Userprofil von >Farmer1<
Member since 8 / 2011


>Farmer1<
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fahrradfahren, PC, LS, Foren, Mappen, Garten, usw... Homepage keine Angabe

About >Farmer1<

keine Angabe
  1. >Farmer1< 16. 10 2012

    Mod: Fortschritt BTDT
    Von der Beleuchtung sah ich nur die Blinker... Zwar ist alles animiert, aber mir fehlen die Partikel. LOG BLEIBT SAUBER!


  2. >Farmer1< 16. 10 2012

    Mod: väderstad front vält
    Ich kann euch auch sagen, wieso premium:

    1. Ich hab nirgendwo sowas schonmal gesehen
    2. Bei mir bleibt die Log sauber!
    3. Die negativen Punkte sind kleinigkeiten, die unwichtig sind.

    AUßERDEM ist dies MEINE ganz persöhnliche Meinung, ob sie DIR gefällt oder nicht!


  3. >Farmer1< 16. 10 2012

    Mod: väderstad front vält
    Grubbern kann man mit dem Frontpacker nicht! Man zerkleinert damit alle "Klumpen", damit man danach auch gut Säen kann. Im Game erscheint die Düngertextur (siehe Bilder)


  4. >Farmer1< 16. 10 2012

    Mod: väderstad front vält
    Habe diesen Mod getestet! Für mich Note 2:

    Negativ:
    - keine Zusatzpartikel wie Staubpartikel
    - lenken nicht möglich (nur leicht)
    - springt beim Absetzen hoch

    Positiv:
    - dreht sich
    - andere Textur nachher (düngen)
    - LOG BLEIBT SAUBER!

    Von mir also trotz dessen 5 Sterne und Premium ;-)

    1 Antworten

  5. >Farmer1< 26. 08 2012

    Mod: Allrounder
    super mod! so kenn ich modportal ;-)


  6. >Farmer1< 16. 07 2012

    Mod: Allrounder
    Also da muss man echt sagen: top! wenn der nicht schon getestet wird teste ich ihn ;)


  7. >Farmer1< 12. 05 2012

    Mod: Map by Rafi
    schöne map, mal schauen, vielleicht ziehe ich mir die auch ;-)


  8. >Farmer1< 15. 04 2012

    Mod: Map by Rafi
    schön! so kenne ich dich ;)


  9. >Farmer1< 22. 02 2012

    Mod: Grabenverbau - Gerät
    also da fehlt der richtige name :D wär schon cool wenn man die straßen aufreißen könnte, aber hat leider nix mit ls zu tun.


  10. >Farmer1< 12. 08 2011

    Mod: Airport by SL Modding
    ist wohl für modellflugzeuge :D


  11. >Farmer1< 12. 08 2011

    Mod: Telelader
    und bringt das jetzt etwas? also ein download ist er mir nicht wert!


  12. >Farmer1< 12. 08 2011

    Mod: New Holland FR 9090
    sieht nicht schlecht aus! trotzdem mag ich claas häcksler lieber!


  13. >Farmer1< 12. 08 2011

    Mod: Holz Schredder voll animiert
    wäre cool wenn einer den zu nem jenz hem hacker umbauen könnte... muss ich mir mal überlegen dieses teil einzubauen...


  14. >Farmer1< 11. 08 2011

    Mod: Courseplay Map Kurse
    Das ist einfach der HAMMER! Extra eine Kategorie dafür. WOW! Werde ich mir ziehen, und wers nicht tut, der hat ein Problem :D 5 Sterne! Top!

    1 Antworten

  15. >Farmer1< 07. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 670 AutoContour
    Hi! Also er sieht nicht schlecht aus, will mir den auch dl´n, aber jetzt die Frage: Ist das Schneiderwerk jetzt auch dabei oder muss ich mir des extra dl´n? Weil darauf hab ich jetzt ken Bock!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.