Userprofil von Farmer_Schubi
Member since 12 / 2018


Farmer_Schubi
Punkte: 6.416
Modder Level 14
Rank: #244
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer_Schubi

keine Angabe
  1. Farmer_Schubi 29. 06 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Welche Dieselproduktion nutzt Du denn? Wenn Du zwei unterschiedliche nutzt, kann es zu den LUA-Fehlern kommen. Die sind aber durch die neueste Version behoben, solange alle verwendeten Versionen, die Du im Modordner hast, die selbe neueste LUA-Version nutzen.


  2. Farmer_Schubi 28. 06 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Yes, that applies to all productions. It had confused some people that you can take the inputs again.

    1 Antworten

  3. Farmer_Schubi 18. 06 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Hast Du was an dem mod geändert? Ist eine andere Produktion dieser art in der map fest verbaut? Welchen Patchstand hast Du? Das sind alles mögliche Ursachen. Die Produktionen laufen bei den meisten problemlos. So habe ich leider keinen Ansatz, Dir zu helfen.

    1 Antworten

  4. Farmer_Schubi 20. 05 2019

    Mod: mini size MAXI Multifruit Silo 1200k
    Hallo SmlehliW,

    Deine Ideen sind echt gut, insbesondere wenn man Map's ohne viel Platz spielt.

    Grüße, Farmer_Schubi


  5. Farmer_Schubi 18. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Kann dein Anhänger denn auch Futter für Kühe transportieren? Das ist meist das Problem.


  6. Farmer_Schubi 16. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Versuche es doch mal mit der Taste R

    1 Antworten

  7. Farmer_Schubi 16. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Hi,
    die Displays werden nur einmal in der minute aktualisiert.


  8. Farmer_Schubi 15. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Dann benutze doch die Schweinefutterherstellung, diese ist ja eigentlich eine Dieselproduktion mit dem Abfallprodukt Schweinefutter.


  9. Farmer_Schubi 14. 05 2019

    Mod: Grastrocknung
    Was willst Du damit ausdrücken?


  10. Farmer_Schubi 14. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Hallo,
    ist in der aktuellen Version behoben. Die Displays werden nur einmal pro Minute aktualisiert.


  11. Farmer_Schubi 13. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Hallo, die Anzeigen werden nur einmal in der Minute aktualisiert. Darum kann es passieren, das man 32000 Lieter reinkippt und die Anzeige erstmal weniger anzeigt.
    Dann müsste sie nach einer weiteren Minuten den Gesamtbetstand minus dem bereit entnommenem anzeigen.

    2 Antworten

  12. Farmer_Schubi 13. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Bitte nur die neue Version in den Mod-Ordner packen, dann sollte alles passen, die Füllstände sollten erhalten bleiben.


  13. Farmer_Schubi 13. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Ist schon in Arbeit, muß ich nur noch hochladen, sollte bald hier sie verfügbar sein.


  14. Farmer_Schubi 13. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Ist schon in Arbeit, muß ich nur noch hochladen, sollte bald hier verfügbar sein.

    1 Antworten

  15. Farmer_Schubi 13. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Ist doch drin, probiere es einfach. Es steht nur nicht auf dem Display.


  16. Farmer_Schubi 12. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Das habe ich leider zu spät bemerkt. Das ist ein Gebäude aus eine der Standartmaps. Wird beim nächsten Update erneuert.


  17. Farmer_Schubi 12. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Ich habe ein Update hier hochgeladen, das ist aber noch nicht freigegeben, warum die neuen Bilder hier schon zu sehen sind, kann ich mir nicht erklären. Das war heute um za. 6:00 Uhr. Bitte noch solange warten, bis die Version 1.0.3.0 verfügbar ist.


  18. Farmer_Schubi 09. 05 2019

    Mod: Grastrocknung
    Na denn lass es doch.


  19. Farmer_Schubi 09. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Bei der Dieselherstellung gibt es nun mal Abfall, ich kann nicht aus 1000 Liter Raps 1000 Liter Diesel machen. Kompost wäre eine Alternative, das müsste aber erstmal in der Map eingebaut werden.

    1 Antworten

  20. Farmer_Schubi 08. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Das soll ja auch eine Dieselherstellung sein, Schweinefutter ist nur Abfall. Ich werde demnächst eine Schweinefutteranlage hochladen.


  21. Farmer_Schubi 08. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Tanken oder wenn es auf der Map möglich ist, verkaufen.


  22. Farmer_Schubi 07. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Ja, das kommt alles demnächst, das kostet ja auch ein bisschen Zeit.

    1 Antworten

  23. Farmer_Schubi 06. 05 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    Du kannst gerne eine besseres 3D-Modell erstellen.


  24. Farmer_Schubi 06. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Das ist die Totalmischrationen (TMR) für Kühe.

    1 Antworten

  25. Farmer_Schubi 04. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Hallo skalna,
    ich habe eine Vermutung, könntest du bitte die ersten 5 Zeilen des Log hier posten?


  26. Farmer_Schubi 03. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    hallo micha,
    hast du die neue Version runtergeladen?
    In der ersten Version wurde nur futter hergestellt, in der neuesten TMR.


  27. Farmer_Schubi 02. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Ist in der nächsten Version enthalten.


  28. Farmer_Schubi 02. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Es kommt aber bald eine Schweinefuttermischanlage.


  29. Farmer_Schubi 02. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Hallo, in der mod-xml sind noch zwei Zeilen, in denen alle FillTypes (in und out) aufgeführt sind, da musst du die zusätzlichen FillTypes auch noch eintragen, die sind für das Silo. Ohne die kannst du die neuen Früchte nicht abkippen.


  30. Farmer_Schubi 01. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    <filltypename_in4> gibt es noch nicht, das würde nicht verbraucht werden.


  31. Farmer_Schubi 01. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    die 500.000 werden nur genommen, wenn der Parameter capacityPerFillType in der Mod.xml nicht gefunden wird. Ich prüfe das nochmal.


  32. Farmer_Schubi 01. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    ja, aber nur direkt in der LUA

    1 Antworten

  33. Farmer_Schubi 01. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Bei meinen andern Mods haben einige geschrieben, das sie MP-tauglich sind.

    1 Antworten

  34. Farmer_Schubi 01. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Biite die neue Version benutzen, das Problem mit der PNG Datei ist behoben.


  35. Farmer_Schubi 01. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Was dann? Hast Du die neue Version?


  36. Farmer_Schubi 01. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Hallo, habe ich eben nochmal im Spiel und im Lg geprüft, alle drei Rohstoffe gehen runter und TMR geht hoch. Schau doch auch mal im Log nach, da wird das protokolliert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.