Userprofil von Farmer_Leo
Member since 11 / 2012


Farmer_Leo
Punkte: 997
Modder Level 9
Rank: #2098
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: Modden, Mappen, LS zocken, Anfänger im Ingamen Homepage https://www.facebook.com/farmer.leo.ls13

About Farmer_Leo

keine Angabe
  1. Farmer_Leo 03. 12 2014

    Mod: Silberhorn Heckgewicht
    Leider sieht die Textur auf dem Gewicht sehr gezogen und gestreckt aus...


  2. Farmer_Leo 30. 08 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    Der Schlepper ist nicht neu, das Grün ist deshalb auch nicht mehr so wie am ersten Tag. Das dunkle Grün sieht mittlerweile relativ unrealistisch aus, ich habe noch keinen gesehen der SO grün ist ;) Sind mittlerweile alle etwas verblasst. Auch bei Google finde ich keine Bilder wo er dunkelgrün ist ;)


  3. Farmer_Leo 10. 01 2014

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    Alles recht eckig, kaum Natur, an manchen Stellen kein Gras wo es hätte seien könnig, SEHR SEHR wenig Details


  4. Farmer_Leo 26. 12 2013

    Mod: John Deere 8530
    VIELEN VIELEN DANK!!! Echt geiler Mod Sotillo! Mach weiter so!
    10 von 5 Sternen :D
    MfG Farmer_Leo


  5. Farmer_Leo 17. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Sry, das V2 immer noch nicht da ist, ich habe aber gerade Privat und Schulisch viel um die Ohren.
    Ich versuche die V2 sobald wie möglich zu releasen ;)
    MfG Farmer_Leo


  6. Farmer_Leo 15. 11 2013

    Mod: Grubber 10 m rot
    Hast du überhaupt eine Erlaubnis wenn er aus LS11 konvertiert wurde???


  7. Farmer_Leo 09. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Ja, wird kommen.
    MfG Farmer_Leo


  8. Farmer_Leo 09. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Wird behoben
    MfG Farmer_Leo


  9. Farmer_Leo 09. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Gute Idee, Danke!
    MfG Farmer_leo


  10. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen -.- Ich werde versuchen morgen eine neue Version hochzuladen.
    Dann auch mit Fahrgassen Script. ;)


  11. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mod: Kröger HKD 302
    Sieht SEHR gut aus der Hänger. Und auch die Kombi generell.
    MfG Farmer_Leo


  12. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Schau mal auf meiner Seite. Link ist in der Beschreibung ;)


  13. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    Der Hänger ist W.I.P soweit ich weis.
    MfG Farmer_Leo


  14. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Also meinst du das beides einzeln ist, und man die beiden Teile erst zusammenhängen muss?


  15. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Dürfte sie eigentlich auch jetzt schon sein, bloß nicht getestet. Muss ich mal in der Beschreibungändern.


  16. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Es wird sehr wahrscheinlich eine V2 kommen. Ihr könnt gerne sagen was bei der V2 noch gemacht werden soll. ;)
    Danke!
    MfG Farmer_Leo

    2 Antworten

  17. Farmer_Leo 27. 08 2013

    Mod: Ostfranken
    Also du hättest die Map um die hälfte verkleinern können, ohne das was fehlt ;) Nutz nächstes mal mal die Exportieren Funktion deines GEs ;) Und natürlich die UV Fehler und die Textur Fehler bseitugen. Sonst eigentlich ganz schön die Map :D
    MfG Farmer_Leo


  18. Farmer_Leo 02. 08 2013

    Mod: NeuGisingen Final
    DIe ist für LS11 hast du vielleicht LS13 :D


  19. Farmer_Leo 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Lade dir 7zip oder WinRar runter und installiere es. Dann gehst du rechtsklick auf die RAR-Datei und sagt entpacken. Dann schiebst du die Mods aus dem entpackten Ordner ind deinen Modordner. ;)
    MfG Farmer_Leo


  20. Farmer_Leo 23. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Echt ein sehr schönes TUT. Habe mir mal alles durchgelesen. Es wird wirklich ALLES nochmal sehr schön ausführlich erklärt.
    ZU EMPFEHLEN!!!
    MfG Farmer_Leo


  21. Farmer_Leo 15. 07 2013

    Mod: Wasserhaenger
    Schöner Wagen. Selbe Meinung wie Ackerscholle. ;)
    MFG


  22. Farmer_Leo 15. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Echt schöner Stapler.
    Bis jetzt der beste für LS13. ;)
    Großes Lob.


  23. Farmer_Leo 04. 07 2013

    Mod: 7530 Premium Paket
    Der ist für LS11 net für LS13 ;)


  24. Farmer_Leo 18. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Richtig schöne Texturen!!!
    Weiter so!


  25. Farmer_Leo 05. 06 2013

    Mod: Höhemodelle
    Zum Mappen. Dann brauchst du das Terreain nicht selbst erstellen. ;) Die sind also für Mapper. :)


  26. Farmer_Leo 02. 06 2013

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    Ohne Log kann man nicht helfen. ;) Also lade die Log mal hoch. Z.B. hier: http://www.file-upload.net/


  27. Farmer_Leo 31. 05 2013

    Mod: Scania R700 Evo Abschlepper
    Du musst ihn dir ja nicht downloaden!


  28. Farmer_Leo 23. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Der funktioniert nocht nicht so richtig.
    Es gibt damit noch Fehler.
    MfG Farmer_Leo


  29. Farmer_Leo 23. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich habe den MB Trac auch ;) :D


  30. Farmer_Leo 19. 05 2013

    Mod: Unimog 1600 agrar
    Die Beschreibung ist etwas sehr dürftig.
    Es die Log fehlerfrei?


  31. Farmer_Leo 16. 04 2013

    Mod: Marshton Hill Farm
    Link geht nicht mehr!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.