Userprofil von Farmeriga
Member since 8 / 2011


Farmeriga
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmeriga

keine Angabe
  1. Farmeriga 04. 06 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Moin Moin,
    ich finde die Map echt Spitze, aber habe leider 2 Fragen bzw. Probleme.
    1: Wie kann ich die große BGA betreten / befahren, denn ohne den Mod für kaufbare Objekte steht hinter dem eigentlichen Tor eine feste große Holzwand, die nicht weg geht und somit das Nutzen der BGA blockiert.
    2: Wo wird Gülle gelagert? Ich habe 2 Rundfahrten über die Map gemacht und habe keine Ahnung wo ich ein Güllebecken oder einen Güllebehälter finde.
    Danke für die Map,
    Farmeriga


  2. Farmeriga 18. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Kann den nicht kaufen, da steht der Platz beim Hädnler wäre voll ^^

    1 Antworten

  3. Farmeriga 26. 06 2014

    Mod: Follow Me
    Hab ein Problem mit diesem Mod.. Und zwar..
    Wenn ich einen Häcksler hinter einem Mähenden Fahrzeug fahren lasse ist alles super, aber der (in meinem Fall) Lkw, der die Anhänger für das Häckselgut zieht, fährt nur hinterher und ist somit auch wenn ich den hinterabstand auf Stufe 0 habe viel zu weit hinten.. Geht das, so wie auch der Seitenabstand auch, dass man in den Minusbereich kommt und somit der Lkw in Prinzip neben dem Häcksler fährt ?

    1 Antworten

  4. Farmeriga 26. 06 2014

    Mod: Follow Me
    Ja das Problem hab ich auch..


  5. Farmeriga 25. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Wenn ich den Haufen platzieren möchte wird er nicht angezeigt.. Jemand ne idee was das Problem ist ?


  6. Farmeriga 15. 04 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Hallo..
    Ich habe mir den mod mal runtergeladen und der erschint bei mir nicht im shop.. Kann mir jemand helfen bitte ?? Auch bitte per privater Nachricht :)
    Danke :)
    Julian.

    1 Antworten

  7. Farmeriga 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Gailster Fendt ever!! Da hast du dir richtig Mühe gegeben!! Der Look ist auch Bombastisch gut! Fettes Lob :)


  8. Farmeriga 26. 01 2012

    Mod: Feuer Map
    Ich finde sie Gail! :D
    Gut gelungen..
    @ An die Leute die hier rum meckern: Ihr müsst euch diesen Mod weder angucken noch ziehen & bei einem Fw - Simulator is der Spaßfaktor einfach nicht so hoch wie bei ls, wo man dazu noch Landwirtschaft betreiben kann!


  9. Farmeriga 07. 01 2012

    Mod: Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen
    Ändert man die wenn man spielt oder vorm laden ??


  10. Farmeriga 03. 01 2012

    Mod: Rundumleuchten Pack by Johni 6530
    Wie macht man die am Trekker fest ?

    1 Antworten

    1. Sudden 04. 01 2012

      Mod: Rundumleuchten Pack by Johni 6530
      8er Bohrer, dann ein Gewinde eindrehen und mit M10 fest schrauben. Evtl etwas Loctite damit die Schrauben sich nicht bei der Erschütterung lösen.


  11. Farmeriga 09. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Ja die Map ist noch besser als vorher und meega gail :) Ist einfach die gailste ls09 ! :D
    Aber @Funky.. Kannst du mal ein Link für Dung und liquid mod hier posten ?? :D


  12. Farmeriga 09. 11 2011

    Mod: MAN TGS-Agrar
    Hat der Rul und Blinker und so ?


  13. Farmeriga 09. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Map ist sehr gut :) wie die anderen auch :D

    1 Antworten

  14. Farmeriga 05. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 900er
    Also ist das jetzt der Trecker oder der Wagen :)


  15. Farmeriga 05. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Ja muss auch sagen dass das ne sehr gut gelungene Map ist... Ich finde einfach die 09er Map besser :D Bei mir läuft die map super nur kann ich kein mist in der bga abladen bzw. Heu, Häckselgut usw. ... Da kommt dann immer ne Fehlermeldung mit missing irgendwas.... Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann ??? Bitte um Hilfe :)

    1 Antworten

  16. Farmeriga 04. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Wie kann man die zusätzlichen Mods downloaden? :o ich hab den link eingegeben aber kam nur Startseite ...


  17. Farmeriga 03. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Geht die Map wenn man Platin Edition hat ??


  18. Farmeriga 11. 09 2011

    Mod: Timo's Multimap v1.0
    Wie bekommt man den New Holland trecker ?

    1 Antworten

  19. Farmeriga 10. 09 2011

    Mod: Timo's Multimap v1.0
    Hi.. Map ist sau gut.. hab langsamen pc läuft trotzdem einwandfrei ;) Wie heißt der New Holland Trecker? Gibt es den hier irgendwo weil der echt Hammer aussieht :) Wenn nicht, kannst du den dann mal zum Download stellen?

    1 Antworten

  20. Farmeriga 07. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Kann man die größe auch selbst verändern?


  21. Farmeriga 07. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Das muss man sich net downloaden:D das voll einfach kann man auch einfach im xml ändern:D


  22. Farmeriga 05. 09 2011

    Mod: Mercedes Holzzug
    Voll der Dreck! Sieht aber gail aus..Leute lasst die Finger weg..Man sollte ihn mal überarbeiten ;)


  23. Farmeriga 12. 08 2011

    Mod: Map mit Ampelsystem
    Kann mir einer helfen?! Bin neu hier und hab kein plan von GE und ich möchte auch diese Map spielen können..doch wenn ich ein spiel starte steht da immer was von einer Fehlermeldung das irgendwas fehl... Ich würde gerne wissen wie ich das hin bekomme das ich spielen kann :) THX im vorraus :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.