Userprofil von Fendt 308 LSa
Member since 3 / 2011


Fendt 308 LSa
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 308 LSa

keine Angabe
  1. Fendt 308 LSa 26. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    hallo also als erstes suppa schöne map :D ist wirklich alles sehr schön gemacht über was ich mich noch freuen würde ist ein gülle miest mod :D dan währe die map perfekt

    danke das ich meine meinung kundgeben durfte


  2. Fendt 308 LSa 18. 08 2013

    Mod: Fehlersammlung
    hi also erst mal sehr tolle map muss man schon sagen!!!

    was ich mir noch wünschen würde für die nächste version ist folgendes:

    Kühe sollten im stall rum laufen können, weide etwas anpassen schaut aus wie ein langer schlauch.
    Wo das oberflächen wasser im boden verscheindet beton ringe zur decko vieleicht anbrigen.
    gülle und miest mod würde ich mir wünschen.
    was auch nicht schlecht ist meiner meinung nach colli für gebäude ist einfach realer.
    Getreide lager für die einzelnen höfe vieleicht auch zum mit der schaufel aufladen oder das die füllstände für jeden hof seperat gut geschrieben werden wähe besser im online spielen das jeder sein eigenes silo hätte.
    Die felder nochmals nacharbeiten schauen etwas zerpupft aus die feld kannten.

    danke das ich meine meinung mittteile durfte


  3. Fendt 308 LSa 04. 08 2013

    Mod: Gülletank
    hi ich wollte fragen ob ihr jetzt eine lösung gefunden habt wegen dem rand weil ich da nicht weiter komme


  4. Fendt 308 LSa 04. 08 2013

    Mod: Futterlager
    hi ich hab da eine frage und wahr, könnte mann auch ein silo bauen das die funktonen dieses mods hätte? Sprich ein normales silo nehemen, nur das man da grass einlagern könnte anstatt mais ?


  5. Fendt 308 LSa 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    hi also die map muss dringend überarbeitet werden die kühe laufen auf die straße. Mein grass für die kühe kann ich auch nicht an sie verfüttern da es keine ablade möglichkeit gibt.Die PDA stimmt nicht.

    1 Antworten

  6. Fendt 308 LSa 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    hi ich wollte fragen ob verdoren ein oder aus ist danke schon mal ;D

    1 Antworten

  7. Fendt 308 LSa 20. 02 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    ja würde ich auch sagen


  8. Fendt 308 LSa 11. 10 2011

    Mod: Claas Orbis 750
    die teller drehen sich in die falsche richtung einige zu langsam dan hatt er bei mir log fehler mir kommt es so vor als ob hir ein orbis 900 nur kleiner gemacht worden ist und das nicht ordentlich unsauber gearbeitet


  9. Fendt 308 LSa 04. 09 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    hi is echt ein supper mod aber ich hab da eine frage und zwahr kann man den irgendwie um bauen das wen man mit der drille über die gülle textur fährt das die dan verschwindet aber das es dan trotzdem noch gedüngt ist ????

    1 Antworten

  10. Fendt 308 LSa 23. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    hi also ich find den ned so toll mal geht er mal ned mal muss man schnell fahren mal langsam der is irgendwie komisch der mod also bei mir läuft der ned richtig


  11. Fendt 308 LSa 09. 08 2011

    Mod: Agro Pomorze
    hi kann mir einer sagen wos den schönen claas mega gibt auf bild 6 danke schon mal

    1 Antworten

  12. Fendt 308 LSa 04. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    wie kann ich einstellen das er mehr grass beim häckseln rausspuckt


  13. Fendt 308 LSa 02. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also ein suppa mod muss ich sagen log is fehlerfrei das einzige was mir aufgefallen is das die XDisc beim grass mähen viel zu wenig gras in den anhänger bringt kann ich das irgendwie endern ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.