Userprofil von Fendt 612dup1
Member since 6 / 2011


Fendt 612dup1
Punkte: 277
Stalljunge
Rank: #7903
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 612dup1

keine Angabe
  1. Fendt 612dup1 15. 07 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    um mal deutlich zu werden:
    der mod ist schön und gut gebaut! da kann keiner etwas sagen! man kann eventuell noch ein bisschen fein-tuning vornehmen, aber sonst ister der mod gut!

    und jetzt für den rest:
    wenn ihr immer nur über die mods meckert, sagen die modder irgentwann... Feierabend... ich habe keine Lust mehr... und das aus dem grund, das immer über die mods gemeckert wird. man sollte das mal so sehen, die modder stellen euch ihre Modelle zur verfügung, damit IHR mehr spass am spiel habt. und wenn man immer sagt das das alles nich gut genug ist, dann hören nach und nach alle modder auf!

    also:
    gebt jedem modder eine chance, sie sind stolz auf ihre projekte, und wollen anderen zeigen was sie können. also seid nich immer so "gemein" zu ihnen.


  2. Fendt 612dup1 14. 07 2013

    Mod: Audi A4
    der meinung bin ich auch. ich würde mich mehr über deine mods freuen wenn es anhänger, grubber, pflüge oder schlepper geben würde. ich finde diese autos die du moddest auf gar keinen fall schlecht, aber ich fände es halt dann noch besser.


  3. Fendt 612dup1 13. 07 2013

    Mod: Scania Diesel Tank LKW
    nein rene weiss sowas nich :D

    ich finde den mod sehr gut! ich hatte ihn schon in LS11.


  4. Fendt 612dup1 11. 07 2013

    Mod: Straßenbaukasten
    das die Texturen ein falsches Format haben, entwerder zu breit oder zu hoch, oder natürlich zu schmal oder zu tief, macht ja auch sinn :D


  5. Fendt 612dup1 05. 06 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    das bedeutet, dass ein fehler bei dem namen von dem zip-archiv ist, es dürfen nur die zeichen die in der klammer stehen verwendet werden, in diesem fall muss der punkt weg.


  6. Fendt 612dup1 08. 04 2013

    Mod: Hagenstedt
    Schade, so sollte die standart-map auch aussehen, ich finde gut, dass sich mal einer hinsetzt, und die standart-map überarbeitet, viele leute (so wie ich :D) bauen "nur" neue maps..., schöne idee die standart-map auszuschmücken !


  7. Fendt 612dup1 03. 04 2013

    Mod: Hawe SLW Pack
    ich habe eine frage, hat der ein Beleuchtungs-script?
    wenn ja, welche version ist das?

    Danke ich Vorraus
    MfG
    Fendt612dup1


  8. Fendt 612dup1 01. 04 2013

    Mod: Chain Shader
    also, noch mal für alle die mit dem was oben steht nix anfangen können...

    eine shader datei, ist eine datei, die fast in jedem mod zu finden ist, so ist auch die chain schader eine shader.

    Wenn man jetzt einen Mod konvertiert, ist es wichtig die einzelnen shader datein von version 1 zu 2 zu konvertieren um Log.txt fehler zu vermeiden. Dies geht aber bei der chain shader nich ganz so einfach, sie muss ganz umgeschrieben werden. Und weil da fast keiner durchsteig, gibt es jetzt die chain shader für LS13 so zum download.
    Diese kann man dann mit der LS11 chain shader austauschen, dann läuft sie ohne Log.txt fehler, so ist es zumindest beabsichtigt.

    Und ich bitte euch nicht weil ihr durch diese Beschreibung nicht durchsteigt, gleich eine schlechte bewertung abzugeben, der moddder hatt dort schliesslich auch zeit drin inwestiert, undzwar um anderen zu helfen, und nciht um sie zu verarschen..


  9. Fendt 612dup1 01. 02 2013

    Mod: Case MXM 180
    Ich habe einen guten und ordentlichen mod gesucht, und wie man hier sieht habe ich ihn gefunden, das mit dem zeichen im lenkrad kann man ja ändern (bzw. kann man ja selber ändern wenn einem der mod so nicht gefällt)...


  10. Fendt 612dup1 31. 01 2013

    Mod: Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung
    Kleiner verbesserungs-vorschlag;

    auf einem Bild kann man sehen, das die liftachse wenn sie oben ist, mitlenkt, ich glaube das is in echt nicht so, ne verbesserung wert..

    1 Antworten

  11. Fendt 612dup1 31. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    ich meine, dass bei anderen schlepper die haube zu schmal ist aber hier ist sie genau richtig...

    Nochmal, FETTES LOB


  12. Fendt 612dup1 31. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    Moinsen,

    ich persönlich finde das die haube von innen noch ein bisschen schmal wirkt, aber swas ich sonst nur sagen kann;

    du hast schon für LS11 die besten 6000er und 7000er John Deere gemacht, deswegen bist und bleibst du für mich der beste Modder, einfach weil du dir immer sehr viel mühe gibst wenn du erstmal am modden bist, und nicht immer diese "0.1-Versionen" hoch lädst.
    Du machst immer ganze arbeit, und genau das finde ich sollte bei anderen Moddern auch standert sein bzw. werden.

    Ich sage also nur...
    SAU GEILE MÜHLE


    PS.:
    Bitte hoste nicht immer bei Upload, da muss man immer so lang warten.
    :)


  13. Fendt 612dup1 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    und die haube is genau die gleiche wie im original steiger, kann man so lassen, sieht aber meiner meinung nach nicht gerade sehr gut aus ;-(

    aber sonst is der gut (man beziehe die fehler die maxxum115 beschrieben hat mit ein)

    Sonst LOB


  14. Fendt 612dup1 27. 12 2012

    Mod: Maxxum 140
    die unterlenker sind auf dem bild ein bisschen weit zusammen oder??


  15. Fendt 612dup1 23. 12 2012

    Mod: John Deere 7930
    nach ca. 1-Stunde testfahrt ist mir folgendes aufgefallen;
    1. er fähr mit einem Gerät nur 30 KM/H
    2. er ist sehr träge, reagiert also sehr langsam
    3. das Hud ist sehr undeutlich, ich wusste nicht wie ich die scheibe hinten auf machen sollte
    4. die tasten belegung sollte auf den ziffernblock verlegt werden (scheiben, türen, usw.)
    5. die dachluke sollte eingebaut und öffnebar sein

    wenn man die paar fehler beseitigt, ist das ein sehr guter schlepper, da kann sonst niemand etwas gegen sagen

    FETTES LOB


  16. Fendt 612dup1 25. 11 2012

    Mod: John Deere 8530
    die hydraulik könnte man noch fixen, aber sonst nicht schlecht
    für den anfang

    PS.: was ich meine siehe Bild7!


  17. Fendt 612dup1 14. 11 2012

    Mod: Claas Tucano 480
    bei diesem problem musst du einige sachen in der moddesc umendern, dann dürfte er im shop kaufbar sein...
    welche genau müsste ich dann auch erst gucken...
    muss man dann mal probieren...
    ich finde den mänlich nicht für die mülltonne, ganz im gegenteil; man sollte mal einbisschen zu den moddern halten

    1 Antworten

  18. Fendt 612dup1 07. 10 2012

    Mod: Kverneland KLS
    schön gemacht, vorallem mit der stütze vorne =)


  19. Fendt 612dup1 20. 09 2012

    Mod: Claas Orbis 750
    bei so einer maschine fahre ich mp auch gern wieder häcksler...
    also, klartext;
    ich finde den super gemacht, das mit dem ul.to ist nicht so super aber ich habe zeit;-)


  20. Fendt 612dup1 20. 09 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    schöner schleper ;-)
    gut gemacht, eine alternative zum 615


  21. Fendt 612dup1 30. 06 2012

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    das Gras wird auf die ernste Wachstumsphase zurück gesetz...


  22. Fendt 612dup1 30. 06 2012

    Mod: fendt 312 farmer
    sieht aus wie 500er oder 800er Reihe
    Haube ist nicht 1:1 und die ist gut geworden schade das die nicht 1:1 ist, der Rest muss überarbeitet werden!!


  23. Fendt 612dup1 27. 06 2012

    Mod: Massey-Ferguson Wotan II
    würde ich auch machen... ;-)

    1 Antworten

  24. Fendt 612dup1 27. 06 2012

    Mod: Meine 1 Map
    wo hast du die BGA her ??
    PS.:Die Map ist eigentlich nicht sooo gut,
    aber, du bekommst es wenigstens hin ??! ;-)
    Im Gegensatz zu den Anderen...


  25. Fendt 612dup1 27. 06 2012

    Mod: Rinderzuchtstall
    Is o.k. hat sich erledigt


  26. Fendt 612dup1 27. 06 2012

    Mod: Rinderzuchtstall
    muss man die Tiere füttern??


  27. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    Mod: Waldtiere
    Man baut sie ein wie Oojekte


  28. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    Mod: westhavellandmap
    auf bild 13 fehlt irgendwie die BGA meinst du nicht??
    aber sonst ganz gut,die BGA baue ich mir privat ein
    (stelle ich nicht zum download)...


  29. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    Mod: Kuhberg
    mein frage hat sich erübrigt

    1 Antworten

  30. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    Mod: Kuhberg
    ist das PDA angepasst??


  31. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    und zum teil auch in den sounds


  32. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    die log fehler sind alle in der "Motorhaubenspiegelung"
    kann man also beseitigen...

    deswegen finde ich sie sehr gut,
    sie sehen auch nicht schlecht aus...

    2 Antworten

  33. Fendt 612dup1 23. 06 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever
    ich finde den eingentlich ganz gut...
    lob in dich
    ls-for-ever

    mfg Fendt 612


  34. Fendt 612dup1 22. 06 2012

    Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    ich sag mal so;
    es geht echt besser...
    (ihr wist was ich meine)


  35. Fendt 612dup1 22. 06 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    bitte per private nachricht...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.