Userprofil von FarmerBlackBeast79
Member since 4 / 2016


FarmerBlackBeast79
1 Farmer AmA(bis: 03.05 2016)
Punkte: 1.691
Trecker Fahrer
Rank: #1144
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo im nirgendwo Deutschland bavaria to berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerBlackBeast79

keine Angabe
  1. Mod: ein kleines Spaß packet XD
    By Nico textur und hochgeladen von wacki112 hmm nur mit einem bild ohne beschreibung was es überhaupt ist nee danke

    1 Antworten

  2. Mod: Niedersachsisches Land
    mal eine frage habt ihr auch probleme beim bga silo?

    hab mir mal die gaudi gemacht und es voll geknallt glaube so um die 10 mio.

    habe jetzt das problem das sich rechts nicht alles entleeren lässt weder mit Radlader noch mit der fräße.

    Liegt das daran das es nicht im 90 grad winkel gesellt wurde?


  3. Mod: Gariep FreeState South Africa Mod
    ok beta version habe eben mal reingeschaut Feldpreise sind viel zu günstig da fehlen denke drei nuller dahinter. Hektar preiß 1-2 €

    ka ob es an meinem pc liegt aber einige bäume sind nur der stamm ohne texturen.

    Keine BGA(kein muss jedoch viele mögen dies wegen gelddruckmaschiene)


  4. Mod: Mercedes Trailer FS 2019
    Schöner mod leider Falsch gepackt man muss einmal die datein Verschieben, Da sie in der zip Datei in einem unterordner sind. Danach funktioniert der anhänger gut auch für die Straw Harvest palettenware. Aber wie schon im LS 17 paletten nich vom Band aufnehmen da ansonnsten neuladen vom Spielstand nötig ist.


  5. Mod: New Holland French Style Trailer
    bitte anpasen auf ls 17 ist kein ls 19 mod


  6. Mod: Suedhemmern
    damit einer wie du dumm fragen kann


  7. Mod: Suedhemmern
    Camper2013 die map muss neu geladen werden einmal entpacken und dann die südhemmern und die zwei ernte maschienen in den Ordner mods. Neues savegam ist denke von nöten wen du bereits plazierbare sachen gestellt hast.am besten aber testen ob das alte savegame probleme macht wenn nicht kannst weiterzocken.


  8. Mod: Suedhemmern
    zitat von GMCW

    "Das musst Du ausprobieren, weil keiner wissen kann, ob Du noch Objekte platziert hast oder nicht. Das Problem sind nämlich die Index-Eintragungen in der imtems.xml des Save Games, aufgrund der platzierbaren Objekte bei jedem anders ausfällt."


  9. Mod: Suedhemmern
    ich liebe diese antwortfunktion bei MH also muss man es leider in einem neuen beitrag machen @NitMitMir dazu kann ich nur sagen solche komentare sollten von MH untersagt werden die automatischen tore sind eben nicht für roadtrains gedacht und so forderungen hmm sorry pfu deifel. wir sollten doch mal alle froh sein das es nicht nur modder gibt sondern auch mapper. und mit modder mein ich jetzt ned sowas wie mich mal kurz XML bearbeiten und sehe da wow was für geiler mod. das die leute die im ge so ne map erstellen mal paar tage wochen in diese map investieren sollte man honorieren. GMCW und ein paar andere wo gute maps haben bieten dann ihr geistiges eigentum sogar free mit turbo download ohne kosten für alle an. allein dafür schon mal daumen hoch. auch bringen die meisten (viele modder /mapper) wenn bugs sind zeitnahe updates. klar gibt es bei fehlerbehebungen auch eine prioliste denke ich. und mal am rande zuhören bekommen anscheinend wird es kein fabrikscript mehr geben von den ursprünglichen erstellen aber etwas ähnliches somit kann es noch dauern bis die fabriken und so laufen können falls dann so überhaupt noch möglich.

    und sorry das jetzt mal damnpf ablasse aber ich finde es eben traurig das manche leute einfach nur meckern können wem es nicht passt der kann denke so sachen auch im GE mal selbst ändern versuchen. fraglich ist dann nur ob map danach noch funktioniert wenn man was falsches löscht.

    an alle modder und mapper lasst euch von solchen meckertanten bitte nie die laune verderben denn ganz ehrlich LS lebt doch nur von eueren mods :)


  10. Mod: Suedhemmern
    @Farmer2019 schreib das fabrikskript dann können die mapper auch die fabriken in betrieb nehmen ohne das script geht es eben nicht. und ich denmke die scripter von dem fabrikskript sitzen schon dran und tun ihr bestes in ihrer Freizeit.

    GMCW und alle anderen mapper können nur das verbauen was es gibt


  11. Mod: Suedhemmern
    an sich ist es denke ratsam ein neues savegame zu beginnen da ja auch neue früchte hinzukamen und vieleicht dort wo du was plaziert hast nun etwas steht.
    siehe änderungen
    "Frucht/fruit Karotte/carrot, Frucht/fruit Zwiebel/onion
    Verkaufsstellen und Lager für die Zusatzfrüchte
    einige Automatik-Tore eingebaut
    bisher bekannte Bugs beseitigt"


  12. Mod: Suedhemmern
    da es aktuell noch kein Fabrikscript gibt, sind weiterverarbeitende fabriken noch ohne funktion.
    dadurch funktionieren auch solche gebäude wie das futtermischanlage noch nicht. sie werden aber funktionieren sobald das fabrikskript für den ls 19 herrauskommt. genauso kann man aktuell die bga nicht erwerben, dies wird mit dem nächsten update gefixt benutzen kann man die bga aber nur die fahrsilos anscheinend nicht.
    Since there is currently no factory script, processing factories are still without function.
    as a result, such buildings as the feed mixing plant do not work yet. but they will work as soon as the factory script for the ls 19 comes out. just as you can not currently buy the bga, this will be fixed with the next update you can use the bga but only the silos apparently not. sorry googel translation


  13. Mod: EnhancedVehicle
    also ich finde der mod ist ein guter Nachfolger fürs drive controll weiter so 5 sterne


  14. Mod: Suedhemmern
    Dann wenn es fertig ist würde ich sagen und das ist dann genau richtig. lasst den moddern mappern doch auch mal zeit und zeugt ihnen respekt der arbeit was sie in ihrer freizeit für uns normale spieler investieren.


  15. Mod: Suedhemmern
    also zu dem Thema "Wann machst du die Beschriftung im Futtermischhaus fertig." das ist solange es noch kein Fabrikskript gibt überflüssig


  16. Mod: Suedhemmern
    der bug ist bekannt und wird in der nächsten version behoben


  17. Mod: Suedhemmern
    ja es fehlen die sachen jedoch muss man auch sagen das es eben noch kein fabrikscript und co gibt also für aktuellen stand find ich die map sehr gelungen und es heist ja nicht das es so bleibt


  18. Mod: CP-Course-Multimap2018
    normaler weise C:\Users\DeinBenutzername\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\CoursePlay_Courses

    und dann eben den ordner FS17_Multimap2018.SampleModMap da rein schieben funzt das nicht mach einmal neue schau wie der ordner heißt und kopiers da rein also die einzelnen datein dann

    1 Antworten

  19. Mod: Siebenberge
    dazu kann ich nur sagen im mp sind produktionen gute nebenbeschäftigungen


  20. Mod: Altkirch im Elsass
    look at the log times. There you can usually see what causes mistakes.
    sorry google translation


  21. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    solche leute gibt es leider immer wieder am besten den mod melden und gut


  22. Mod: Altkirch im Elsass
    @darkman13 was sagt dein log? denke da werden manche mods in konflikt stehen

    1 Antworten

    1. GMCW 28. 03 2018

      Mod: Altkirch im Elsass
      Ich habe eben die LOG gesehen, ich kann nur sagen "Der Mods-Ordner des Grauens". Diverse Maps im Ordner, diverse Mods mit Erros. Es werden falsche Scripte geladen, weil diese von Mods stammen, die vor der Map registriert werden, der aaa_ccm Mod ist im Ordner, mit dem sich die Map nicht versteht u.v.m.
      Ich kann immer nur wieder raten, Leute passt auch Euern Mods-Ordner auf, alles raus, was Fehler verursacht und immer nur eine Map, deaktivieren reicht meist nicht.


  23. Mod: Altkirch im Elsass
    mit dem kotte (schelltankanhänger) lauft es 1a einfach bei hochgeklappten rampen nah an den geräten vorbeifahren und auf die anzeige achten. kurz nach dem das I zum überladen erscheint anhalten dann klappt es


  24. Mod: Altkirch im Elsass
    schau mal in der log ob es da zu nem luacallstack kommt


  25. Mod: Altkirch im Elsass
    schau mal beim holmerpack ich glaube da wurde auch schon zuckerrohr dazugegeben aber im normalfall ist es das platin addon


  26. Mod: Altkirch im Elsass
    schau doch mal am besten in deiner log nach ob da vieleicht schon was steht welcher mod dir da probs macht. den log findest standartmässig C:\Users\USER\Documents\My Games\FarmingSimulator2017


  27. Mod: Altkirch im Elsass
    Normaler drescher mit getreide schneidewerk unrealistisch aber nicht anserst lösbar leider.
    Denke ich zumindest da ich noch nie einen richtigen hopfenernter gesehen habe im LS ist ja an sich ein messerbalken der unten abschneidet und oben eine art förderband hat die dann die hopfenpflanze nach hinten auf einen ablagetisch (Anhänger) befördert. wenn ich mich jetzt nicht irre

    1 Antworten

  28. Mod: Altkirch im Elsass
    huhu GMCW erst mal danke für die map.
    einen wehmutstropfen hat sie leider upk :-( da dort keine weiterentwicklung mehr gibt wegen der hoftanke.
    aber sonst freu ich mich schon auf die map werde sie wieder suchten vermutlich

    1 Antworten

  29. Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    servus erst einaml Danke für die bereitstellung der cp kurse.


  30. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    danke für den Tipp werd ich sogleich mal testen das doch schon mal bessere idee zur fehlerbehebung


  31. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    dafür hab ich dan probleme mit anderen mods die dies benötigen ist doch seltsamm das nur der ttv da probleme bekommt schade um den deutz aber da sollten se mal nachschauen was sich da beist

    1 Antworten

    1. Dbilas 11. 02 2018

      Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
      Das LightAddon unterstützt das BeleuchtungV31 Script nicht mehr. Wenn man mit LightAddon spielen möchte muss man aus der Moddesc die Einträge <!--<specialization name="beleuchtung31" className="BEL3" filename="scripts/beleuchtungV31.lua"/>-->

      und

      <!--<specialization name="beleuchtung31" />-->

      mit <!-- --> außer Kraft setzen.

      Die Funktion Strobe wird aber weiter funktionieren da das LightAddon diese auf unterstützt.

      1 Antworten

  32. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    leider auch die neue version wieder den selben bug :-(
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/deutzFahr7Series.i3d (1569.65) ms

    TTV7 Series by STv-Modding

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/scripts/beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)

    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_LightAddon/LightAddon.lua:283: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/scripts/beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/scripts/beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)

    dadurch sobald im Traktor bist kein aussteigen kein switchen gar nichts :-( könnt ihr mir da mal helfen?

    1 Antworten

  33. Mod: Bakeel
    courseplay_master bring mal dein CP auf aktuellen stand bekommt man ja jetzt über Giants Modhub die master macht dir viele errors


  34. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ich glaube aber das das nicht der orginal link ist wenn nicht irre ist doch der mod von kevin oder?

    1 Antworten

  35. Mod: driveControl
    Esc menü automatischer / manueler motorstart schau mal da weiß jetzt ned genau was da steht aber glaub automatischer Motorstart ein den dann auf aus


  36. Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    servus modelleicher muss der mod geupdatet werden oder nimmt er für "neue" Früchte einen variablen oder Fixwert.
    weswegen ich frage ist natürlich das 1.51 update zuckerrohr .

    dort wären die werte in Tonnen pro Kubikmeter folgende
    Zuckerrohr geschnitten minimalwert 0,24T/Kubikmeter bis 0,29T/Kubikmeter laut einer tabelle die ich im netz fand. Quelle (http://www.bv-net.de/deutsch/080_service/08600_schuettguttabelle.htm)

    1 Antworten

  37. Mod: Schweinefutter & Mischfutter Lager aus Heulager
    habe heute ein update des lagers eingestellt mit Zuckerrohr. ist dann die V4 bei mir klappt es wie gehabt. ihr wollt das lager selber erweitern kein problem einfach entpacken
    und dann am besten bei den pics schauen wo ihr was ändert.


  38. Mod: Nordfriesische Marsch
    huhu hab da mal eine frage ist es geplant die NFmarsch auf das mcompany script umzubauen?

    1 Antworten

  39. Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    was denn das für ein filehoster denn ken ich ned was lädst dir da dann vieleicht nen virus? cnhv . co kennt den einer von euch? also da lad ich lieber das von Farmer andy bei mahru da weiß ich was ich habe.


  40. Mod: Krone Big Mower
    schau mal was deine log sagt

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.