Userprofil von Feldbearbeiter92
Member since 12 / 2018


Feldbearbeiter92
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feldbearbeiter92

keine Angabe
  1. Mod: LS22 ( Soundfire-Radio )
    Moin Moin , kannst du bitte HitRadio FFH und PlanetRadio einfügen? Vielen Dank für den super Mod ;-)


  2. Mod: FS22_MbTrac1300_1800
    An sich super Mod , danke erstmal dafür. Leider funktioniert das Getriebe nicht richtig. Von 8 auf 9 bleibt der MB hängen... Getriebe langsamer schalten lassen wäre super und die Original sounds dazu


  3. Mod: Fendt 800 Favorit
    Super Mod , leider ist der Tacho gespiegelt. Bitte beheben :-)


  4. Mod: Feuerwehr Ellerbach Sprinter
    wenn sollst du die früchte ernten und nicht abfahren -.-


  5. Mod: Sägewerk
    Ich kann die Paletten auch nicht verkaufen , bitte um eine ANTWORT! Sonst Top


  6. Mod: IFA L60 Wechselbrückenpaket
    Bei mir funktioniert der Link

    1 Antworten

  7. Mod: Windkraftanlage
    Super vielen Dank! Du hast geschrieben , das du gerne Mods selbst schreibst... Ein MB Truck wäre sooowas von super! Es gibt vom LS17 mehrere aber leider noch keine beim LS19! Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mal gucken könntest , ob man da was basteln kann :-P LG

    1 Antworten

  8. Mod: MercedesBenz Actros MP4
    Bei mir funktioniert es


  9. Mod: JoskinDrakkar_8600_Black
    Hallo Alex_Blue.

    Ich bin neu hier und wollte nur sagen , das ich deine Mods mit am besten finde! ;-) aber bitte bitte , lade doch einen MB Track hoch. Im LS17 hatte ich auch einen doch im LS19 gibts noch keinen :-o vielen Dank , lg der Feldbearbeiter :-D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.