Userprofil von Farmer Ronny
Member since 12 / 2014


Farmer Ronny
Punkte: 187
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: m Wohnort: Unter- Weser Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Ronny

Leute, man kann loben und offen seine Meihnung sagen, aber nicht Beleidigen.
An die Dauer NÖRGLER. macht bessere Mods, dann könnt ihr MAULEN.
Ich jedenfalls bin dankbar das es welche gibt die sich die mühe machen. An Euch mein Dank, und weiter so.
  1. Farmer Ronny 17. 11 2018

    Mod: Sosnova Terra
    Warum sollten sie das machen? nur weil du es so willst? Nicht jeder so wie du möchte leere Felder. Also wenn du es so willst , dann mache es und gut ist. Aber nur weil du es so willst müssen es noch lange nicht andere so wollen. Mal darüber nachdenken.
    Mfg


  2. Farmer Ronny 21. 06 2018

    Mod: ModStudio19
    Toll es will nicht laufen und nun bekomme ich es noch nicht mal vom rechner mehr runter, es ist geschlossen, aber wenn ich auf löschen gehe sagt er immer es kann nicht gelöscht werden da offen.

    1 Antworten

  3. Farmer Ronny 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Dich müsste man nehmen und hier lebenslang sperren. Solche wie du sind daran schuld das hier leute ihre mods zurück halten.
    Und du bist bestimmt so einer der für seine mods geld sehen will. du bist doch nur neidisch das deine mods keiner runter lädt, du voll dep


  4. Farmer Ronny 13. 04 2018

    Mod: Scania R730 Viehtransporter
    Mich würde interessieren ob du dafür die genehmigung hast?
    Finde es ja gut das es Modder gibt, doch einfach von jemanden anderen den Mod nehmen und umbauen ist nix eigenes.
    Dazu wo sind die Infos? Wie viele Tiere können geladen werden?
    Zumal du Komentare einfach löschst die dir nicht gefallen.

    1 Antworten

    1. RaveBJ 13. 04 2018

      Mod: Scania R730 Viehtransporter
      Erstmal wurde der Mod öffentlich freigegeben!
      Wann ich mir was eigenes bastel, das überlässt du bitte mir!
      Dann frag ich dich mal, warum soll ich einen neuen Viehtransporter bauen, wenn es einen gibt der mir gefällt? (und dazu kommt noch nr.1 ist knapp Konvertiert und nr.2 kann nicht mal mehr gekauft werden)
      Wenn du meinst das du mit denen besser dran bist, dann zieh doch die!
      Kommentare lösche ich nicht, sondern wohl Modhoster.
      Denn im Grunde genommen geht mir das am ***** vorbei was ihr hier schreibt, ich weiß das es Menschen gibt, die sich über genau den Truck freuen und das reicht mir!

      Mfg Ap0lLo


  5. Farmer Ronny 12. 12 2017

    Mod: Mills County By Blueweb
    Tolle Beschreibung und sehr vielsagende Bilder. Beschreibe deine Map mal etwas mehr und stelle mal bitte mehr Bildmaterial zur verfügung.

    2 Antworten

    1. piffipuff 12. 12 2017

      Mod: Mills County By Blueweb
      und er hat auch noch vergessen zu erwähnen, dass nur der Original - Link verwendet werden darf. Solche mods gibt's leider immer mehr.

      1 Antworten

      1. FalPos 13. 12 2017

        Mod: Mills County By Blueweb
        Er ist zu diesem Eintrag nicht verpflichtet. Abgesehen davon, kann man es eh nicht verhindern, weil es immer wieder Leute gibt, welche meinen, die Karte auch woanders hochladen zu müssen, egal wie die Qualität des jeweiligen Mods ist. Sobald ein Mod hier veröffentlicht wird, erscheint dieser bereits das erste Mal ca. 30 Min später auf anderen Portalen. Meistens zuerst auf modhub.us, hochgeladen von einem Thomas und mit einem völlig neuen Downloadlink. Der Spruch mit dem Orignal-Donwloadlink wird von den wengisten Usern, die die Map oder den Mod wo anders veröffentlichen, respektiert. Leider.

        1 Antworten

    2. Siegerflieger 14. 12 2017

      Mod: Mills County By Blueweb
      was manche so verlangen, einfach DL und schauen und wenn nicht wieder löschen ist doch Kostenlos


  6. Farmer Ronny 10. 11 2017

    Mod: Modifiziertes CASEIH - Paket
    Also ich kann sagen, das er mit 35 kmh am Dreschen ist, abbunkern ist in lichtgeschwindigkeit. Er hat so bisher noch keine fehler auf gezeigt. Doch kann ja noch kommen weil noch zu kurz im Betrieb.
    Geschwindigkeit ist 55 km. Weiteres nach weiteren testzeiten.


  7. Farmer Ronny 06. 11 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo, ich habe ein Fehler gefunden, wenn man es so nennen will. Und zwar fällt mir auf das der Helfer bei vielen feldern einfach viel stehen läßt. Wen es nicht stört ok, aber das nacharbeiten ist nicht schön.
    Aber sonst tolle Map. Danke dafür, und auch für die Arbeitsstunden die da reingeflossen sind.

    Mfg Ronny


  8. Farmer Ronny 28. 10 2017

    Mod: Lu Ls Team 08-17 MaisFieber2k17
    Wow sehr schöne erklärung, schöne Bilder. Nein im ernst solche Modder sollten sich nicht wundern , wenn sie nur negative kommis bekommen.


  9. Farmer Ronny 08. 10 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich habe mein fehler entdeckt, wer lesen kann ist klar im vorteil.


  10. Farmer Ronny 08. 10 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Jedes mal wenn ich diese map downloaden will kommt das handbuch, tolle sache. nur wie downloade ich dieses spiel?????

    1 Antworten

    1. Farmer Ronny 08. 10 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Ich habe mein fehler entdeckt, wer lesen kann ist klar im vorteil.


  11. Farmer Ronny 01. 10 2017

    Mod: Väderstad Rapid A600S
    Habe sie im Ordner aber kann sie nicht im spiel finden


  12. Farmer Ronny 24. 08 2017

    Mod: MASCHIO XXL 12
    90 kmh???? also wenn du 60 kmh geschrieben hättest wäre es realitisch gewesen.

    1 Antworten

  13. Farmer Ronny 23. 08 2017

    Mod: Challenger MT900E 5Tire
    Leute er sagte Fun Mod. Wenn ihr sowas nicht gebrauchen könnt, einfach nicht nehmen, geschweige denn blöde komentare da lassen.
    enduroroland; Real kannst du gerne Spielen. Es werden jedoch immer wieder Mods dabei sein , die mit der realität nix überein haben.


  14. Farmer Ronny 18. 08 2017

    Mod: Dondiego Map
    nicht motzen, den aufwand siehst du nicht der da hinter steckt. deine strohballen kannste auch auf dem hof entladen.
    ich selber spiele die map jetzt 140 stunden und sehr zu frieden. klar gibt es anreize doch alles im allem ist die map wieder sehr gut gelungen. danke an dem mapper für diese sehr schöne und vor allem gute map.

    gruß ronny

    1 Antworten

  15. Farmer Ronny 17. 07 2017

    Mod: Schnellerer Level an stieg
    Egal welchen schneller leveln ich benutze alle sind sie schrott jedesmal stürtzt mein spile ab. kotzt nur noch an. entweder bin ich blank oder das spiel stürtzt ab.


  16. Farmer Ronny 16. 06 2017

    Mod: Scania R700 Evo
    das finde ich nicht gut wenn man modds klaut


  17. Farmer Ronny 15. 06 2017

    Mod: AutoDrive Goldcrest Valley inkl. Forst und Sägewerk
    hm kann nicht dowloaden

    1 Antworten

  18. Farmer Ronny 23. 05 2017

    Mod: TFSG DAF XF LES VIKINGS
    stelle doch auch mal ein link zum download rein. dann nur ein bild keine beschreibung und gelöschte komentare sagen alles. FINGER WEG DAVON


  19. Farmer Ronny 23. 04 2017

    Mod: KroneMX350GL
    Geladen gespielt nix zu beanstanden. Sehr gute und geile Arbeit. 20 Sterne Plus Empfehlung. Danke für solche mühevolle Arbeit.


  20. Farmer Ronny 18. 04 2017

    Mod: MAN A.HELMER B.V. TSG 18480
    Hm kommt es mir nur so vor oder gibt es den nicht schon etwas länger.

    1 Antworten

  21. Farmer Ronny 09. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    kann mir jemand sagen wie ich bei der kompostanlage diesel auf fülle. danke im voraus

    1 Antworten

  22. Farmer Ronny 09. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Ich kann mich den ganzen Leuten nur anschliesen, sie war im 2015 schon ein Hammer und im 2017 ist sie es wieder. Dieser Modder hat mehr als 5 Sterne verdient.


  23. Farmer Ronny 08. 01 2017

    Mod: Mercedes Benz Vito Skin Pack
    ich sehe ihn bei mir auch nicht


  24. Farmer Ronny 08. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Hallo Fritz schade das du auf hörst, ich spiele sie, und die paar fehler sind für mich nicht relevant. Ich bedanke mich in voller hochachtung für deine Arbeit. Denn Modden muss man erst mal können.

    Gruß ronny

    1 Antworten

  25. Farmer Ronny 27. 12 2016

    Mod: Fliegl 52 SA
    mit welchen dolly kann ich sie verbinden


  26. Farmer Ronny 21. 12 2016

    Mod: Krone Big X 580 Tuning Edition
    leider verschmutzen nur die reifen. sonst nur die farbe geändert 3 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.