Userprofil von Fathach
Member since 5 / 2012


Fathach
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Ötztal-Bahnhof Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fathach

keine Angabe
  1. Fathach 22. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann ich irgendwie die wachstumszeit auch ändern?

    Antwort auch per PN!!!


  2. Fathach 04. 11 2012

    Mod: International
    so hab ihn mal getestet

    Er läuft einwandfrei ist zwar recht skurril anzusehen aber ja
    hoffe es gibt eine V2 wo man dann was anhängen kann den was nützt er mir wenn ich nicht anhängen kann

    Aber sonst ganz zufrieden

    P.s.: Was ist den da mit dem Front gewicht gemeint das ich selber einstellen kann?


  3. Fathach 04. 11 2012

    Mod: Opel Astra Caravan Pannendienst
    Er ist schon schön gemacht aber am Fahrverhalten sollte noch mal gearbeitet werden und Sound gibt es irgend wie auch keinen richtigen

    1 Antworten

  4. Fathach 04. 11 2012

    Mod: International
    ist mal farblich was anderes nicht immer diese hochcolor farben, der ist halt am feld unterwegs^^

    1 Antworten

  5. Fathach 31. 10 2012

    Mod: Fieldlight und Moneycheat
    und wie soll das gehen Madjack?


  6. Fathach 27. 10 2012

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    Wirst du den mod oauch für LS13 machen????


  7. Fathach 21. 05 2012

    Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    Also der mod ist grafisch echt einmalig gut gelungen, nur das fahrverhalten eiert einwenig bei mir das stör aber sonst einfach TOP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.