Userprofil von Farmer Schorsch
Member since 10 / 2011


Farmer Schorsch
Punkte: 3.058
Landmaschinen Benutzer
Rank: #570
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Schorsch

keine Angabe
  1. Mod: weinrebenpack
    Danke an diese sch..... Meckerer!!! Habe auf YouTube alles verfolgt vom Mapbau. Schade das wegen solchen ***** alles kaputt gemacht wird. LS könnte noch viel besser werden, wenn diese Nörgler nicht wären. Danke an alle Nörgler; ihr macht LS kaputt damit!!
    Vielleicht veröffentlicht Susi ja ihre Map woanders. Wäre klasse.


  2. Mod: Hasenstall
    Das Resultat ist ein platzierbarer Hasenstall mit animierten Tieren, welcher euch je nach Schwierigkeitsgrad 50-150 Euro pro Tag in die Kasse spült!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
    Wenn man zu faul zum lesen ist, dann sollte man auch auf sinnlose Kommentare verzichten! LG


  3. Mod: Wasserwerk UPK
    danke für deine schnelle antwort


  4. Mod: Wasserwerk UPK
    Normale Version zum einbauen mit GE
    placeable Version inGame platzierbar

    Was denn jetzt???

    1 Antworten

  5. Mod: FERRI TPE Evo
    Dein Mod ist super! Waschbar habe ich eh deaktiviert, also muss gar nicht sein. Das Teil benutze ich, wenn ich mal schnell bisschen gras für meine Tiere brauche. Von mir auch 5 Sterne, Empfehlung und ein Danke. LG


  6. Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    "Die Mod entstand auf Wunsch meines 4 Jährigem Neffen, zum großteil hat er bestimmt was damit gemacht wird bzw was da dran soll."
    Ein 4-jähriger Neffe!!
    denkt mal daran, das auch KINDER LS spielen und die Verwanden und Eltern sich darüber freuen, wenn auch ihre Kinder an LS Spass haben. Wenn einer nur auf realität steht, dann soll er auf einen realen Bauenhof und dann wird er mal selbe sehen, was da auf manchen Höfen fü Maschinen stehen und dann meckern!
    Ich finde das Teil klasse zum Verdichten und so.
    Bei mir steht er auf der BGA.
    Danke an Deinen Neffen und mach weiter.
    LG


  7. Mod: Förder Band
    Kurz und knapp. 5 Sterne, Empfehlung und ein dickes fettes Danke. Wie eigentlich alles von Dir. Danke das Du Dich entschieden hast, es zum Download zu stellen.
    Grüsse aus Österreich


  8. Mod: AgroNort
    Kannst Du bitte auch OHNE MR machen?
    Danke


  9. Mod: BigCity
    Danke juri02 für den Link


  10. Mod: BigCity
    @Patric: Ich hatte die "Map" gar nicht im Spiel, sondern habe sie mir über den GE angeschaut. Und da ist rein gar nichts von den Bildern her zu sehen. Wie gesagt-nur ein Trampolin und eine "Aral" Tankstelle, die zur hälfte in der Luft schwebt. Woher die Bilder sind-echt keine Ahnung. Aber definitiv nicht von der "Map"


  11. Mod: BigCity
    Ich weiss zwar nicht, von welcher Map die 3 Bilder sind, aber sicher nicht von der, die hier zum DL angeboten wurde. Die Silos und alles sind ist gar nicht auf der Map. Habe 2 Sachen im GE gesehen:
    1. Die Tankstelle, die zur Hälfte in der Luft schwebt und
    2. Ein Trampolin am Haupthaus.
    Das wars, sonst 1:1 Standart Map


  12. Mod: HKL Kipper Kran
    Wäre es nicht! Nehm den Forstmod, denn nicht jeder spielt gerne mit Maus!

    1 Antworten

  13. Mod: Tih 445
    Danke xXFendtiXx für Deine Hilfe


  14. Mod: Demmler TSM 200 7L
    Ist DAS jetzt MR oder normale Version?
    Beim Runterladen ist mr.... davor und in de rBeschreibung ist nichts davon zu lesen.
    LG

    1 Antworten

  15. Mod: Hanomag F65 Transportpack
    War ja auch nicht böse gemeint, nur das es sehr viele LS-Spieler gibt, die ohne MR spielen. Ich habe Deine Beschreibung gelesen und gesehen, das es nur ein Teil von dem Modpack ist. Es gibt aber leider auch viele, die keine Beschreibung lesen. Sorry falls es falsch rüberkam ;)


  16. Mod: Hanomag F65 Transportpack
    Mach eine Version ohne MR, dann ist es gut. Denn es gibt auch LS-Spieler, die ganz gut ohne dem MR auskommen. Braucht nicht jeder!

    1 Antworten

  17. Mod: Platzierbare Haufen
    Wo ist der platzierbare Haufen V 2.0b?
    Bräuchte den dringend für MP.
    Danke

    1 Antworten

  18. Mod: TripleFarming
    Oh man! Jetzt hab ich soweit auf Deiner anderen Map gekämpft, dachte das ich schon weit gekommen bin und jetzt das-noch mehr Arbeit. Da hilft nur eins-ran an die Felder, Alles kaufen und schwitzen schwitzen schwitzen :)
    Und auch wie bei Deinen anderen Maps, kann ich Dir jetzt schon mal 5 Sterne, Empfelung und wieder ein dickes fettes danke geben. Schade das ich mich nicht so gut im Mappen auskenne, hänge an meiner fest.


  19. Mod: Drahtzaun Set
    Das Pack klau ich mir jetzt und stelle es neu herein und sage, das ich der Modder bin :D
    Nein, Scherz.
    Cooler BGA Zaun. kommt auf die andere Map.

    1 Antworten

  20. Mod: Ölpumpe
    Hab den eben gemeldet. Das ist so eine Frechheit!


  21. Mod: Ölpumpe
    Also das ist doch langsam an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
    Die Pumpe ist 1:1 einfach vom GCG-Modding Team übernommen worden!!
    Sogar die Bilder einfach kopiert und 1:1 so wie von martinbigM500 reingestllt worden.
    Mach das raus, aber flott. So eine Dreistigkeit!


  22. Mod: Hag Industries plus Mods
    hab auch alles raus und dafür das gesamte CAT-Paket mit rein genommen. Die Map lässt sich irre geil speielen und ohne Fehler. Da erkennt man nicht mehr viel von der Original Map. Wie unten schon erwähnt:
    5 von 5 Sternen
    Ein fettes Danke
    und natürlich Empfelung


  23. Mod: Cat SemiTrailer C SGW Multi
    100.000 or 120.000 ltr?


  24. Mod: Hag Industries plus Mods
    Also da gibt es wirklich nur drei Sachen zu machen:
    1. 5 von 5 Sternen
    2. Eine FETTE Empfelung
    3. Ein riesen Danke an den/die Modder


  25. Mod: TiSuiss Gedenkort
    Als erstes mein aufrichtiges Beileid an den Angehörigen und Freunden von dem jungen Mann, der viel zu früh verstorben ist.
    Dann ein riesen Danke an Dich, tackleberry, das Du für ihn eine Gedenkstätte-ich hoffe im Nmen von uns allen-erstellt hast.
    Vielen Dank für Deinen klasse Abschiedsmod.
    Ruhe in Frieden


  26. Mod: Big Tipper pack
    Die wären als Überladewägen nicht schlecht.


  27. Mod: Verladebucht
    Super, danke!!
    Schöne Idee.
    Mal was anderes als dauernd die langweiligen Rampen.
    Klasse Textur. Kommt auf jeden Fall auf meine Map.
    5 Sterne, Danke und Empfehlung


  28. Mod: JTA Agrar
    Die Map schaut von den Bildern her nicht schlecht aus.
    Nur hast Du eine Lichtquelle zuviel drin.
    Ich weiss es NOCH nicht, ob es nur bei den Bildern ist oder im Spiel auch. Falls es der Fall ist, dann einfach eine Lichtquelle raus und dann passt es.

    1 Antworten

  29. Mod: Grainstation mit PS und Fruchtplanen
    Endlich mal eine abladestelle mit beweglicher Plane.
    Und dann auch noch mit den Fruchtsortenplanen UND Particelsystem!!! Wow! Natürlich Danke, 5 von 5 Sternen und "Premium"
    Danke Boss ;)


  30. Mod: Baustellenset Teil 2
    mir ja. also die bagger und der minilader


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.