Userprofil von Farmer Michu
Member since 4 / 2012


Farmer Michu
Punkte: 2.436
Modder Level 12
Rank: #806
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Rohrbach im Emmenthal Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Bär_mod/595481753800169

About Farmer Michu

Halo zusammen! Für mehr Infos zu meinen Mods usw.

I
I
V
https://www.facebook.com/pages/Bär_mod/595481753800169
  1. Farmer Michu 25. 05 2016

    Mod: Lemken Untergrund packer
    Ne hab ich nicht. Mein Fehler. Danke für die schnelle Antwort.


  2. Farmer Michu 25. 05 2016

    Mod: Lemken Untergrund packer
    Schiele ich, oder steht da etwas von "Animierte Hydraulikschläuche und Kabel"...??
    Meint man damit die dynamischen Schläuche von BM-Modding??
    Wenn ja, sollte man da nochmals über die Bücher gehen, denn bei meiner tut sich da nix.
    Sind nur statisch... :(

    1 Antworten

  3. Farmer Michu 01. 04 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Ich habe mir meinem Fendt 936er eine Rückfahreinrichtung gegönnt. Diese basiert auf der originalen reverseDriving Spec von Giants. Nun wenn ich die RüFa bei eingeschaltetem Getriebe aktiviere , werden die Gas & Bremstasten auf der Tastatur und dem Gamepad vertauscht. Somit muß ich dann mit der Bremse Gas geben und umgekehrt... Schalte ich das Getriebe aus, scheint wieder alles in Ornung zu sein...


  4. Farmer Michu 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Junge, Junge... Was für eine tolle Map! Ich muss sagen, dass an der guten alten Holzhausen, nichts, aber auch gar nichts auszusetzen gibt. Da stimmt für mich einfach alles!
    Anbei noch ein paar Worte an alle Hater & Nixkönner:
    "Grosse Töne spucken, kann jeder, wie siehts den nun bei euch aus, mit eigenen Projekten?
    Schon mal was am Start gehabt?!" ;)


  5. Farmer Michu 26. 08 2014

    Mod: Steyrpack Teil 3
    Ich muss gestehen, dass die viele euer Steyr Top sind, es aber leider bisher nicht bis in meinen Fuhrpark geschafft haben... Mir persönlich, fehlt schlicht und einfach noch die washable-spec, denn ich nütze im Spiel den More Realistic Mod und möchte mein Gameplay schon eher Richtung Realität bringen. Dies tue ich nur aus dem Grund, weil das Spiel um ein vielfaches realistischer wird. Das heißt, mit anderen Worten, man kann reale Motordaten inklusive Leistungskurve verbauen, reale Masse, und nicht zuletzt die Möglichkeit seine Schlepper auch mit Hangschaltung fahren zu können. Wie bereits erwähnt, bin ich vollends zufrieden mit den Steyr Mods, die ihr uns zur Verfügung stellt, bis auf die kleine Tatsache die ich oben beschrieben habe. Eventuell sehen das auch andere Nutzer so, dass kann ich euch nicht sagen. ;D

    1 Antworten

    1. domip 26. 08 2014

      Mod: Steyrpack Teil 3
      Washable wurde mit absicht nd eingebaut da es keinen siö macht da der LS 15 bald rauskommt und der hat eine eigne Dirt textur und wenn da LS15 raus kommt dann steig ich auch um aufn LS15 und ich denke unknown000 genauso, da LS15 bekommt ne neue fahrphysik und ich bin kein MR fan


  6. Farmer Michu 30. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Was ist genau neu bei Version 1.5? Die Vorgänger waren doch schon top. Es wäre eigentlich meistens Sinnvoll, eine kleine Changelog zu erstellen.

    1 Antworten

  7. Farmer Michu 02. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Das dürfte die mrFallingWheels.lua sein. mfg


  8. Farmer Michu 02. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Sehr gutes Projekt! Ich persönlich habe nur das Problem, dass sich das Gewicht nicht mit KEY_9 einblenden und das Zugmaul nicht mit KEY_KP_6 ausblenden lassen. Ansonsten funktioniert der Mod einwandfrei!


  9. Farmer Michu 30. 04 2014

    Mod: VOLVO L50G
    Sehr zu empfehlen! Ich frage mich nur, ob es eine MR Version geben wird, oder ob man den selber konvertieren muss. ;D

    1 Antworten

  10. Farmer Michu 17. 04 2014

    Mod: Console Extension
    Gute Sache! Ich würde mich noch freuen, wenn der GlobalClipDistance Befehl aus LS 2011 noch dazu kommen würde.


  11. Farmer Michu 23. 02 2014

    Mod: Amazone Cayena C
    Ja, das lässt sich mit dem giants Editor einstellen. Wähle im Editor die Haupt component aus und stelle im attributes tab, die static und dynamic friction auf ca. 1, oder mehr. Das sollte helfen!


  12. Farmer Michu 13. 01 2014

    Mod: Amazone Cayena C
    Konvertiert und einige script's angepasst...


  13. Farmer Michu 20. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    evt noch als Anregung zur v1.1, washable würde dem Mod noch das Krönchen aufsetzen. ;D


  14. Farmer Michu 20. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Der zieht erfolgreich seine Runden bei mir! Mit Abstand der beste Häcksler der im Umlauf ist! Da habt ihr was schönes auf die Beine gestellt!

    1 Antworten

  15. Farmer Michu 20. 12 2013

    Mod: 16 Disc Harrow
    Der ist Perfekt für kleinere Schlepper! Habe das Model für den More Realistic Mod konvertiert, jetzt zieht ihn der kleine Oliver HG von fs-uk über den Acker.


  16. Farmer Michu 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Da keine RüFa in der Beschreibung erwähnt wird, wohl eher nicht....

    1 Antworten

  17. Farmer Michu 17. 11 2013

    Mod: IHC 745S Pack
    Das einzige was schlecht ist, sind deine Modding Kenntnisse und deine Komentare! Nur weil du dein Spiel nicht anständig einstellen kannst, brauchst du nicht solche Sachen zu schreiben.

    1 Antworten

  18. Farmer Michu 14. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Und noch so ein Tipp der Gold wert ist, dass auch die .i3d des Mods, der konvertiert werden soll, bearbeitet werden muss.


  19. Farmer Michu 14. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    auch die real mass angeben in den components sollten noch eingefügt werden. Diese definieren die Masse, also dass Gewicht der einzelnen Components. Lateral & Longitudal stiffness müssen durch Brake Ratio usw ausgetauscht werden. Nimm all diese Bemerkungen als guten Tipp wahr, nicht als kugscheisserei. Man will nur helfen, den Mod hinzubekommen. Gruss Bär-Mod


  20. Farmer Michu 14. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Du solltest die ganze <Motor> sektion entfernen in der xml des Dreschers. Es sind auch einige unnöttige scripts unter anderem, Handbremse, Manual ignition & Drezahlbegrenzer. Diese sind bereits in der More Realistic Mod Engine enhalten. Wir sind wohl alle nur Menschen! ;D

    1 Antworten

  21. Farmer Michu 27. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Das ist so, weil meine Johny's alle MR besitzen...


  22. Farmer Michu 27. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Leute... Strengt eure Birne doch ein wenig selber an!
    Wenn der Schlepper, den Ihr anhängt nicht MR ist, wird sie auch nicht richtig funktionieren...!!!

    1 Antworten

  23. Farmer Michu 26. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Mit More Realistic, ist übrigens ein eigenständiger Mod gemeint, den du im Link der Beschreibung findest! Dieser, greift in die Game-engine ein, um diese realistischer zu gestalten.


  24. Farmer Michu 26. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    So, und nochmal zum mitschreiben:
    "Der More Realistic Mod, !!!MUSS!!! instaliert sein, ansonsten, könnt ihr die Sämaschine nicht kaufen!!!
    Der Link liegt sogar der Beschreibung bei, also immer erst sorgfältig !!!Lesen!!!, dann komentieren & kritisieren...

    1 Antworten

  25. Farmer Michu 26. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Guten Morgen!
    Hast du auch den More Realistic Mod instaliert? Ansonsten wirst du sie nicht kaufen können!


  26. Farmer Michu 10. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Tja, was soll man da noch sagen... Ausser, dass es eben echte Ago's sind. Im Bereich Detailreichtum: Top!
    Funktionen & Fehlerfreiheit: 2 mal bestens!
    Sound und Fahrverhalten:Beide Daumen hoch!
    Alles in allem ein 5 Sterne Mod und ein extra Stern vergebe ich heute offiziell, das erste mal öffentlich. Dieser Stern ist f Herrn Ago gewidmet, der es, wie ich feststellen musste, bestens zu verstehen scheint, einen riesigen Hype um sich und seine Mods zu machen. Das musste meiner Meinung nach, auch mal erwähnt werden, da es mit Sicherheit die Downloadzahl beeinträchtigt. ;D

    1 Antworten

  27. Farmer Michu 21. 08 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    Hallo w50laz
    Ich kann mir nicht vorstellen, was mein Mod mit einem "Mechanisator" oder Schlosser zu tun haben soll...?
    Ich finde es im Grund der Dinge, eine Frechheit, wenn Leute hier grosse Töne spucken, dieses oder jenes sei nicht Originalgetreu und das noch in einem Ton, der einem schon etwas zu denken gibt. (da spreche ich nicht dich persönlich an)
    Dir, w50laz, möchte ich nur eines ans Herz legen.
    Einen Mod, bewertet man meiner Meinung nach nicht, nach seiner Downloadart, oder zieht einen Stern in der Bewertung ab, nur weil einem ein Teil, wie Beispielsweise der Auspuff, der zwar funktioniert, einem jedoch nicht gefällt.

    Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.


  28. Farmer Michu 16. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Die spec ist beiliegend, jedoch nicht verbaut... Muss man wohl selber machen...


  29. Farmer Michu 16. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 2000 TVL
    Oho! Da hat wohl jemand an mich gedacht...? Danke Kumpel!

    1 Antworten

  30. Farmer Michu 06. 08 2013

    Mod: Work Throttle
    Gibt es einen Weg, das script so umzuschreiben, dass es sich auch in Mods einbaut? mfg


  31. Farmer Michu 28. 07 2013

    Mod: PFMZ Z350 3 Orkan Pack
    Das ist ein Super Modpack!!! Davon abgesehen, dass er leider nicht washable ist!

    1 Antworten

  32. Farmer Michu 20. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Die Liste der Änderungen ist nicht vorhanden. Wäre noch nice to know. ;)


  33. Farmer Michu 19. 07 2013

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    - Arbeitsparticlesystem will bei mir nicht... Aber sonst top!!


  34. Farmer Michu 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Also mal ehrlich... Super Mod. Ich hoffe derjenige der diesen Mod uploaden durfte, nimmt es nicht als Kritik auf, dass die Schlüter, welche von Schlüterfan1977 stammen, für mich leider ein kleines manko an sich haben... Ich sitze schon seit dem Super 1500er daran die Jungs Allrad tauglich zu machen, dass heisst, dass bei ausgeschaltetem Allrad kein Rad vom Boden abhebt. Leider hatte ich bis jetzt kein Erfolg mit den Modellen, habe jedoch etliche Schlepper im Modsordner bei denen der Allrad funktioniert. Währe Froh wenn sich da mal jemand mit beschäftigen würde.

    1 Antworten

  35. Farmer Michu 17. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    das habe ich schon selber angepasst. Rutscht nix mehr!


  36. Farmer Michu 17. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Super Mod!!! Habe die letzte Version geladen und etwas angepasst. Neben meinem Topliner ist das einer der besten Drescher auf dem (mod) Markt. Auch diese Version werde ich laden, muss ja leddiglich die i3d. austauschen! ;D 4 von 5 Sternen gibts von meiner Seite jetzt schon, da du bis jetzt ne Super Arbeit ablieferst!!!

    1 Antworten

  37. Farmer Michu 04. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Eine Changelog, währe jeweils hilfreich! Damit man vergleichen kann, ob ein erneuter download überhaubt Sinn macht.

    1 Antworten

    1. Rival 04. 05 2013

      Mod: CLAAS Mega 218
      das fett geschriebene in der Beschreibung ist der Changlog ;)