Userprofil von Farmer_Steven
Member since 10 / 2013


Farmer_Steven
Punkte: 377
Eier Zähler
Rank: #6048
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Beckingen-Saarland Hobbys: Familie, Motorrad, Gitarre, Computer, Programmierung Homepage http://lws.street68.de

About Farmer_Steven

Spiele unter Linux und Windows, leider macht ETS2 mit TSM-Map Probleme unter Linux OpenGL (siehe meine Bilder). Beim LWS2013 kann ich leider meinen G27 nur eingeschränkt benutzen und weiche hier auf meinen Logitech Wingman Formula Force GP aus selbiges gilt auch für ETS2, hab diesbezüglich auch schon mal Kontakt mit SCS aufgenommen, laut SCS wollen die das mit Updates in den Griff bekommen. Bis jetzt (05/2014) ist noch keine Besserung in Sicht.
  1. Farmer_Steven 20. 10 2015

    Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    In der nächsten Version solltest du mal deine Ordnerstruktur anpassen, sieht einfach fürchterlich aus mit den "Neuer Ordner" und "Kopie von".....


  2. Farmer_Steven 18. 10 2015

    Mod: Vierherrenborn
    sehr schöne Detailverliebte Map und an so mancher Stelle fühlt man sich wie im Hochwald. Leider sind dir der Straßenbau und die Feldwege nicht gut gelungen. Die Straßen hängen zum Teil wie auf einer Teststrecke oder hören einfach in einem Erdhaufen auf (Baldringen), Feldwege am Hang solltest du anpassen (ist ne Menge Arbeit, sieht aber dann super aus) sonst kippt man noch mit einem Hänger um ;-). Vom Häuserset her ist es gut getroffen. Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, da ich die Map bisher nur abgefahren bin.


  3. Farmer_Steven 11. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Genial, einfach nur Genial.


  4. Farmer_Steven 08. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    In der CareerSavegame.xml deines Savegames unter dem Eintrag:

    <modsSettings>
    <fmcSoilMod>
    <growth intervalDelayWeeds="0" intervalIngameDays="1" startIngameHour="0" />
    <growthControl updateDelayMs="59" gridPow="5" lastGrowth="0" lastWeed="14" lastDay="1" lastWeather="0" />
    </fmcSoilMod>
    </modsSettings>

    den Wert : intervalIngameDays="1" auf 5 stellen, dann dauert eine Wachstumsstufe 5 Tage

    Gruß vom Farmer
    Steven

    1 Antworten

  5. Farmer_Steven 07. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Was soll das bringen, schon mal das Dokument mit seinen Berechnungen angeschaut. Als PDF in dieser Form unbrauchbar.
    Gruß vom Farmer
    Steven


  6. Farmer_Steven 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Sagt ja keiner das die falsch sind, werden aber nicht sauber importiert, kenne mich mit MS-Excel nicht mehr aus. Auf jeden Fall fehlt für LO der Eintrag unter Gruppenname in den Properties. Ist der Bezug zur GroupBox über den Gruppennamen hergestellt läuft das auch unter LO. Ich hab das Dokument für LO angepasst, bei Bedarf einfach melden.

    Gruß vom Farmer
    Steven


  7. Farmer_Steven 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Hallo bgo1973, da musst du definitiv 2 Dokumente bauen, deine GroupBoxes passen nicht zu LO und OO.

    3 Antworten

  8. Farmer_Steven 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    So, hab mir das mal unter LibreOffice genauer angesehen. MS leistet ja immer ganze Arbeit bei der Interoperabilität. Das Dokument lässt sich so NICHT in LibreOffice verwenden. Wenn ich Muße hab, werde ich es konvertieren. Mal sehen wie hoch der Aufwand ist. Ist das in deinem Interesse bgo1973?

    Gruß vom Farmer
    Steven


  9. Farmer_Steven 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    aktuelle Version von LO installiert, bei mir unter Linux hab ich bis auf die RadioButtons keine Probleme.

    Gruß vom Farmer
    Steven


  10. Farmer_Steven 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Super gemacht, eine Frage hab ich: die radioButtons kann ich unter LibreOffice alle selektieren, ist das so gewollt oder ein Nebeneffekt des Imports?

    Gruß vom Farmer
    Steven


  11. Farmer_Steven 02. 10 2015

    Mod: Leere 4 Fach
    Da hast du recht, das ufert langsam aus.


  12. Farmer_Steven 26. 09 2015

    Mod: Kotte Garant TSA
    Das ist doch mal eine nette Geste, ich bedanke mich für den Download und die Bewertung und hoffe du hast viel Spaß mit dem Mod


  13. Farmer_Steven 25. 09 2015

    Mod: Kotte Garant TSA
    rookie mistakes, thank you


  14. Farmer_Steven 25. 09 2015

    Mod: Kotte Garant TSA
    Ja, getestet mit Kotte Garant FRC, Fliegl STF 25000 VC


  15. Farmer_Steven 25. 09 2015

    Mod: Kotte Garant TSA
    Yes, tested with Kotte Garant FRC, Fliegl STF 25000 VC


  16. Farmer_Steven 25. 09 2015

    Mod: Kotte Garant TSA
    Das war für mich der Grund warum ich ihn gebaut habe, funktioniert perfekt.

    2 Antworten

  17. Farmer_Steven 22. 09 2015

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Von der Idee her super gemacht, leider macht es mit großen Maschinen keinen Spaß da die Kurven zu eng sind.


  18. Farmer_Steven 03. 09 2015

    Mod: Hallen Set
    Hallo Mannie, Pfad bei der Ballenhalle stimmt nicht:
    Falsch : ../../Modding/Maya/Textures/poleBarn01_diffuse.dds
    Richtig : Textures/poleBarn01_normal.dds

    Gruß vom Farmer
    Steven

    1 Antworten

  19. Farmer_Steven 16. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Du kannst doch die Rücksetzpunkte für die Fahrzeuge auch auf einer Wiese neben dem Hof machen, so kannst du den Hof kleiner halten. Außerdem kannst du mehrere kleine Rücksetzpunkte machen.


  20. Farmer_Steven 18. 06 2015

    Mod: Zeitplan und Soilmod Kurzanleitung
    Sehr schöne Übersicht, kommt man endlich mal mit klar. Die Dame (Sonja Kraus) würde ich raus nehmen (es sei denn du hast die Einwilligung zur Benutzung des Bildes) kann sehr teuer werden.


  21. Farmer_Steven 25. 05 2015

    Mod: Amazone ZGB 8200
    Hallo Gastl,

    ändere diese Zeile nach deinen Wünschen in der amazoneZGB8200.xml ab


    <sprayUsages>
    <sprayUsage fillType="fertilizer" litersPerSecond="45" />
    </sprayUsages>


  22. Farmer_Steven 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    Find ich ja mal geil, man sollte eine Rubrik "Pimp my Landwirtschaftsmaschine" einführen.

    Gruß vom Farmer
    Steven


  23. Farmer_Steven 25. 03 2015

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Map's wie diese oder die Mig hängen die Messlatte für weitere Maps richtig hoch. Ein Lob für die herausragende Leistung und Inspiration die hier erbracht wurde. Die beiden Maps von Giants erscheinen da nur wie technische Previews.


  24. Farmer_Steven 21. 03 2015

    Mod: Farmers Dream Big
    Genau so ist es, einfach mal selbst Hand anlegen und dann klappts auch mit den Mods ;-)


  25. Farmer_Steven 21. 03 2015

    Mod: Double Bale Fork
    Wow, damit macht das Ballen sammeln Spaß


  26. Farmer_Steven 20. 03 2015

    Mod: Konvertierung / Erste Schritte
    Ist und bleibt eine richtig schöne Map, sehr inspirierend.


  27. Farmer_Steven 16. 03 2015

    Mod: Zellstoff Fabrik
    Zum Glück hat man aber beim LWS noch IMMER die Wahl. Hoffen wir das es so bleibt.


  28. Farmer_Steven 03. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Endlich kann man auch wieder zum LKW-Händler, bei mir stürzt das Spiel nicht mehr ab.

    1 Antworten

  29. Farmer_Steven 06. 01 2015

    Mod: Probleme bei der Map
    Hast du das Problem noch, wenn ja, was steht in der Log!


  30. Farmer_Steven 24. 12 2014

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Wieder ein Klasse Mod von Dir (und ich hoffe noch immer, dass es nicht der letzte von Dir ist), ich wünsche allen noch eine schöne und erholsame Weihnachten.


  31. Farmer_Steven 08. 12 2014

    Mod: Agragrland Brandenburg
    vor allem die Performance war nicht gut, hab sie aber gerne gespielt.


  32. Farmer_Steven 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Mal wieder professionelle Arbeit abgeliefert, danke upsidedown.


  33. Farmer_Steven 17. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Eine Kamerasicht nach hinten wäre sehr hilfreich, die vermisse ich bei allen Traktoren.


  34. Farmer_Steven 15. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Das liegt nicht am Mod, hatte dieses Problem nach dem ich den DediServer gestartet hatte, es befanden sich zu diesem Zeitpunkt NULL Mods im Modverezeichnis. Warten wir mal die nächsten Patches ab.


  35. Farmer_Steven 15. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Einfach ein klasse Mod, hab den schon vermisst. Ich finde die Scripter machen hier einen super Job, da ja die Script-API immer noch fehlt.

    1 Antworten

  36. Farmer_Steven 10. 11 2014

    Mod: Schweinemod
    manchmal frag ich mich was das soll, mit aller Gewalt einen Mod für 2015 raus hauen? (Frage an den Modder) Wie wird denn jetzt mit dem Mod verfahren Einbauen oder Platzierbar?

    Gruß vom Farmer

    2 Antworten

  37. Farmer_Steven 05. 11 2014

    Mod: PDA Symbole ändern oder anzeigen
    Funktioniert einwandfrei, danke für die Infos.

    1 Antworten

  38. Farmer_Steven 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    oh welch wahre Worte, vergessen viele immer.


  39. Farmer_Steven 26. 09 2014

    Mod: More Realistic
    hast hast du evtl. den mod odometer drin, der hat bei mir in der vehicles.xml im Savegame doppelte Einträge verursacht.


Noch keine Videos vorhanden