felder (verschiedene größen), das autos nicht mehr durch das feld fahren, evtl noch ampelsystem


  14. ->Farmer<- 19. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    hmm ich habe leider das Problem, das wenn ich den Mod im Ordner hinzugefügt habe :

    das beim Beenden des Spielstands bleibt der Landwirttschfatssimulator stehen und reagiert nicht mehr...

    Bitte um hilfe ...

    1 Antworten

    1. bassaddict 19. 11 2011

      Mod: Universeller Ballenwagen
      Wenn sich beim Beenden des Spiels noch Ballen auf dem Hänger befinden stürzt das Spiel ab. Steht aber auch in der Beschreibung.


  15. ->Farmer<- 04. 11 2011

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit Headys BGA
    1. super map genau mein ding.
    2. ich kann leider kein Mist am Kuhstall entnehmen.(habe es mit der Hauptschaufel ausprobiert)
    3. für die V3 würde ich die Tore an der BGA verändern, sodass sie mit dem Mapdortrigger zu öffnen sind, das lange warten vor dem tor ist etwas nervig...

    *100% Empfehlenswert*

    1 Antworten

  16. ->Farmer<- 30. 10 2011

    Mod: Rasipac slame
    kann man genau so gut einfach umgrubbern/umpflügen ...

    nicht mein fall sorry


  17. ->Farmer<- 05. 10 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    warum hat die mehr als 200 mb ? :o


  18. ->Farmer<- 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    bei mir hat es geholfen ....

    kein bad allocation mehr .


  19. ->Farmer<- 16. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    mir würde auch noch ein wender fehlen wäre schön wenn jemand sowas noch entwickelt...

    nun zum mod...
    habe ihn getestet und muss sagen, das er einwandfrei funktioniert...

    Daumen hoch

    *sehr empfehlenswert*

    1 Antworten

  20. ->Farmer<- 26. 06 2011

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    schöner mod doch 1 ist nicht so mein ding. Das das Schild so schnell leer geht ...

    kann ich das vielleicht umstellen ?

    Antwort per PN bitte


  21. ->Farmer<- 25. 06 2011

    Mod: Grasvork für Shovel
    was sind eigentlich log fehler ?
    Antwort bitte als PN ...

    1 Antworten

  22. ->Farmer<- 21. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    PS:

    Helfer kann nicht die Pipe rüberschwenken. Anhänger wird zwar voll ist aber nicht zu sehen das sie rüber geht.

    ein minus für den mod


  23. ->Farmer<- 21. 06 2011

    Mod: Hupen Pack
    22BYTES !!!!
    Kramerdriver du hast recht!!!


  24. ->Farmer<- 18. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    Auf dem ersten Eindruck einfach klasse.

    Ich hab da aber noch eine Frage.

    Verstellt der Helfer auch von selber die Pipe ?


  25. ->Farmer<- 08. 06 2011

    Mod: BvL Siloverteiler
    funktioniert perfekt :)

    1 Antworten

  26. ->Farmer<- 03. 06 2011

    Mod: BGA silos By Maxxumfreak
    Ich finde man sollte schon ein wenig im Realen bleiben wer downloadet sich das denn, das weißt du auch selber, dass das so gut wie keiner macht ?

    Und bestimmt hast des ding selber noch nichtmal in deiner Map eingebaut stimmts ?


  27. ->Farmer<- 24. 05 2011

    Mod: 360.4 Map
    Habe 3 punkte zu bemengeln

    1. Warum ist die Karte nicht ganz ausgebaut ?

    2. Was nützen 2 Güllebehälter an der BGA ?

    3. Schade das dort keine Autos fahren ...


  28. ->Farmer<- 11. 05 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    also wenn ich alles auf 1 haufen kippe geht das nur bis 40000 was kann ich tun damit mehr in den haufen geht?

    bitte per pn schreiben

    1 Antworten

  29. ->Farmer<- 08. 05 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    auf welchen hänger geht denn mist drauf?


  30. ->Farmer<- 07. 05 2011

    Mod: Fendt 800 Vario PACK
    wie schaltet man denn allrad zu ??


  31. ->Farmer<- 05. 05 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    Super Mod, funktioniert bei mir einwandfrei :)
    Lob an den Modder, weiter so ;) !


  32. ->Farmer<- 02. 05 2011

    Mod: Amazone 1001 FT
    ist das nur für spritzen oder auch für sähmaschinen ?

    1 Antworten

  33. ->Farmer<- 02. 05 2011

    Mod: Fastzination LS Map
    Bilder????
    sonst weist man nicht wie die so ist


  34. ->Farmer<- 02. 05 2011

    Mod: Trailed Opico Grain Dryer
    wofür soll das gut sein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.