Userprofil von Fendt 306LSA
Member since 8 / 2014


Fendt 306LSA
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: Helfen auf dem Hof, LS, Fußball Homepage keine Angabe

About Fendt 306LSA

Wer Fendt fährt führt!
  1. Fendt 306LSA 10. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Kein Thema, drück mich einfach das nächste mal besser aus ;)


  2. Fendt 306LSA 09. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Hab mich scheinbar schlecht ausgedrückt, ich mein, dass ein Schlepper in dieser Größenordnung für meinen Hof nix sind, weil ich eher mit ~100 PS Schleppern spiele. Einen Fendt habe ich übrigens schon ewig nicht mehr benutzt. Mein Name kommt eben daher, dass wir selbst einen haben. Wird ja hoffentlich nicht verwerflich sein. Abgesehen davon, dass ich keine einzige Marke wirklich bevorzuge. Mein Kommentar hat nichts mit der Dateigröße zu tun.


  3. Fendt 306LSA 09. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Der Mod wird zwar keinen Platz in meinem Ordner finden, weil er einfach zu groß für mich ist. Das ist aber egal, ich bin auf jeden Fall, dass du doch nicht weg bist! Hoffe, du versorgst uns weiter mit deinen erstklassigen Mods. Da kenne ich nur wenige, die an diese rankommen...

    3 Antworten

  4. Fendt 306LSA 07. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    Vielen Dank, Kreter! Jetz wird der LS erst wieder richtig interessant! Der nächste deiner Cormick auf meinem Walchen Hof! Freu mich vorallem auf den 844er!


  5. Fendt 306LSA 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Leider normal mittlerweile. Hab den Mod hier gesehen, mich riesig gefreut, von dir wieder was zu sehen und gleich mal Spaßhalber auf anderen "Profimodder" Seiten geschaut, ob man ihn denn da auch findet. Ich hoffe, das war trotzdem nicht das letzte was von dir sehen durfte. Auch wenn es bestimmt nicht leicht fällt, weiter zu machen...


  6. Fendt 306LSA 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Guckst du Facebook -> Oylerhenry


  7. Fendt 306LSA 25. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Selbes Problem bei mir


  8. Fendt 306LSA 08. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr 2710 TTV
    Wollte denselben Kommentar schreiben, bin zwar aus Oberfranken, aber egal :D

    1 Antworten

  9. Fendt 306LSA 27. 11 2014

    Mod: NoName
    Ja, mach mal nen Ordner in deinen Mods-Ordner der Genauso heist wie die Map.
    Dann entpackst die Zip vo der Map und tust alle Dateien in deinen neun Ordner
    MfG


  10. Fendt 306LSA 10. 09 2014

    Mod: Stoll Frontlader Textur
    Sehr geiler Mod und die Idee is auch klasse!
    Hab bloß des problem dass der die ganze Zeit gleich bleibt obwohl ich die anleitung befolgt hab? Kanns vllt. dran liegen dass ich den als MR hab?
    MfG


  11. Fendt 306LSA 01. 09 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    SUPER, GEILER Fendt 310! Hab schon die Vorgängerversion ghabt und war begeistert. Vorallem die neue Textur is mega find ich. Der einzige KritikPunkt is die Zapfwelle über IC, die geht einfach nur ganz normal mit der Tastatur/Controller etc. Taste, die dafür vorgsehn is an bzw. aus.
    Des vllt. noch behebn falls möglich.
    Ansonsten Perfekt 6 Sterne von 5.
    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.