Userprofil von Farmer Harti
Member since 3 / 2011


Farmer Harti
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Harti

keine Angabe
  1. Farmer Harti 10. 09 2019

    Mod: VolvoFH16_Aufbautenpack_Update
    Hallo
    Kannst du die WB auch mit Autoload machen wäre super.Vielen Dank.


  2. Farmer Harti 17. 08 2019

    Mod: VolvoFH16_Aufbautenpack_Update
    Hallo
    Kannst du die WB auch mit Autoload machen wäre super.Vielen Dank.


  3. Farmer Harti 26. 07 2019

    Mod: VolvoFH16_Aufbautenpack_Update
    Hallo!
    Einfach nur super.Kannst du noch WB mit Rolltor machen und andere Firmen noch wie z.B. DPD,GLS....an der Stirnseite vorn Depot 101,104,177,178 usw...wo man die selbst verändern kann in der Konfr.Vielen Dank,

    1 Antworten

  4. Farmer Harti 04. 05 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo liebes Mapping Team!
    Wenn wird die Produktion freigeschaltet und die Silos auf dem Hof?
    Lg Tilo

    1 Antworten

    1. FalPos 05. 05 2019

      Mod: Multimap2019
      Sobald das entsprechende Script dafür verfügbar ist und die Produktionen an das neue Script angepasst wurden. Noch ist das Script aber nicht da. Da müssen wir uns alle noch gedulden.


  5. Farmer Harti 02. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo!

    Könnt ihr auch noch Wechselbrücken für diese Map machen mit Autoloadfunktion und LKW mit Tandemanhänger.Das wäre genial für das Logistikcentrum.

    1 Antworten

  6. Farmer Harti 30. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Wenn werden die Produktionstätten ans Netz gehen.Gibt es schon einen Termin?

    1 Antworten

  7. Farmer Harti 06. 09 2017

    Mod: Ackendorf
    Hallo!
    Ich habe mir die Ameise runter geladen aber ich finde sie nicht im Spiel. Bitte um eine Lösung...könntet Ihr Wechselbrücken mit Rolltor als Map herstellen wäre Super.LG Tilo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.