Userprofil von Faxe75
Member since 3 / 2011


Faxe75
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Faxe75

keine Angabe
  1. Faxe75 12. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    super mod, aber warum kann ich die Ladekapazität in der xml bei dem Bunker nicht erhöhen???? da kommt immer diese meldung: " Der ZIP- Komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt" bei dem bergmann trailer kann man es ändern


  2. Faxe75 11. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    super mod, aber warum kann ich die Ladekapazität in der xml bei dem Bunker nicht erhöhen???? da kommt immer diese meldung: " Der ZIP- Komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt" bei dem bergmann trailer kann man es ändern


  3. Faxe75 08. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bei mir ist es leider auch


  4. Faxe75 08. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    super mod, aber warum kann ich die Ladekapazität in der xml nicht erhöhen???? da kommt immer diese meldung: " Der ZIP- Komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt"


  5. Faxe75 03. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    er wendet nicht wenn er mit helfer erntet


  6. Faxe75 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    du musst mit taste 5 den ap öffnen.

    2 Antworten

  7. Faxe75 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    So, jetzt stelle ich meine Frage noch einmal und hoffe auch mal auf eine Antwort. Ich habe die Beschreibung gelesen und auch die richtige Version geladen. Der AP funktioniert nur im hin und her fahren, wenn ich ihn rund herum fahren lasse bleibt er alle paar Meter stehen. WARUM????

    1 Antworten

  8. Faxe75 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    geht mir auch so, der bleibt immer stehen bei rund herum.


  9. Faxe75 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    also ich bin sehr zufrieden, aber habe doch ein Problem. Wenn ich den Autopilot aktiviere fährt er ein paar meter und bleibt dann immer wieder stehen. (habe die richtige version geladen) kann mir jemand helfen?


  10. Faxe75 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    funktioniert leider nicht im Multiplayer. also muss man wohl noch warten.


  11. Faxe75 15. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hatte ich gestern auch.


  12. Faxe75 20. 03 2013

    Mod: Courseplay
    weiss auch nicht wie das mit der Entwickler Version funktioniert. Hier scheinen viele das Problem zu haben. Könnte das jemand bitte genau erklären. Danke

    1 Antworten

  13. Faxe75 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    echt klasse, auf den Bildern ist oft der Lexion 780 zu sehen. Ist das die Beta Version? die hab ich nämlich auch, oder ist das ein neueres Model?


  14. Faxe75 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    habe den es limiter mod nicht in den mods, habe nur manche schlepper die ihn schon eingebaut haben.


  15. Faxe75 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    funktioniert soweit gut, nur bei manchen schleppern steht öfter mal unten wenn cp aktiviert ist. "ES Limiter Version wird nicht unterstützt". was heisst das und hat das einfluss auf den cp?

    1 Antworten

  16. Faxe75 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    ah ja ok danke für die Hilfe


  17. Faxe75 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    welche bestimmten maschinen sind damit gemeint? "gezogene Erntemaschinen werden nicht im Feldarbeitsmodus unterstützt"

    1 Antworten

  18. Faxe75 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Super arbeit, alles bestens, danke.


  19. Faxe75 16. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Ja möchte ich auch gerne wissen. Dauert ja ewig..


  20. Faxe75 09. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    hallo, wurde bei dem Patch etwas an dem Gärungsprozess der Silage geändert? Das dauert ja jetzt ewig lange. sind schon 4 Tage rum und hat erst 12 %.


  21. Faxe75 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Quatsch, nur weil es bei Dir nicht geht heisst das nicht das es bei allen nicht geht. Bei mir ist alles super.


  22. Faxe75 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    alles bestens, keine Key Abfrage und alte Speicherstände laufen. Super arbeit, danke.


  23. Faxe75 07. 02 2013

    Mod: Flussinsel
    wie sieht es mit dem verfaulen aus? ist es an oder aus?

    1 Antworten

  24. Faxe75 19. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    ok, ich habe gerade festgestellt das auf der Map Gras auch gleich Heu ist :-) also brauch man den Zettkreisel nicht. auch ok :-)

    1 Antworten

    1. Leo91 19. 01 2013

      Mod: Platinum Xtreme IV
      Seit es den Landwirtschaftssimulator gibt, macht der keinen unterschied zwischen Gras und Heu im Spiel.
      Ich mache immer viel Heu und es funktioniert einwandfrei. Heu machen war beim Landwirtschaftssimulator schon immer eine Fleißaufgabe – man muss nämlich keins machen geht ohne auch.
      Schön wäre es, wenn du dir mal Grundkenntnisse über das Spiel aneignen würdest, bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst.


  25. Faxe75 19. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Hi, also erst mal grosses Lob, super Karte. Wollte mich jetzt mal um die Kühe kümmern und da hab ich ein Problem entdeckt. Habe Gras gesäht, dann gemäht und möchte es jetzt mit dem Zettkreisel zu Heu machen. Aber wenn ich mit dem Zettkreisel über das Gras fahre passiert nix... wie bekomme ich nun Heu? denn ohne Heu kann ich die Map ja nicht zocken. antorten bitte per PN, danke.

    1 Antworten

  26. Faxe75 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    also ich finde ihn echt super und läuft gut. aber warum ist immer das problem das wenn ich an einem drescher auf häckseln umschalte, das dann alle anderen auch umschalten? wir spielen mit 8 dreschern zu zweit und da nervt das doch ziemlich. sonst 5 sterne.


  27. Faxe75 16. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R Pack 4
    arbeitsmodus und häckseln hat er das? wenn nicht ist er uninteressant.


  28. Faxe75 12. 12 2012

    Mod: Scania Longline
    sehr schön, danke super mod


  29. Faxe75 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    so, habe ihn auch kurz getestet. mein fazit: funktionen gut, optik nicht so schön. Fahrverhalten auch nicht schön. und wenn er erntet im helfermodus schläft er beim wenden voll ein. leider NOCH nichts für mich. aber wenn man ihn überarbeiten würde, dann würde ich ihn nehmen. log probleme oder abstürze hatte ich nicht. Danke, erst mal nur 2 Sterne, aber mach bitte weiter.


  30. Faxe75 12. 12 2012

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    was ist damit im Helfermodus?


  31. Faxe75 12. 12 2012

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    soweit ist er in Ordnung. gerade kurz getestet, er bleibt erst mal auf dem Hof. aber der Drehzahlbegrenzer funktioniert nicht???


  32. Faxe75 10. 12 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    ja das stört mich auch sehr. weiss einer wie man das selbst verstellen kann mit der aussenkamera? dann würde ich ihn auch auf den Hof lassen.


  33. Faxe75 10. 12 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Ich gebe nur 2 Sterne. Mit der Aussenansicht der Kamera kann ich nicht fahren. Man sieht ja nicht was vor einem los ist. Er fliegt erst mal wieder raus bis er überarbeitet ist.


  34. Faxe75 09. 12 2012

    Mod: Big European Map
    Habe das mit dem verfaulen ausgeschaltet und jetzt macht es richtig spass zu zweit. nur eine Frage, wo werde ich die wolle los??? bitte pn an mich, danke


  35. Faxe75 08. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    echt cool, danke. funktioniert gut.


  36. Faxe75 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    DANKE, mehr kann man da echt nicht sagen. 5 von 5


  37. Faxe75 04. 12 2012

    Mod: ZEN Baltazar
    cool :-) danke, super Idee


  38. Faxe75 03. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    also, ich sage nur: DANKE
    vernünftige Breite, endlich mal eine Sähmaschine für alles und sie fährt sauber. Dickes Lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.