Userprofil von Farmer 55
Member since 7 / 2011


Farmer 55
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer 55

keine Angabe
  1. Farmer 55 25. 08 2017

    Mod: HiredHelperTool
    Ich habe da mal eine Frage:
    es gab in LS 15 dieses Tool
    HIRABLETOOLS 2015 V1.0 for Fs 15
    Könnte man es auch für 17 schreiben?
    Da ich gerne mit großen Flächen spiele wäre es als SP eine echte erleichterung.
    Würde mich über eine Antwort, egal wie sie ausfällt, sehr freuen.

    2 Antworten

  2. Farmer 55 25. 08 2017

    Mod: Mehr Helfer einstellen (Mehrspieler + Einzelspieler)
    Ich habe da mal eine Frage:
    es gab in LS 15 dieses Tool
    HIRABLETOOLS 2015 V1.0 for Fs 15
    Könnte man es auch für 17 schreiben?
    Da ich gerne mit großen Flächen spiele wäre es als SP eine echte erleichterung.
    Würde mich mich über eine Antwort, egal wie sie ausfällt, sehr freuen.

    1 Antworten

  3. Farmer 55 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Danke für den Hinweis. Da ich schon seit LS9 dabei bin, setze ich mal bei mir voraus das ich die Materie beherrsche. Habe alles schon probiert. Auch nur mit den beiden nötigen Dateien geht es nicht.

    1 Antworten

  4. Farmer 55 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Ist wie bei der Mischfutterstation von Marhu, läßt sich leider auch nicht einfügen. Im Shop erscheinen sie zwar aber auf der Map dann nicht mehr. Schade. Aber so wie ich euch kenne. werdet ihr es irgendwann schaffen. Ich ziehe den Hut und bedanke mich für eure Arbeit und die damit verbundene Zeit.

    1 Antworten

  5. Farmer 55 03. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo playtown, die Datei ist in der 2.1 Version enthalten.
    Man muß ja die rar Datei sowieso entpacken. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.


  6. Farmer 55 15. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Ich spiele schon seit 1.0 erschienen ist diese Map. Sie ist einfach super als SP zu spielen und jetzt noch 2.0. Werd sie mir mal laden. Empfehlung gibt es auf jeden Fall.


  7. Farmer 55 22. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Hallo Wumpelhuber, versuch es mal hier mit. Fliegl_DPW_Wechselbruecke_V1 Bei mir geht es.


  8. Farmer 55 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    Eine sehr schöne SP Karte. Mit viel platz für große Maschienen.
    Von mit volle Punktzahl und bitte weiter machen.


  9. Farmer 55 18. 07 2015

    Mod: Cat Tieflader
    und jetzt noch Silageballen und er wäre perfekt. Bis jetzt habe ich nur die Fliegl_DPW_Wechselbruecke_V1, wo die Ballen auch automatisch geladen werden. Ansonsten Danke für den tollen Mod benutze ihn schon lange wegen des UBT Skripts.


  10. Farmer 55 02. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    Ich habe fest gestellt das bei Feld 19 und 24 Streifen dabei sind wo die " Nicht Besitz Meldung " erscheint.
    Fährt man in der anderen Richtung darüber kann man es Bearbeiten. Seltsam!!
    Ich schau mal ob ich ein Bild reinstellen kann.
    Sonst eine sehr schöne kleine Map für einen SP Spieler, wie ich einer bin.


  11. Farmer 55 19. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr K 7 44
    habe mal ein Bild reingestellt


  12. Farmer 55 20. 11 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Habe gerade mal ein paar Heuballen gepresst und mit dem Futterwagen versucht es wieder zu Gras umzuwandeln, macht aber leider nur Stroh.
    Anscheind liegt es am Input > Output, falls es noch so ist wie bei LS 11.
    Ja und die Ballenmenge passt nicht ganz zu so einer Grosspackenpresse sind irgendwie mächtig viele.
    Ansonsten schöner Mod da ich die Ballen momentan mit all
    meinen Gerätschaften Beförden kann.


  13. Farmer 55 26. 07 2012

    Mod: Zemborki Map
    Die eigentliche Map ist mit rar gepackt.
    Sie muß in zip umgewandelt werden.
    Es gibt keine Startfahrzeuge.


  14. Farmer 55 14. 07 2012

    Mod: Angelner Map
    Habt ihr auch beim Roggenmähen so einen roten Untergrund?
    Habe mal ein Bild mit reingestellt.

    1 Antworten

  15. Farmer 55 25. 06 2012

    Mod: The Small Province
    Habe alle Scripte im Mod-Ordner und trotzdem geht die BGA nicht, sind immer voll.
    Was ich so gesehen habe gefällt mir, da nur SP gespielt wird.
    Ich hatte mich mal an die PDA gemacht, aber irgendwo ist ein Fehler drin, Bild ist da nur beim fahren stimmt dann nichts mehr.
    Stelle aber trotzdem mal Bild rein.


  16. Farmer 55 03. 09 2011

    Mod: IHC-844 FL
    Also beim goggeln ist das ein 844.
    Weiß ja nicht wo du deine Info erhast.


  17. Farmer 55 02. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    SUPER !!!!
    Es hat geklappt, mein warten ist belohnt worden,
    nun kann er endlich Stroh schwaden.
    Ein großes DANKESCHÖN


  18. Farmer 55 28. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Habe es auf verschiedenen Maps versucht.
    Geht leider immer noch nicht,


  19. Farmer 55 26. 08 2011

    Mod: Hawe Silagewagen50
    Bei mir erscheint er nur in der Log mit dieser Meldung:
    Error: Invalid mod name 'Hawe_SLW50_grün'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


  20. Farmer 55 25. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    laut der Swadro2000.xml soll das alles geschwadert werden.
    Leider funktioniert alles, nur nicht Stroh.

    <wheatParticleSystems>
    <wheatParticleSystems index="19>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <wheatParticleSystems index="25>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <wheatParticleSystems index="37>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <wheatParticleSystems index="43>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <wheatParticleSystems index="49>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <wheatParticleSystems index="31>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    </wheatParticleSystems>

    <barleyParticleSystems>
    <barleyParticleSystems index="19>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <barleyParticleSystems index="25>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <barleyParticleSystems index="37>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <barleyParticleSystems index="43>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <barleyParticleSystems index="49>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    <barleyParticleSystems index="31>0|4" file="windrowerParticleSystemStraw.i3d" />
    </barleyParticleSystems>

    <grassParticleSystems>
    <grassParticleSystems index="19>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <grassParticleSystems index="25>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <grassParticleSystems index="37>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <grassParticleSystems index="43>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <grassParticleSystems index="49>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <grassParticleSystems index="31>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    </grassParticleSystems>

    <drygrassParticleSystems>
    <drygrassParticleSystems index="19>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <drygrassParticleSystems index="25>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <drygrassParticleSystems index="31>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <drygrassParticleSystems index="37>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <drygrassParticleSystems index="43>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    <drygrassParticleSystems index="49>0|4" file="windrowerParticleSystemGrass.i3d" />
    </drygrassParticleSystems>


  21. Farmer 55 16. 07 2011

    Mod: Terre Gator
    Also, ich finde diesen Mod klasse.
    Endlich mal grubbern und düngen ohne es ständig von Hand machen zu müssen.
    Nur leider verkraftet es mein Laptop nicht, Spiel hängt sich nach einiger Zeit weg.
    Meinen Dank an die Modder und das alles umsonst,
    kenne ich von anderen Spielen anders.


  22. Farmer 55 15. 07 2011

    Mod: Valzelli XTREME Silage [PACK]
    wheat, barley, maize, rape, chaff
    capacity 28000


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.