Userprofil von felix:10
Member since 3 / 2011


felix:10
Punkte: 672
Holz Hacker
Rank: #3121
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About felix:10

keine Angabe
  1. felix:10 14. 04 2014

    Mod: Brauerei mit Produktion
    Ich finde das ist eine super Idee. Ich habe nur 1 Frage und zwar was mach ich mit dem Bier das Produziert wird?

    3 Antworten

  2. felix:10 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Grüner Bauer, Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach nur geil mit dem zu fahren. Nur eine Bitte hätte ich, könntest du noch eine zweite Version in MoreRealistic hochladen?


  3. felix:10 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Werden auch noch Frontladeranbaugeräte folgen?


  4. felix:10 05. 10 2013

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Wird eine Heckhydraulik angebaut werden?


  5. felix:10 28. 09 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Bei mir funktioniert das mit dem Editor nicht :( habs aber gemacht wie in der Beschreibung. Kann mir jemand helfen? sehe nur grüne komische wände

    1 Antworten

  6. felix:10 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    In der Realität wird auch oft Frischgras gefüttert. Mein Nachbar macht das auch so, er hat einen Traktor mit Frontmähwerk und Ladewagen und fährt den Kühen morgens und abends frisches Gras in den Stall.

    1 Antworten

  7. felix:10 01. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Kann mir bitte jemand per PN schreiben wie man den Attacher für das Zunhammer Fass einbaut? Vlt kann ja jemand sogar ein TUT dafür machen.

    1 Antworten

  8. felix:10 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Das ist doch schön zu hören ;) . Ist vlt eine dumme Frage aber werden die dann auf jeder Map funktionieren?


  9. felix:10 30. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    WOW! Sehr geile Map! aber könntest du die Textures nochmal einzeln zum Download stellen? Wäre wirklich nett.

    1 Antworten

  10. felix:10 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Danke für die schnellen Antworten, ich werde mal die anderen Schaufeln vom Alö-Pack versuchen.


  11. felix:10 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Wie kann ich Getreide aus den Lagerhallen entnehemen? Ich habs mit der Alö Schaufel von Maurus versucht aber es hat nicht funktioniert. Jetzt meine Frage muss ich die Schaufel von Luxfarm benutzen oder an was liegt das?

    3 Antworten

  12. felix:10 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Das wird sogar benötigt!


  13. felix:10 11. 08 2013

    Sie hätten den Mod dann zum Dl stellen müssen weil beim Modcontest jeder die Mods downloaden, testen und dann bewerten soll. Und dieser Mod ist ja nur für die Spender.


  14. felix:10 31. 07 2013

    Mod: Cutter for mais New Holland
    Das sind nicht die von ProFarm, das sind die umgeskinnten Geringhoff Schneidwerke von burner.

    1 Antworten

  15. felix:10 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Verbesserung: "Überholen sie ruhig ich bin Schrotthändler"

    1 Antworten

  16. felix:10 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Mach mal eins wie "An diesem super Kaweco Radium 50 kommen sie nicht so schnell vorbei!" oder "Überholen sie ruhig ... ich kauf ihren Schrott auf!" oder "Entschuldigung, dass ich so dicht vor ihnen herfahre! " oder "Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus.
    Liebe Grüße Ihre Feuerwehr."

    2 Antworten

    1. felix:10 30. 07 2013

      Mod: Runter vom Gas Schilderset
      Verbesserung: "Überholen sie ruhig ich bin Schrotthändler"

      1 Antworten

    2. Peavey 30. 07 2013

      Mod: Runter vom Gas Schilderset
      Aber die feuerwehr fährt ja keine häckslewagen :D

      1 Antworten

  17. felix:10 24. 07 2013

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Mach den bitte für Ls13. Der schaut so gut aus.


  18. felix:10 18. 07 2013

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Wow ich bin überwältigt! Diese Details! Geht wie immer nicht besser. Danke für diesen mal wieder so gelungenen Mod. Ich hoffe du konvertierst auch die Mähdrescher?

    1 Antworten

    1. modelleicher 18. 07 2013

      Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
      Mal sehn.. ;)

      LG


  19. felix:10 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Super Mod! Aber was mich interressieren würde kommt da noch ein FL dran oder nicht und wie schauts mit einer FH aus?


  20. felix:10 12. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Geil! Endlich mal wieder ein Schlüter! Freut mich dass es wieder so ein guter Mod ist. Danke an modelleicher und natürlich auch an schlueterfan1977


  21. felix:10 10. 07 2013

    Mod: Überarbeitetes Model
    ok na dann viel Glück beim Suchen eines Skripters


  22. felix:10 10. 07 2013

    Mod: Überarbeitetes Model
    Machst du das auch selbst oder holst du dir Hilfe?


  23. felix:10 10. 07 2013

    Mod: Überarbeitetes Model
    Sieht ja schon gut aus! Aber du weißt eh dass ich mich auf die Pumpe freue :D

    2 Antworten

  24. felix:10 03. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Ich spiele immer sehr realistisch und ich bin auch der Meinung dass dieser Anhänger nicht realistisch ist aber genau deswegen lade ich ihn nicht herunter. Mir gefällt er nicht und es ist niemand gezwungen diesen Mod zu downloaden. Also ich finde der Mod ist gut jedoch habe ich keine Verwendung dafür und jedem dem er gefällt soll mit ihm spielen.
    mfg felix:10


  25. felix:10 22. 06 2013

    Mod: Texturpack für Schlüter
    Du könntest mal eine Lackierung für einen Highspeed machen. Übrigens super Skins.

    1 Antworten

  26. felix:10 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Danke für diese tollen Mods hab mich überall bedankt, 5 Sterne gegeben und natürlich die Empfehlung aber das haben sie auch verdient!


  27. felix:10 08. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    In LS13 ist alles 1:1 sogar die Fahrzeuge von Giants.


  28. felix:10 07. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Geil endlich ein kleiner mit Frontlader the best! danke für diesen geilen Mod.


  29. felix:10 04. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Geil aber ich lad ihn nicht runter, da ich auf die V2 warte aber schonmal geile Texturen. Danke dafür.

    1 Antworten

  30. felix:10 01. 06 2013

    Mod: Langes Warten
    Hab noch die Bilder von der Station (es ist leider nur fast dieselbe jedoch nur anders aufgebaut)


  31. felix:10 01. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    Am Geilsten wäre mal eine High Speed.


  32. felix:10 01. 06 2013

    Mod: Eigenbau Walze mit Düngefunktion
    So was von Hammer was ihr abliefert das ist unglaublich! Da wird man richtig sprachlos, das Einzige was man sagen kann ist Danke für diese tollen Mods!


  33. felix:10 01. 06 2013

    Mod: Rabe EGF 16
    Der Wahnsinn ich hab jetzt nur noch Mods von Modelleicher und schlueterfan1977 im Modsordner. Da kann sich das modhoster team eine Scheibe abschneiden!


  34. felix:10 01. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    Richtig Geil! Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön!


  35. felix:10 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Es wäre so Schade gewesen wenn diese Schlüter-Wunderwerke nicht geuploaded worden wären und irgendwann auf der Festplatte von Schlueterfan vergammelt wären. Danke, Danke, Danke für diese Hammer Mods!


  36. felix:10 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    Wie Geil da ist der Nächste! Modelleicher, es ist wirklich eine Überraschung geworden ;)


  37. felix:10 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Werden weitere Mods von Schlueterfan1977 fürn Ls13 folgen?
    Das wäre nämlich genial!

    1 Antworten

  38. felix:10 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Schlueterfan ist der Beste, da kann nicht mal Modhoster Teamwerkstatt, TIF oder ago mithalten.Der Geilste Mod ever! Nur noch ein 850 oder 950 mit FL und dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.