Userprofil von farming fun
Member since 2 / 2012


farming fun
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: zocken, ,fußball, Homepage keine Angabe

About farming fun

keine Angabe
  1. farming fun 15. 09 2016

    Mod: Freidorf
    okay danke für Antwort dann muss es wohl an Irgendeinem Mod liegen, denn auf anderen Maps wie z.B Stappenbach bekomme ich auch mehr Geld.

    1 Antworten

  2. farming fun 14. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hi, finde die Map echt geil gemacht mit super Höfen und Landschaft. Habe da aber ein Problem und wollte wissen ob es nur bei mir so ist oder auch bei jemand anderem. Und zwar wenn ich die Schlacht reifen Schweine verkaufe, bekomme ich nur 1 Euro pro Schwein.
    Bitte um Hilfe lg farming fan

    1 Antworten

  3. farming fun 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Die Map sieht schon sehr gut für eine Beta aus, und Macht bitte weiter so.
    Habe allerdings ein Problem mit dem öffnen der Tore mit dem Map Door trigger gehen sie nicht auf, und mit dem Animation trigger lädt sie nicht bitte um Hilfe


  4. farming fun 24. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hast recht fahren muss gelernt sein!


  5. farming fun 24. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Ich frage mich echt, wie mann es schaffen kann mit einem Clayson nicht durch einige Straßen zu kommen. Und ich finde dass ein Big X nichts auf so einer Map verloren hat, aber das ist meine Meinung.

    1 Antworten

    1. Luki Mb-trac 24. 07 2014

      Mod: Klein Neudorf
      jo aber lass ihn.... warscheindlcih probiert er es mit dem mähwerk vorne dran :D da gibts dch so schöne anhänger für den drescher wo man es draufpacken kann und außerdem ist das erst dann real. CIh komme selbst mit dem Holmer Trerra dos oder dem claas dominator 106 überall durch, naja fahren mag gelernt sein!!!

      1 Antworten

      1. farming fun 24. 07 2014

        Mod: Klein Neudorf
        Hast recht fahren muss gelernt sein!


  6. farming fun 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hi geile Map mit vielen schönen Details und alles aber ich habe ein Problem beim auffüllen der Sämaschine kostet mich das immer um die hunderttausend Euro. Weiß vielleicht einer warum das so ist ?


  7. farming fun 16. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Danke für das tolle pack dass ist der Hammer !
    Es sollten nur noch mehr mr Mods geben wäre geil wenn jemand die Wildbachtal map als mr fähig machen würde.

    2 Antworten

  8. farming fun 08. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Hammer geil gelungen wie ich finde am besten finde ich den No Name Tracktor mit Leiterwagen .
    Ich würd mich über weitere oldis sehr freuen.


  9. farming fun 06. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Hallo ich finde es ist eine sehr schöne und detailreiche Map
    aber ich finde das der Hof ein bisschen zu groß ist und auch die große halle passt nicht zu oldis aber das ist meine Meinung.


  10. farming fun 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    sehr schöne map muss man sagen !
    Aber ich kann bei den schaffen kein Grass abkippen ,woran liegt das ?


  11. farming fun 27. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    voll der unrealistische hof ! Für mich ist das nichts


  12. farming fun 14. 03 2012

    Mod: Ostfriesland
    bei mir wachst da nichts
    warum ist das so ???


  13. farming fun 05. 03 2012

    Mod: John Deere 3650
    schöner mod ist aber verbesserungs würdig

    kann bitte einer den deutz d4005 mit dach fh und Mähbalken
    machen bitte bitte danke im vorraus


  14. farming fun 04. 03 2012

    Mod: tambovskaya guberniya
    cool das riesige boot

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.