Userprofil von Farmer_Jonschen
Member since 6 / 2013


Farmer_Jonschen
Punkte: 376
Modder Level 7
Rank: #6058
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Aistersheim 127 Hobbys: LS 13 spielen,Traktor fahren,Oldtimertreffen besuchen und Wasserschlachten Homepage keine Angabe

About Farmer_Jonschen

Bin a stoizer Österreicher/Oberösterreicher:-D
  1. Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Jowoi !:D Kummt sofort auf mein Hof ;D
    DANKE !!!:)


  2. Mod: LS 11 Map
    Oh mann da kommen Errinerungen wieder hoch ;D
    Tolle Map


  3. Mod: C 10 Fleetside LWB 1966
    Danke für die coolen Mods;D
    Suche schon lange nach nen guten Pickup!
    Mach weiter so ;)
    LG


  4. Mod: Oesterreich Fahne
    Endlich denkt jemand an Österreich :D
    Finde es Super,auch die flagge !!
    LG aus Oberösterreich

    1 Antworten

  5. Mod: McHale991
    Ich hab genau den gleichen nur in Rot und der rote funzt bei mir.Wenn ihr wollt stelle ich den Mod rauf.


  6. Mod: Lindner BF 620 SA
    Das ist ein Deutz.Ich weiß zwar nicht welcher,aber der Lindner wurde umgeskinnt.Ist sehr einfach zu erkennen da Lindnder eine nach vorne schräge Haube haben.Und solchen Kühlergrill haben die auch nicht.


  7. Mod: Ford Force Tractors
    Mit diesen Trekkern bin Ich groß geworden!!!!Sie haben den orginalen Sound und die Grafik ist auch der Hammer!
    Nur der Ford 3000 sollte meiner meinung nach ein Dach haben.

    Sonst sind Sie richtig gut! 1000 Sterne von 500!


  8. Mod: Fordson Power Major and Conversions
    Dieses Mod-Pack ist so der Hammer!Ich bin ein richtiger Fan von den Ford Major Traktoren!Lob an die Modder!Macht weiter so!!!


  9. Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    Also ich finde den Mod super!



Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.