Userprofil von feli
Member since 6 / 2011


feli
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feli

keine Angabe
  1. feli 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hi,
    ich finde den mod richtig geil was ich allerdings noch verbessern würde ist auf jeden fall das fahrverhlten weil der viel zu lange braucht bist der steht/losfährt sonst ist der einfach nur geil :)


  2. feli 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    endlich ist der 7er draussen wenn jetz noch der 5er rauskommt denn ist alles ok :D


  3. feli 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    die map sieht echt klasse aus


  4. feli 10. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    orsam hat eigentlich recht, da ich aber ein bf 3 fan bin find cih das eine coole idee :D


  5. feli 08. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    richtig cool aber mich intressiert noch wie schnell der fährt also max. geschwindigkeit

    1 Antworten

  6. feli 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    hab mal ne frage wieso steht bei mir im spiel nicht das es den patch gibt wieso finde ich den patch nur hier

    1 Antworten

  7. feli 01. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    unrealistich aber coole idee


  8. feli 30. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    halllo nochmal also ich kann diesen mod nicht weiterentfehlen weil bei manchen kein frontlader bei ist und wenn geräte angehängt sind denn gehen keine zwillingsreifen drauf und der motor geht nicht mehr aus/an
    zitat:der schlepper muss auf jeden fall nochmal bearbeitet werden

    1 Antworten

  9. feli 30. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    hi also ich hab auch keine frontlader nen freund allerdings schon was soll ich tun extern downloaden bzw was lönnte das sein bitte um antwort


  10. feli 27. 01 2013

    Mod: Förderband Pack
    das förderband würd ja als besser :D
    echt cooler mode


  11. feli 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    den mod kann man nicht entfehlen weil viel zu viele fehler drin sind und er nichts macht (wie eine startur)


  12. feli 31. 12 2012

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    cooler mod !!! ich hätte trotzdem noch eine frage nähmlich: welcher fendt schlepper ist das ist das der 924 ????
    (unterstes Bild)
    danke im voraus


  13. feli 31. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    cool aber der fehler mit den orangenen machinen muss noch behoben werden dann is der geil :D

    1 Antworten

  14. feli 30. 12 2012

    Mod: Krone Big Pack Attacher
    im pinzip eine gute idee :)


  15. feli 29. 12 2012

    Mod: Wracks
    ich finds lustig :D


  16. feli 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    echt super klasse map große lob


  17. feli 18. 12 2012

    Mod: Krone Easy Collect breit
    cool aber ich hätte gern noch fotos in aktion bzw eine rohrverlengerung :)

    1 Antworten

  18. feli 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    cool wenn das noch als jahreszeit (in jede map) eingefügt werden könnte wehre es noch geil :)


    Wer fendt fährt führt


  19. feli 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    soo muss eine realistiche map aussehen großes lob (nochmal) ;)


  20. feli 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    repekt sieht richtig klasse aus super lob an den modder


  21. feli 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    endlich was gutes das müste nur noch für alle maschinen sein ;)


  22. feli 21. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    ehm kleine frage wenn ich jetz das gegärte silo in den behälter fahre dann krieg ich kein geld kann ich das iwie umschreiben

    1 Antworten

  23. feli 21. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    hey neon überleg doch mal wenn du alles voll hast hast du doch wenn du schlau bist das erste doch schon wieder leer oder!!!???


  24. feli 21. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    sau coole map thats make fun die geht richtig ab besonders mit courseplay ;)


  25. feli 21. 11 2012

    Mod: Claas Disco 3050
    hallo also coole mähwerk aber es wäre cool wenn jemand die pöttinger mähkombi mit schwadablage umschreiben könnte das wäre cool
    danke im voraus;)


  26. feli 21. 11 2012

    Mod: Mietfahrzeug Fahr M66
    eigentlich hat paul51 recht das müssste man als mod machen weil jedes standart fahrzeug als mod machen wer ja schit also ich hatte mal eine map in ls 11 da konnte man das auch machen das wär echt klasse wenn jemand das hin kriegen würder :)
    Gruß feli

    Wer Fendt fährt führt


  27. feli 18. 11 2012

    Mod: Die Polizei
    können die auch ürgendwas oder stehen dir nur so rum ???


  28. feli 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir will der keine feldgrenze stetzen hab schon videos geguckt und mehrer typen probiert bitte um hilfe !?


  29. feli 09. 11 2012

    Mod: Schuitemaker Siwa 370
    cool aber heist der wirklich siwa 370 denn wir haben 2 siwas 720 und die sind ein tickel größer und haben auch nur 2 achsen :^)

    2 Antworten

  30. feli 08. 11 2012

    Mod: Morning fog
    sieht cool aus großes lob :)


  31. feli 07. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    cool aber basiert die auf der 09 oder ist die nur mit den gebäuden und soo !?


  32. feli 07. 11 2012

    Mod: Fendt 312
    danke fendt 500 XD und danke für die naricht das der 700er in arbeit ist weil der ist voll cool.
    danke im voraus für den 500er :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.